Abtreibung in Kenia

• Ersteller

Member

Ganz anderes Thema. Hat jemand Erfahrungen mit Abtreibung gemacht, kann mir etwas über Preise (Mtwapa) erzählen oder sonstige gute Tipps geben?

Member

Member hat gesagt:
Ganz anderes Thema. Hat jemand Erfahrungen mit Abtreibung gemacht, kann mir etwas über Preise (Mtwapa) erzählen oder sonstige gute Tipps geben?

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte zu der Thematik mal eine Unterhaltung mit einer Dame.
Möglich soll es wohl sein und wird auch praktiziert, allerdings in der Illegalität.
Nähere Infos habe ich aber auch nicht.

Member

Ich kenne deinen Fall jetzt nicht. Aber ich würde erstmal sicherstellen, dass die Frau auch schwanger ist und wenn ja von dir. Ich hatte mal eine Dame die mir sagte, dass sie schwanger ist und Geld für eine Abtreibung braucht. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich sehr auf unser Kind freue. 2 Wochen später hat sie es dann leider verloren...

Member

Wenn alle Kinder, die angeblich gezeugt wurden, geboren wären, hätte Afrika doppelt so viel Einwohner.

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle Kinder, die angeblich gezeugt wurden, geboren wären, hätte Afrika doppelt so viel Einwohner.
Hat es ja eigentlich, aber die Hälfte ist bei uns🤣🤣🤣

Sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne deinen Fall jetzt nicht. Aber ich würde erstmal sicherstellen, dass die Frau auch schwanger ist und wenn ja von dir. Ich hatte mal eine Dame die mir sagte, dass sie schwanger ist und Geld für eine Abtreibung braucht. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich sehr auf unser Kind freue. 2 Wochen später hat sie es dann leider verloren...
Natürlich, das mache ich ja auch. Trotzdem wäre es interessant, mal einen Preis zu wissen. Im Internet habe ich alles Mögliche gefunden, von 15.000 bis 35.000 kes. Die Dame spricht von 95.000 kes. Deshalb wäre es gut zu wissen, wieviel ein vernünftiges Krankenhaus tatsächlich nimmt. Für den Urintest war sie im Nairobi Homes Nursing Home in Mtwapa.

Member

Member hat gesagt:
Hat sie dir das Testergebnis mit Datum und die Rechnung übermittelt?
Testergebnis mit Datum, ihrem Namen und dem korrekten Geburtsdatum. Rechnung war nicht dabei.

Member

Full Moon nach wie vor geschlossen und wird vorläufig wohl nicht wieder eröffnet. Das sagte mir gestern ein Girl, die gerade erst ein paar Tage mit einer Freundin dort war.

Member hat gesagt:
Testergebnis mit Datum, ihrem Namen und dem korrekten Geburtsdatum. Rechnung war nicht dabei.
Grundsaetzlich kann alles was einem die Mädels Kenya unter die Nase halten gefaked sein. Ich glaube mittlerweile garnix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten