Just my two cents, zum Thema Preise in Angeles. Ich war dieses Jahr in Pattaya und in Angeles und fühle mich auf den Phils einfach besser aufgehoben.
In Angeles zahle ich für Freelancer 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT. Je nachdem wie die Chemie stimmt und ob man sich kennt etwas mehr oder weniger.
Ich habe mittlerweile mehrere Hundert Girls mit denen ich Online befreundet bin. ¾ der Girls könnten vom Aussehen locker in einer Agogo in Pattaya arbeiten.
In Pattaya wird aber das 3-Fache verlangt. 4 bis 5000 Baht für LT und nochmal eine Barfine von 1000 bis 2000 Baht. (eventuell auch noch eine Mindestzahl an Lady Drinks bevor eine Barfine möglich ist).
Was noch dazu kommt die meisten Agogo Hühner in Pattaya verstehen unter LT bis 7-8 Uhr morgens und die Leistung lässt auch zu wünschen übrig. (Gibt natürlich auch Ausnahmen)
Selbst wenn ich auf der Fields eine Barfine von 4-5000 Peso bezahle ist es noch günstiger als in Pattaya.
Sicherlich ist auch auf der Fields nicht alles Gold, was glänzt aber mit etwas Geduld findet sich auch dort eine hübsche Begleitung für die Nacht.
Um zu vermeiden das die Dame nach der ersten Nummer wieder abhaut frage ich auch immer schon beim Bewerbungsgespräch wie lange sie bleiben kann oder ob sie nur ST will.
So gibt es auch meistens keine böse Überraschung.
Kurzum gesagt: Vom Thema Preis/Leistung und junge hübsche asiatische Girls liegt Angeles trotz eines Preissprungs die letzten Jahre immer noch vor Pattaya.