Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #21  

Member

woooooooooow!!!

ich plane gerade meinen ersten Besuch in AC und kann nur Danke sagen!!!

Auch wenn die Liste evtl. nicht auf dem aktuellen Stand ist, ist sie super!

Für mich als AC newby ist sie klasse! ich habe jetzt einen Überblick über Öffnungszeiten und Preise!

Will das Mädel dich oder nicht macht doch auch noch mal nen Unterschied?!

Doofe Frage :
Es ist doch so, das die Barfine incl. Girl ist und dann halt nach belieben und Performance ein freiwilliges Trinkgeld hinzu kommt oder halt auch nicht? Sonst wäre 3000 barfine doch sehr hoch.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
woooooooooow!!!

Doofe Frage :
Es ist doch so, das die Barfine incl. Girl ist und dann halt nach belieben und Performance ein freiwilliges Trinkgeld hinzu kommt oder halt auch nicht? Sonst wäre 3000 barfine doch sehr hoch.

Genau, obwohl das Trinkgeld von vielen Girls gewollt ist und sie fragen auch danach, falls sie keines bekommen

Und bezüglich Atlantis, dort gibt es nur noch 3.000 Barfine und Angelwitch Double Drink ist 320
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Genau, obwohl das Trinkgeld von vielen Girls gewollt ist und sie fragen auch danach, falls sie keines bekommen

Und bezüglich Atlantis, dort gibt es nur noch 3.000 Barfine und Angelwitch Double Drink ist 320


Also ich wurde noch nie wegen Trinkgeld gefragt, nach dem was ich so lese ist die Nachfrage aber tatsächlich üblich....
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Liste über die Barfines, Bierpreise, Ladydrinks und Öffnungszeiten zu erstellen.

Ich hoffe die Übersicht ist einigen TAF members nützlich.

Anhang anzeigen angeles_preisliste.jpg


Ist ja sehr lobenswert und sicher auch hilfreich für viele, allerdings sollten die Angaben aber auch stimmen, habe einge Daten gesehen die falsch sind aber zumindest eins will ich richtig stellen da ich der Manager im Blue Flame bin das übrigens seit einem Jahr Magic City heist, die richtigen Daten sind wie auch Siggi schon geschrieben hat 3pm -1am 70 Peso local drinks, dazu akzeptieren wir 6 verschiedene Discount cards, z.B. PI, Chizmiz, Garfield usw. dann nur 60 Peso, EWR 1500.-
Trotz allem danke für deine Mühe, Gruß Shovel
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Stampede war schon im Juni dicht....
Ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr in AC, mich wundert aber, dass es nach der Liste kaum noch Bars mit 1500 Barfine gibt, an sich sollte fast die ganze Perimeter 1500 haben oder nicht?

In jedem Fall gut als Orientierung :dank:

Die Zeiten sind leider schon lange vorbe, meines Wissens nur noch Night Moves, XXX, Magic City und Mischief 1500, Honeykos und Thai Hi 1400 die anderen alle höher die Bars vor dem Clarkton sogar schon 2000 - 2500
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten sind leider schon lange vorbe, meines Wissens nur noch Night Moves, XXX, Magic City und Mischief 1500, Honeykos und Thai Hi 1400 die anderen alle höher die Bars vor dem Clarkton sogar schon 2000 - 2500

Schade, in diesem "Harry the Horse" habe ich gelesen, dass das Honykos zu ist, die haben mich damals mit den 1400 schwer überrascht.
Clarkton haben die im Sommer steif und fest behauptet, dass es keine Barfine gibt (auch kein Party Animal oder was weiß ich).

Die Preise ziehen jedenfalls ordentlich an - 2014 war in Baretto noch praktisch ausnahmslos 1500 (nur die Waitressen im 20/20 teurer, da die schon einige male ohne Kellnerinnen da standen).
Als ich letzten September dort war, fand ich kein einziges 1500 mehr, alles auf oder Richtung 2000 :(
 
        #27  

Member

also ich habe noch etliche Girls diesen Januar für 1600 oder 1700 gehabt. Soviel mehr als 1500 ist das auch nicht
 
        #28  

Member

Wie Shovel es gemacht hat moechte ich dann auch die Zahlen meiner Bar berichtigen
Monsoon kostet die BF immer noch 2500 Peso
War auch noch nie teurer
Bierpreis ist 105 Peso
Oeffnungszeiten :
Donnerstag,Freitag und Samstag von 3pm - 3am Happy Hour von 3-6 Local Drinks 75 Peso
Sonntag,Montag,Dienstag und Mittwoch von 2pm -2am Happy Hour von 5-6 Local Drinks 75 Peso
Gruß
 
        #29  

Member

Kann mir jemand ein paar aktuelle Preise der Agogos in 2018 nennen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten