Member
Member hat gesagt:Nun , je nach Bar und Zeit : 200 bis 400 pro LD. Nicht jede geht danach mit oder Du willst sie nicht mehr. Die Meisten haben dann 2 LDs oder sie hat noch eine Kollegin angeschleppt , der Du einen LD gezahlt hast .Dann haben doch viele über den Abend 8 bis 10 LDs gezahlt . Natuerlich nicht an ein und die Selbe . Und wo landen wir dann ? Bei um die 3K .
Also was ist an meiner Aussage falsch ?
Und in vielen Bars fragt das Mädel gleich nach Trinkgeld , bevor sie mitgeht . Insbesondere bei unerfahrenen Touris . Und je nachdem wie gefragt sie ist sind 3 K Trinkgeld nichts .
Viele Araber oder Koreaner zahlen das ohne zu murren und auch noch mehr ..
Ich rede von dem normalen Touri .
Klar , wenn Du da lebst kannst Du es auch gratis habe . Und je nach Erfahrung natuerlich auch für weniger , auch in Bars .
Und Freelancer würde ich nur einem Touri mit Erfahrung empfehlen. Das kann ganz böse ausgehen und viel Ärger bedeuten.
Ich weiß nicht wo deine Erfahrungen mit den vielen LD herkommen. Ein Grund weshalb die Barfine's in AC so schnell gestiegen sind ist das Verhalten der Koreaner welche die Mädels direkt oder maximal nach einem Drink auslösen und dann mit ihnen ihren Restaurants oder ner Disco verschwinden. In AC ist es noch nicht üblich das es , wie in manchen Bars in Thailand, eine mindestanzahl an Drinks für ne Auslöse gibt.
Wenn ihr natürlich Party zusammen in der Bar macht und du noch Freundinen dazuholst musst du auch deren Zeit mit Drinks bezahlen. Das ist das System in Asien, egal ob Thailand, Philippinen oder Kambodscha.