Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #42  

Member



@ Shovel




bild nr.5

so kenn ich dich....

die finger immer am "brennpunkt":hehe:

klasse!!:tu:




gruss medion
 
        #43  

Member



@Shovel

Hey, mein Freund, die Hand wieder am Puls der Zeit (oder im Höschen)?? Schön, das die Cam so tolle Fotos macht!
 
        #44  

Member



@Stimmt Shovel
Aber ich habe nur in dem Fall auf die Fragen reagiert :?

Bilder echt Super ,freue mich schon auf meinen nächsten Trip :hehe:
Geil Geil Geil :tu:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #46  

Member



frage,

wieviele kinder hat die gute dame auf dem vorletzten bild schon?

das sieht schon etwas abgenudelt aus, im sorry.

bis denne
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
frage,

wieviele kinder hat die gute dame auf dem vorletzten bild schon?

das sieht schon etwas abgenudelt aus, im sorry.

bis denne

Desti, keine Ahnung, habe nicht gefragt, aber stört mich überhaupt nicht, der süße kleine Bär unten drunter war für mich viel interessanter, AC scheint sich wieder vetwas zu entwickeln, habe ca. 10 Pussys angepackt an dem Nachmittag, keine einzige davon war rassiert:tu::super::baaee:
 
        #49  

Member



Sehr gut. Ich mags ja auch unrasiert und bald schlage ich wieder auf. Ich hoffe, du
hast nicht viel Zeit Shovel, denn 2 Wochen mit dir am Stück halte ich nicht durch. :mrgreen:
 
        #50  

Member



Klaus , im April komme ich wieder nach AC und dann wird sich das wieder schlagartig ändern :lach::lach::lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten