Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Facebook Dating oder welche Funktion bei Facebook?
Du solltest schon ein paar Mädels in Deinen Kontakten haben.
Dann die Freundesliste Deiner Kontakte durchstöbern und denen die Dir gefallen Freundschaftsanfragen mit nettem Text schicken.

Aus Erfahrung Antworten etwa 50-60%

Von denen die Antworten sind etwa 80% aufgeschlossen für short oder long time.

Fast alle betteln. Nach Gcash oder Load.
Einfach ignorieren!!
 
        #102  

Member

Einfach die Freundesliste von bereits existierenden Freunden durchgehen und die interessanten Girls anschreiben.
So baut man sich langsam eine solide Basis an Kontakten auf.
Hat man erst einmal ein Dutzend oder mehr geadded, dann wird es zum Selbstläufer, da auch viele Girls über die Friends of Friends Vorschläge Freundschaftsanfragen schicken.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die Freundesliste von bereits existierenden Freunden durchgehen und die interessanten Girls anschreiben.
So baut man sich langsam eine solide Basis an Kontakten auf.
Hat man erst einmal ein Dutzend oder mehr geadded, dann wird es zum Selbstläufer, da auch viele Girls über die Friends of Friends Vorschläge Freundschaftsanfragen schicken.
Genau so läufts.

Aus den Bars löse ich wenn’s hoch kommt während eines 3 wöchigen Urlaubs eventuell noch 2 girls aus.
Das aber auch nur weil ich mit ein paar Jungs auf Tour war und man irgendwo versackt ist.
Dann bin ich eh meist breit und es ist mir egal wenn die kleine nach der ersten Nummer ihre Sachen packt.

Das war vor 10 Jahren komplett anders. Da habe ich jeden Abend mindestens eine ausgelöst und die meisten blieben bis mittags. Da war barfine auf den Fields auch noch 1800.
Bei den FB Kontakten ist es immer eindeutig. Manche gehen nur short time, sagen das aber sofort und die andern bleiben bis ich sie nach Hause schicke.
 
        #104  

Member

Just my two cents, zum Thema Preise in Angeles. Ich war dieses Jahr in Pattaya und in Angeles und fühle mich auf den Phils einfach besser aufgehoben.

In Angeles zahle ich für Freelancer 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT. Je nachdem wie die Chemie stimmt und ob man sich kennt etwas mehr oder weniger.
Ich habe mittlerweile mehrere Hundert Girls mit denen ich Online befreundet bin. ¾ der Girls könnten vom Aussehen locker in einer Agogo in Pattaya arbeiten.
In Pattaya wird aber das 3-Fache verlangt. 4 bis 5000 Baht für LT und nochmal eine Barfine von 1000 bis 2000 Baht. (eventuell auch noch eine Mindestzahl an Lady Drinks bevor eine Barfine möglich ist).
Was noch dazu kommt die meisten Agogo Hühner in Pattaya verstehen unter LT bis 7-8 Uhr morgens und die Leistung lässt auch zu wünschen übrig. (Gibt natürlich auch Ausnahmen)

Selbst wenn ich auf der Fields eine Barfine von 4-5000 Peso bezahle ist es noch günstiger als in Pattaya.
Sicherlich ist auch auf der Fields nicht alles Gold, was glänzt aber mit etwas Geduld findet sich auch dort eine hübsche Begleitung für die Nacht.
Um zu vermeiden das die Dame nach der ersten Nummer wieder abhaut frage ich auch immer schon beim Bewerbungsgespräch wie lange sie bleiben kann oder ob sie nur ST will.
So gibt es auch meistens keine böse Überraschung.

Kurzum gesagt: Vom Thema Preis/Leistung und junge hübsche asiatische Girls liegt Angeles trotz eines Preissprungs die letzten Jahre immer noch vor Pattaya.;-)
 
        #105  

Member

@Picasso : Unterschreibe alles zu 100 %.
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Just my two cents, zum Thema Preise in Angeles. Ich war dieses Jahr in Pattaya und in Angeles und fühle mich auf den Phils einfach besser aufgehoben.

In Angeles zahle ich für Freelancer 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT. Je nachdem wie die Chemie stimmt und ob man sich kennt etwas mehr oder weniger.
Ich habe mittlerweile mehrere Hundert Girls mit denen ich Online befreundet bin. ¾ der Girls könnten vom Aussehen locker in einer Agogo in Pattaya arbeiten.
In Pattaya wird aber das 3-Fache verlangt. 4 bis 5000 Baht für LT und nochmal eine Barfine von 1000 bis 2000 Baht. (eventuell auch noch eine Mindestzahl an Lady Drinks bevor eine Barfine möglich ist).
Was noch dazu kommt die meisten Agogo Hühner in Pattaya verstehen unter LT bis 7-8 Uhr morgens und die Leistung lässt auch zu wünschen übrig. (Gibt natürlich auch Ausnahmen)

Selbst wenn ich auf der Fields eine Barfine von 4-5000 Peso bezahle ist es noch günstiger als in Pattaya.
Sicherlich ist auch auf der Fields nicht alles Gold, was glänzt aber mit etwas Geduld findet sich auch dort eine hübsche Begleitung für die Nacht.
Um zu vermeiden das die Dame nach der ersten Nummer wieder abhaut frage ich auch immer schon beim Bewerbungsgespräch wie lange sie bleiben kann oder ob sie nur ST will.
So gibt es auch meistens keine böse Überraschung.

Kurzum gesagt: Vom Thema Preis/Leistung und junge hübsche asiatische Girls liegt Angeles trotz eines Preissprungs die letzten Jahre immer noch vor Pattaya.;-)
Du hast noch das Gewicht der Damen vergessen anzumerken.
 
        #107  

Member

Ich war im November für ein paar Tage in AC
Ich hatte nur girls aus Facebook,
ST 1500+200 Trike +Schokolade
LT 3000 + Schokolade

Im Genesis ist die Barfine bei 5500 , egal ob Bedienung oder Tänzerin oder Spotlight.
Aussage von der Bedienung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten