Member
Member hat gesagt:@Carabao ja, aber da können unsere Member nichts anpassen oder korrigieren.
Von diesem Link kann ich die aktuellen Daten mal in unser Wiki übernehmen. Und jeder der dort war kann dann hier im TAF-Wiki das aktualisieren.
Die Idee finde ich sehr gut. Die Umsetzung könnte etwas schwierig werden.
Eine Möglichkeit wäre, jeder User hätte im Wiki die Möglichkeit, die Tabelle zu verändern. Wahrscheinlich dürfte das zu deftigen Streitereien um die wahren Werte führen.
Oder ein Mod oder Wiki-Autor würde alle Meldungen sammeln, sortieren, bewerten, gewichten und schließlich in die Wiki-Tabelle eintragen. Wäre sehr viel Arbeit für den Wiki-Autor und würde auch die Streitereien um die wahren Werte nicht beenden.
Oder man erweitert den Hotel- und Restaurant-Bereich um die Bars und Agogos. Das wäre meine persönliche Präferenz. Dabei sollte man sich natürlich nicht auf AC beschränken, sondern auf alle einschlägigen Orte erweitern.
Um die Bars und Agogos vergleichbarer zu machen, wäre es schön, Standardfragen vorzugeben wie bei den Hotelbewertungen (z. B. https://thailand-asienforum.com/showcase/categories/hotels-pattaya.3/add). Bei Bars und Agogos ginge es dann natürlich nicht um Balkon und Dusche, sondern um Angaben wie sie in der Liste des TOs vorgegeben waren: Bar-Name, Öffnungszeiten und um die verschiedenen Getränke- und Dienstleistungspreise.