Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Aber bitte doch
ich habe in AC in vier Hotels übernachtet
gut waren das Clarkton das sehr lange mein Stamm Laden war (jedoch nur im Neubau die Studios)
und das Queens
weniger gut fand ich das mittlerweile geschlossene Lewis Grand, aber mies war das keineswegs (gefiel mir nicht weil es ein fürchterlicher Abzockladen war)
Diese drei können mit so ziehmlich allen Hotels in FC mithalten.
Und dann war ich auch ein paar Nächte im ABC und das ist dass ABSOLUT führende Hotel für den gemeinen Sextouri in SOA
da gibt es keines in Pattaya das auch nur in die Nähe kommt.

Auch das Fields Plazza oder das Central Park Tower machen einen soliden Eindruck diese beiden kenne ich aber nur von aussen.
und und und aber du hast natürlich Recht alles miese Läden
Selten so einen Blödsinn hier gelesen.
N
War noch nicht in AC . Was kostet die Nacht in einem guten Hotel?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
War noch nicht in AC . Was kostet die Nacht in einem guten Hotel?
Was du alles wissen willst.....
Nepal, Rom, Rabat, eine Urlaubsbegleitung für Kambodscha brauchst du und offenbar auch eine Anleitung für google. 😁
 
        #83  

Member

Ich habe vor einem Jahr im ABC Hotel 160 USD/Nacht bezahlt.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor einem Jahr im ABC Hotel 160 USD/Nacht bezahlt.
Dankeschön für die Info, ist aber echt teuer

Member hat gesagt:
Was du alles wissen willst.....
Nepal, Rom, Rabat, eine Urlaubsbegleitung für Kambodscha brauchst du und offenbar auch eine Anleitung für google. 😁
Das ist die Strecke von Tirana nach Malaga welche ich Ende November fahren werde.
An Silvester werde ich in Marokko sein.
Ende Januar geht es nach Thailand und ich möchte einen Abstecher nach Kambodscha machen.
Was ist jetzt daran falsch das ich Infos sammele?
Ja klar, ist im Moment etwas viel und deswegen auch viele Fragen.
Wenn es nicht OK ist soll der Admin es löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Was du alles wissen willst.....
Nepal, Rom, Rabat, eine Urlaubsbegleitung für Kambodscha brauchst du und offenbar auch eine Anleitung für google. 😁
Neapel, nicht Nepal.
Und Google nutze ich auch.
Jedoch sind persönliche Erfahrungen besser wie Google
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Für mich einer der ganz großen Unterschiede zu Thailand. Es ist auch für einen älteren, kleinschwänzigen Mann mit Bierbauch gar kein Problem eine weniger als halb so alte Frau kennenzulernen, die gerne Zeit mit einem verbringt. In Thailand ohne Kohle unmöglich, außer man lebt dort oder sucht in der eigenen Altersklasse. Auch echte Amateur-Freelancer findet man sehr häufig in PH, während in TH die meisten Vollprofis sind.



Ich liebe diese Dreckslochatmosphäre.
Gute Hotels gibt es natürlich weniger als in Pattaya, aber die Auswahl ist immer noch da: ABC, Central Park Tower, viele schöne AirBnbs und wer möchte auch Hilton oder Marriott. Gerade die AirBnbs bieten m.E. ein ähnliches oder besseres Preis/Leistungsverhältnis wie in Pattaya die Hotels.



Zuerst schönst du bei den Wechselkursen und dann die ehrliche Frage: Wann warst du zuletzt in Pattaya? Deine Preise sind völlig unrealistisch, außer vielleicht für Ü-50 Schabracken an der Beachroad.
Was soll an den Wechselkursen geschönt sein ? Der Euro / Bath Kurs ist bei 38 (vor 3 Wochen habe ich für 38,45 gewechselt ) Der Euro / Peso Kurs habe ich nachgeschaut und steht bei ca 60 Peso . Ich war dieses Jahr schon 4 x für einen Monat in Pattaya ( in Summe 60 Mal ) und war schon 12 Mal in Angeles , ich weis schon von was ich rede . An der Beach stehen Abends jede Menge junge schlanke junge Girls die ST für 1000 THB mitgehen . Es stimmt schon dass auch alte Schabraken an der Beach stehen und in den Bars rumhängen . Wenn man auf You Tube aktuelle Berichte von der Walkingstreet von Angeles ansieht dann sieht man fast nur fette Weiber rumlaufen und das war vor Corona auch in den Bars so . Was ich hauptsächlich sagen wollte dass in Pattaya das Gesammtpacket um Welten besser ist . Mir ist eine 30 bis 40 jährige mit 40 kg in Pattaya die für 2000 Bath lieber welche die ganze Nacht bleibt als eine 20 jährige in Angeles die nach 2 Stunden sich mit allen Möglichen Ausreden vom Acker macht obwohl für LT Barfine bezahlt wurde und aus gemacht war . Wenn du in den Raum stellt und fragst wann ich das letzte Mal in Pattaya war dann frage ich mich von was du redest und wann du das letzte Mal in Pattaya warst .
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Preise in AC günstig ? Bei einem Wechselkurs von 58 Peso dann ist bei 2 - 3 K für ST zwischen 40 und 50 Euro und LT bei 4 - 5 K zwischen 70 und 90 Euro . In Pattaya bei einem Wechselkurs von 38 THB dann bei 1 K für ST 25 Euro und bei LT für 2 K bei 50 Euro .
Wo hast du denn diese Preise her?
Online kostet eine ST in AC zwischen 1k und 1,5k PHP. LT liegt zwischen 2k und 3k PHP. Ausreißer nach unten wie nach oben gibt es natürlich auch.
Auch liegt der Wechselkurs bei etwa 60,4 PHP.

In Pattaya sind zurzeit die ST Angebote auf Thai Friendly zwischen 1,5k und 2k THB. In PHP wären das über 2,3k bzw. 3k PHP. Zusätzlich ist das Alter der Damen hier in Pattaya um einiges höher.

Member hat gesagt:
Unterkünfte sind auch alle mies. Da hat man in Thailand viel bessere Möglichkeiten.

Klar hat man in Pattaya mehr Möglichkeiten und es herrscht ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bei Unterkünften.
Dennoch gibt es auch in AC genügend gute Hotels und Service Apartments.
Die Studios und 2 bedroom Einheiten im Kandi oder la Grande sind auch top. Das ABC Hotel sucht seines gleichen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn diese Preise her?
Online kostet eine ST in AC zwischen 1k und 1,5k PHP. LT liegt zwischen 2k und 3k PHP. Ausreißer nach unten wie nach oben gibt es natürlich auch.
Auch liegt der Wechselkurs bei etwa 60,4 PHP.

In Pattaya sind zurzeit die ST Angebote auf Thai Friendly zwischen 1,5k und 2k THB. In PHP wären das über 2,3k bzw. 3k PHP. Zusätzlich ist das Alter der Damen hier in Pattaya um einiges höher.



Klar hat man in Pattaya mehr Möglichkeiten und es herrscht ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bei Unterkünften.
Dennoch gibt es auch in AC genügend gute Hotels und Service Apartments.
Die Studios und 2 bedroom Einheiten im Kandi oder la Grande sind auch top. Das ABC Hotel sucht seines gleichen.
Das hat doch mit der Wirklichkeit nichts zu tun wenn man mit einem der über Online Preise spricht, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben, diskutiert mit jemandem der vor Ort war . Aber was solls , wer von Angeles so überzeugt ist der soll nach Angeles gehen wo es natürlich auch schöne Girls gibt , die aber in der Regel noch vor Sonnenuntergang von den Koreanern weggeschnappt werden . Dann wird vielleicht Pattaya etwas leerer und Angeles etwas voller mit Touristen . Nur komisch ist es in den letzten 5 Jahren gerade das Gegenteil der Fall und Pattaya wieder so viel los ist wie vor Corona .
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das hat doch mit der Wirklichkeit nichts zu tun wenn man mit einem der über Online Preise spricht, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben, diskutiert mit jemandem der vor Ort war .
Ich bin zurzeit Vorort in Pattaya und es ist so voll wie nie um diese Jahreszeit.

Für die Preise die du anführst, bekomme ich weder Online noch in Bars ein halbwegs vernünftiges Girl. Selbst in der Soi 6 kostet allein die Barfine in vielen Schuppen schon 2k bis 22 Uhr für LT. In den guten Gogo Bars auf der WS sind die Preise bei 1,5 THB oder 2k THB allein für die Barfine und die Girls wollen dann nochmals 3k ST und 5K LT THB, wenn sie überhaupt LT gehen. Das sind zwischen 6k und 12k PHP!

Deine Preise für Pattaya sind allenfalls online zu bekommen, wenn man ältere und dickere Frauen mit Kinder akzeptiert.

Wenn du schon die Preise zwischen ab und Pattaya vergleichen willst, dann bitte Bars mit Bars und Online mit Online.
Online sind die Preise in AC wie ich sie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe.
 
        #90  

Member

Alles gut , wie ich vorher geschrieben habe soll derjenige wem es in Angeles gefällt nach Angeles gehen und wem es in Pattaya gefällt der geht nach Pattaya gehen. In der Walking Street war ich früher wo die Preise noch in Ordnung waren fast jeden Abend. Aktuell war ich dort schon 10 Jahre in keiner Bar mehr..Mit der Soi 6 ist es das gleiche, da war ich vor 4 Wochen in keiner Bar ,nicht einmal durchgelaufen, übrigens das das erste Mal seit 20 Jahren zuvor war ich in jedem Urlaub mindestens 1 bis 2 Mal die Woche da. Da wundert mich nichts mehr wenn manche hier schreiben dass sie jeden Abend 200 Euro raushauen und jeden Preis zahlen. Ich bleibe dabei, ich habe für eine ST noch nie mehr als 1000 THB und für LT noch nie mehr als 2000 THB bezahlt. Klar bekommt man dafür keine aus der Go Go Bar die von oben bis unten volltätoowiert ist und Plastiktitten hat . In Angeles sind es die Koreaner die jeden Preis bezahlen, Europäer sieht man nur noch wenige.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten