Also ich war jetzt "kurz" vor Ort. Habe von Japan aus einen Abstecher nach AC gemacht bevor es zurück nach Europa ging. Mein Fazit: Irgendwie beklagt man sich hier auf hohem Niveau. Die Girls in AC sind mal mit grosser Sicherheit viel netter und liebenswürdiger als in Thailand. Die Auswahl ist kleiner als in Pattaya aber dafür genau so viele echt süsse Girls. Habe eine grosse Anzahl Girls gesehen die noch absolut unverbraucht wirkten. Ich hatte auch keine Probleme die zu barfinen. Einige der richtig heissen, frischen Girls haben wenig Lust mit betrunkenen, sehr alten und übergewichtige Männer zu gehen. Das ist halt nunmal so, aber kann man es Ihnen verübeln? Sie sollen zu den Kunden, welche Sie mögen. Zu den Preisen. Bars wollen zwischen 4000 und 5000 für LT. ST geht auch wenn man früh kommt. Dann liegt der Preis bei 3000-4000. Auf Dating Apps liegen die Preise bei 2000 - 3000 für ST. In Discotheken ca. 2500 - 3000 ST. Ich hatte bei 3 Nächten total 12 Girls 2 davon über Nacht. Eine sogar die ohne Geld einfach mal einen blauäugigen blonden Europäer mit grossem Schwanz ficken wollte und eine Beziehung zu wollen. Sowas z.B. halte ich in Thailand als nicht machbar. Über die Preise in AC kann man sich streiten. Aus meiner Sicht immer noch günstig und verglichen mit Pattaya so oder so. Zudem finde ich, kann man den Girls auch faire Preise geben. Die Bars in AC wirkem teilweise etwas klein und trostlos. Gilt aber für ganz AC. Ist einfach ein Drecksloch einer Stadt. Unterkünfte sind auch alle mies. Da hat man in Thailand viel bessere Möglichkeiten.