Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mit den Raids eher weniger zu tun. Smartphone und Internet überall führen das System von persönlichem Recruiting doch ad absurdum. Das verstehen die meisten Barnostalgiker eh nicht:
Das Internet hat die Szene massiv verändert, alles andere ist mehr oder weniger unbedeutend. Daran muss man sich halt anpassen.
Die Famillie in der tiefsten Provinz bietet ihr Töchterchen wohl kaum online der Dorfgemeinde an. Zumal sie früher offenbar davon ausgingen, daß ihre Tochter in der großen weiten Welt eine seriöse Arbeit bekommt und die Familie per Vertrag davon profitiert.
 
        #62  

Member

Und diese DLs fehlen jetzt in AC, was den Qualitätsabsturz ja erklären könnte. Es sei denn die werden jetzt in AC online angeboten, was aber wiederum bedeuten würde, daß das Recruiting doch noch eine Rolle spielt.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Die Famillie in der tiefsten Provinz bietet ihr Töchterchen wohl kaum online der Dorfgemeinde an. Zumal sie früher offenbar davon ausgingen, daß ihre Tochter in der großen weiten Welt eine seriöse Arbeit bekommt und die Familie per Vertrag davon profitiert.
..das ist genau der Punkt.
Online sind die bereits "verdorbenen" die kein Pinoy in der Provinz mehr heiraten würde, aber nicht die Girls mit Chickenshit zwischen den Zehen.
 
        #64  

Member

Was auch nicht zu vernachlässigen ist, sind die immer zahlreicheren KTV und JTV in und rund um Koreatown. Da gibt es jetzt gut ein Dutzend.

Die Gehälter dort sind um einiges höher und die Damen müssen nicht halb nackt im Bikini tanzen, sondern dürfen in Abendgarderobe Liedchen trällern sowie essen und trinken.

Da haben die traditionellen Girlie Bars es schwer zu konkurrieren.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Die Famillie in der tiefsten Provinz bietet ihr Töchterchen wohl kaum online der Dorfgemeinde an. Zumal sie früher offenbar davon ausgingen, daß ihre Tochter in der großen weiten Welt eine seriöse Arbeit bekommt und die Familie per Vertrag davon profitiert.

Genau. Und heute genügen wenige Klicks im Internet, um zu wissen, was die große weite Welt in AC bedeutet. Nebenbei gesagt halte ich da eh für Käse, dass die Familien früher nicht wussten, was ihre Töchter da treiben. Vielmehr noch können sich die Girls heutzutage selbst im Internet anbieten. Deren Motivation Nr. 1 war oftmals, einen Ehemann/Sponsor aus dem Ausland zu finden. Das ging früher nur vor Ort in AC. Ich bin viel auf DIA und co. unterwegs und seit der Pandemie habe ich x-fach die Geschichte vom ausländischen "Freund" gehört, den sie zwar noch nie gesehen haben, der aber trotzdem brav jeden Monat Geld schickt. Hinzu kommen Scams und "seriöse" Methoden wie Sexchats, Bilder, "Dick Ratings" und ähnlichen Kokolores, für den Männer heutzutage Kohle rüberschieben. Warum dann noch 8h halbnackt rumtanzen?

Überdies läuft heutzutage das Recruiting über Freundinnen, häufig direkt in die Freelancer-Szene. Bars bedeutet - gerade für die hübschen - deutlich weniger Geld, viel mehr Stress und geringere Chancen auf LKS-Schicker.
 
Booking.com
        #66  

Member

Zudem allem, warum noch die Hälfte der Kohle an die Bar abdrücken wenn sie alles haben kann das der customer zahlt.
 
        #67  

Member

Also ich war jetzt "kurz" vor Ort. Habe von Japan aus einen Abstecher nach AC gemacht bevor es zurück nach Europa ging. Mein Fazit: Irgendwie beklagt man sich hier auf hohem Niveau. Die Girls in AC sind mal mit grosser Sicherheit viel netter und liebenswürdiger als in Thailand. Die Auswahl ist kleiner als in Pattaya aber dafür genau so viele echt süsse Girls. Habe eine grosse Anzahl Girls gesehen die noch absolut unverbraucht wirkten. Ich hatte auch keine Probleme die zu barfinen. Einige der richtig heissen, frischen Girls haben wenig Lust mit betrunkenen, sehr alten und übergewichtige Männer zu gehen. Das ist halt nunmal so, aber kann man es Ihnen verübeln? Sie sollen zu den Kunden, welche Sie mögen. Zu den Preisen. Bars wollen zwischen 4000 und 5000 für LT. ST geht auch wenn man früh kommt. Dann liegt der Preis bei 3000-4000. Auf Dating Apps liegen die Preise bei 2000 - 3000 für ST. In Discotheken ca. 2500 - 3000 ST. Ich hatte bei 3 Nächten total 12 Girls 2 davon über Nacht. Eine sogar die ohne Geld einfach mal einen blauäugigen blonden Europäer mit grossem Schwanz ficken wollte und eine Beziehung zu wollen. Sowas z.B. halte ich in Thailand als nicht machbar. Über die Preise in AC kann man sich streiten. Aus meiner Sicht immer noch günstig und verglichen mit Pattaya so oder so. Zudem finde ich, kann man den Girls auch faire Preise geben. Die Bars in AC wirkem teilweise etwas klein und trostlos. Gilt aber für ganz AC. Ist einfach ein Drecksloch einer Stadt. Unterkünfte sind auch alle mies. Da hat man in Thailand viel bessere Möglichkeiten.
 
        #68  

Member

Na Klasse, mal wieder ein Superficker der nicht nur 12 Girls in 3 Nächten wegmacht (Respekt daß schaffe ich gerade so in 2 Wochen Urlaub) sondern auch noch so gut aussieht und einen so großen Schwanz hat das er umsonst pimpert.... ja ne ist klar. Der Spruch das ALLE Hotels in AC mies sind, lässt allerdings Zweifel aufkommen ob du wirklich schon mal dort warst, den das ist einfach völliger Blödsinn und schlichtweg falsch.

N
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war jetzt "kurz" vor Ort. Habe von Japan aus einen Abstecher nach AC gemacht bevor es zurück nach Europa ging. Mein Fazit: Irgendwie beklagt man sich hier auf hohem Niveau. Die Girls in AC sind mal mit grosser Sicherheit viel netter und liebenswürdiger als in Thailand. Die Auswahl ist kleiner als in Pattaya aber dafür genau so viele echt süsse Girls. Habe eine grosse Anzahl Girls gesehen die noch absolut unverbraucht wirkten. Ich hatte auch keine Probleme die zu barfinen. Einige der richtig heissen, frischen Girls haben wenig Lust mit betrunkenen, sehr alten und übergewichtige Männer zu gehen. Das ist halt nunmal so, aber kann man es Ihnen verübeln? Sie sollen zu den Kunden, welche Sie mögen. Zu den Preisen. Bars wollen zwischen 4000 und 5000 für LT. ST geht auch wenn man früh kommt. Dann liegt der Preis bei 3000-4000. Auf Dating Apps liegen die Preise bei 2000 - 3000 für ST. In Discotheken ca. 2500 - 3000 ST. Ich hatte bei 3 Nächten total 12 Girls 2 davon über Nacht. Eine sogar die ohne Geld einfach mal einen blauäugigen blonden Europäer mit grossem Schwanz ficken wollte und eine Beziehung zu wollen. Sowas z.B. halte ich in Thailand als nicht machbar. Über die Preise in AC kann man sich streiten. Aus meiner Sicht immer noch günstig und verglichen mit Pattaya so oder so. Zudem finde ich, kann man den Girls auch faire Preise geben. Die Bars in AC wirkem teilweise etwas klein und trostlos. Gilt aber für ganz AC. Ist einfach ein Drecksloch einer Stadt. Unterkünfte sind auch alle mies. Da hat man in Thailand viel bessere Möglichkeiten.
Preise in AC günstig ? Bei einem Wechselkurs von 58 Peso dann ist bei 2 - 3 K für ST zwischen 40 und 50 Euro und LT bei 4 - 5 K zwischen 70 und 90 Euro . In Pattaya bei einem Wechselkurs von 38 THB dann bei 1 K für ST 25 Euro und bei LT für 2 K bei 50 Euro . Vor Corona war ich immer zuerst in Pattaya , habe dann einen Abstecher für eine Woche nach AC gemacht und dann wieder zurück nach Pattaya . Wenn man alles zusammenrechnet hat mich der Abstecher nach AC für 1 Woche ca 1000 Euro gekostet bei 1 oder 2 Barfines . Für den gleichen Preis bekomme ich Pattaya 1,5 Wochen bei 4 oder 5 x LT oder doppelt soviel ST . Ganz zu schweigen von der größeren Auswahl der Girls und der Bars . Ich vermute das 10 Fache oder eher mehr . Nicht zu vergessen dass der Spassfaktor und das Essen in Pattaya weitaus besser und vielfältiger ist . In AC sind die guten Zeiten seit die Koreaner Überhand haben definitiv vorbei . In den 80 er und den 90 er Jahren sah das noch ganz anders aus , da steppte der Bär , nicht nur in AC sondern auch in Manila , einige werden sich noch erinnern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten