Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun , je nach Bar und Zeit : 200 bis 400 pro LD. Nicht jede geht danach mit oder Du willst sie nicht mehr. Die Meisten haben dann 2 LDs oder sie hat noch eine Kollegin angeschleppt , der Du einen LD gezahlt hast .Dann haben doch viele über den Abend 8 bis 10 LDs gezahlt . Natuerlich nicht an ein und die Selbe . Und wo landen wir dann ? Bei um die 3K .
Also was ist an meiner Aussage falsch ?
Und in vielen Bars fragt das Mädel gleich nach Trinkgeld , bevor sie mitgeht . Insbesondere bei unerfahrenen Touris . Und je nachdem wie gefragt sie ist sind 3 K Trinkgeld nichts .
Viele Araber oder Koreaner zahlen das ohne zu murren und auch noch mehr ..
Ich rede von dem normalen Touri .
Klar , wenn Du da lebst kannst Du es auch gratis habe . Und je nach Erfahrung natuerlich auch für weniger , auch in Bars .
Und Freelancer würde ich nur einem Touri mit Erfahrung empfehlen. Das kann ganz böse ausgehen und viel Ärger bedeuten.

Ich weiß nicht wo deine Erfahrungen mit den vielen LD herkommen. Ein Grund weshalb die Barfine's in AC so schnell gestiegen sind ist das Verhalten der Koreaner welche die Mädels direkt oder maximal nach einem Drink auslösen und dann mit ihnen ihren Restaurants oder ner Disco verschwinden. In AC ist es noch nicht üblich das es , wie in manchen Bars in Thailand, eine mindestanzahl an Drinks für ne Auslöse gibt.

Wenn ihr natürlich Party zusammen in der Bar macht und du noch Freundinen dazuholst musst du auch deren Zeit mit Drinks bezahlen. Das ist das System in Asien, egal ob Thailand, Philippinen oder Kambodscha.

Member

Member hat gesagt:
Mädels bekommen die Hälfte .
In den Koreaner Bars zum Teil deutlich mehr.
Und die Hälfte ist schon mehr als früher, nicht weniger.

Member hat gesagt:
Nun, ich kenne welche aus den Emiraten die kommen regelmässig .
Vereinzelt vielleicht. Mir sind allerdings in AC noch nie Gruppen von Arabern ausgefallen.
Auch keine Ahnung ob die Araber spendabler sind. Meine Erfahrung ist, daß die Amis die größten Tipper sind.

Member hat gesagt:
wenn das Mädel zu Hause als GF vorgestellt wird.
Das geschieht vielleicht bei 1 von 50, wenn überhaupt. Koreaner sind jetzt nicht unbedingt bekannt für das LKS.

Member hat gesagt:
Übrigens auch ein Grund für die langen Kleider die die Mädels in den Bars tragen. Macht sich auf Fotos besser.
Mit Verlaub das stimmt einfach nicht. Erstens ist den Bars schon lange Photoverbot und zweitens mögen die Koreaner (Asiaten) eher Girls in Abendkleider, die wir Models über die Bühne spazieren als Bikini Girls.

Wie die Pinoy vögeln interessiert mich nicht und ist auch völlig irrelevant. Die haben auch schon vor 10, 20 oder 30 Jahren so gevögelt als es in AC noch alle Klasse fanden und LT Standard war.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo deine Erfahrungen mit den vielen LD herkommen. Ein Grund weshalb die Barfine's in AC so schnell gestiegen sind ist das Verhalten der Koreaner welche die Mädels direkt oder maximal nach einem Drink auslösen und dann mit ihnen ihren Restaurants oder ner Disco verschwinden. In AC ist es noch nicht üblich das es , wie in manchen Bars in Thailand, eine mindestanzahl an Drinks für ne Auslöse gibt.

Wenn ihr natürlich Party zusammen in der Bar macht und du noch Freundinen dazuholst musst du auch deren Zeit mit Drinks bezahlen. Das ist das System in Asien, egal ob Thailand, Philippinen oder Kambodscha.
Jeder kann doch mal für sich selbst überlegen, wie viel er am Abend für LDs ausgegeben hat , bis er eine mitgenommen hat , oder letztlich keine mitkommen wollte, welche gepasst hätte .
Was passiert den in vielen Bars, vor allem wenn wenig los ist ? Du holst Dir ein Mädel und zahlst Ihr einen LD. Die Bedienung möchte dann auch einen. Spätestens beim Wechsel auf der Bühne kommt ne Freundin vorbei, die auch einen möchte .
Klar kannst Du nein sagen. Dann dekst sie schnell Du bist geizig , gibst eh kein Trinkgeld .
Und vorher fragen, ob sie mitkommt nutzt auch wenig. Viele sagen ja, um den LD zu bekommen und haben dann ne Ausrede . Vater plötzlich gestorben , Haus abgebrannt . Das Lustigste was ich mal erlebt habe war, dass Sie nach Hause muss . Ihr Sohn hat Sonntags um 4 am Morgen Schule . Da sei auf den Phils so .

Member hat gesagt:
Das geschieht vielleicht bei 1 von 50, wenn überhaupt. Koreaner sind jetzt nicht unbedingt bekannt für das LKS.
Da hast Du etwas missverstanden. . Es geht da nicht um LKS. Es geht einfach nur darum, dass wenn man zu Hause gefragt wird, in der Familie, warum man keine GF hat, man die Fotos zeigt . Sie ist leider weit weg . Das ist sehr sehr häufig. Das Findet man auch in China . Wo manche sich eine GF für Feste in der Familie "leihen". Und dafür brauchts dann Fotos in der Disko, im Restaurant usw. Und das passt halt im langen Kleid besser.
In Wahrheit hat man absolut nichts mit dem Girl .
Übrigens auch in Korea gibt es extra Websites dafür . Phil Girls haben den Vorteil, dass man sie mit einer Rückwärtssuche bei Google nicht findet . Die AC Girls haben ja keine Website wo sie den Dienst anbieten . Und sie sind preiswerter .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also deinem ehemaligen Mathe-Lehrer sollte man das Gehalt wieder zurückverlangen ;-)
Vielleicht kannst Du uns erhellen und die "richtige" Rechnung zeigen?

Ich bin da sehr gespannt?

Zehn Drinks plus etwas das doppelte an LD Drinks über 3-4 Bars verteilt war zu meiner Zeit in AC eher die Ausnahme. Meistens waren es viel mehr.

Ich verstehe es es aber das heutzutage man eher versucht hier etwas Geld zu sparen.

Mit ein Grund wieso ich nach AC jetzt nicht mehr fliege. Zum Glück schaffe ich es auch an anderen Orten der Welt Spaß zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst Du uns erhellen und die "richtige" Rechnung zeigen?

Ich bin da sehr gespannt?
Ganz einfach .
Nehmen wir mal an , früher kamen 100 Gäste am Tag und jeder verzehrt 1 Getränk zu 10 Euro. Dann hatte man 100x10 =1000 Euro Umsatz.
Dann kommen nur noch 50 Leute. Jeder verzehrt ein Getränk zu 10 Euro . Hat man also 50x10=500 Euro Umsatz
Erhöht man nun aber den Getränkepreis auf 20 Euro pro Getränk und jeder der 50 Gäste verzehrt 1 Getränk hat man 50x20 also wieder die 1000 Euro Umsatz .
Und das ist oft die Denkweise in AC.
Nur bedenkt man nicht dass bei 20 Euro pro Getränk dann nur noch 40 Leute kommen. Also erhöht man wieder den Getränkepreis um auf 1000 Euro zu kommen. Damit kommen wieder weniger Gäste also erhöht man wieder den Preis um auf 1000 Euro zu kommen. Das war gemeint mit Spirale.
Und was mein Mathe Lehrer da falsch gemacht haben soll verstehe ich nicht .
Leider ist das die Denkweise vieler auf den Phils.
Auch wir haben auf den Phils ein Produkt produzieren lassen, und die Menge um 20% gekürzt. Der Produzent wollte dann den Preis um 20% erhöhen .
Leider normal auf den Phils

Member

Member hat gesagt:
Also deinem ehemaligen Mathe-Lehrer sollte man das Gehalt wieder zurückverlangen ;-)

Na ja, sieh das doch nicht so eng .... 50% .. 100% "doesn´t make any difference" :D

Woanders senkt ein Präsident die Preise von Medikamenten mal eben um 1000%..

Member

Member hat gesagt:
Wenn vorher 100 Gäste am Tag kamen und jetzt nur noch 50 erhöht man die Preise um 50 % um auf den gleichen Umsatz zu kommen.

Es bezieht sich auf die hier zitierte Aussage:

100Gäste * 10€/Getränk = 1000€
50 Gäste * 10€/Getränk = 500€

Erhöhe ich nun den Preis um 50% (10€ + 50% von 10€ -> 15€/Getränk), erhalte ich

50 Gäste * 15€/Getränk = 750€

Das ist mitnichten der gleiche Umsatz wie vorher; man müsste nicht um 50% erhöhen, sondern um 100%!

Oder noch einfacher: Halbe Gästeanzahl -> doppelter Preis, nur dann bleibt der Umsatz gleich!

Und genau auf dieses Zitat bezieht sich eben die Aussage:
Member hat gesagt:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dazu bekommen die Mädels von der Barfine immer weniger . Lohnt dann für die Mädels nur mit gutem Trinkgeld .

Wie kommst du denn darauf? Die Girls bekommen seit jeher ca. 40-50 % der Barfine, zur Zeit 2000-2500, dazu mindestens 1k Tip im Schnitt + LDs. Das ist eine Menge Geld auf den Philippinen.

Member hat gesagt:
plus etwa 2,5 bis 3 K Trinkgeld für so 3 bis 4 Stunden.
Selbst schuld, wer bei ST noch Tipp gibt.

Member hat gesagt:
Dazukommt dass die Mädels schon wissen, dass einige Araber oder Koreaner auch 10K 20K und mehr Trinkgeld geben.

Wirkt aus der Luft gegriffen, sorry. Es gibt nur zwei kleine Gruppen von richtigen High Rollern und das sind US-Amerikaner und Japaner.

Member hat gesagt:
Araber gibt's hier doch kaum welche und Koreaner sind für vieles bekannt, aber nicht für übermäßiges Tipp geben.

Ständig wird Nonsens über Koreaner verbreitet und jeder plappert es nach.

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach .
Nehmen wir mal an , früher kamen 100 Gäste am Tag und jeder verzehrt 1 Getränk zu 10 Euro. Dann hatte man 100x10 =1000 Euro Umsatz.
Dann kommen nur noch 50 Leute. Jeder verzehrt ein Getränk zu 10 Euro . Hat man also 50x10=500 Euro Umsatz
Erhöht man nun aber den Getränkepreis auf 20 Euro pro Getränk und jeder der 50 Gäste verzehrt 1 Getränk hat man 50x20 also wieder die 1000 Euro Umsatz .
Und das ist oft die Denkweise in AC.
Nur bedenkt man nicht dass bei 20 Euro pro Getränk dann nur noch 40 Leute kommen. Also erhöht man wieder den Getränkepreis um auf 1000 Euro zu kommen. Damit kommen wieder weniger Gäste also erhöht man wieder den Preis um auf 1000 Euro zu kommen. Das war gemeint mit Spirale.
Und was mein Mathe Lehrer da falsch gemacht haben soll verstehe ich nicht .
Leider ist das die Denkweise vieler auf den Phils.
Auch wir haben auf den Phils ein Produkt produzieren lassen, und die Menge um 20% gekürzt. Der Produzent wollte dann den Preis um 20% erhöhen .
Leider normal auf den Phils

Danke! Ich habe aber Dich mit meinem Post nicht gemeint sondern diese kurzen Kommentare die außer einer Verneinung überhaupt keine weitere Information beinhalten.

Member

Member hat gesagt:
War kurz davor das mal mit Thailand zu verbinden
Aber bei deinem Beitrag ist mir jetzt die Laune vergangen …
Also wenn man schon in Thailand ist lohnt es sich schon noch so mal für maximal eine Woche
rüber so machen (3 1/2 Sunden Flug) ist mal etwas anderes;-) nur preiswert ist es halt nicht mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten