Thailändisch lernen

Angeles City Update nötig zu Badestrand von AC zu erreichen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur mit dem Flieger zu erreichen, oder?


Romblon kommt auch in die Auswahl. Weist Du wie weit das ungefähr von AC entfernt liegt? Freunde, ich brauch ein paar wirklich gute Fotos mit schönem Strand zum herzeigen… Fischen ist für mein eigenes Wohlempfinden. Ich verspreche hiermit ein paar Fotos einzustellen wenn ich was passendes gefunden habe (falls jemand ein ähnliches Problem hat…)!

Overnight ferry von batangas 10h oder Flug nach tablas via Manila. Alles dauert lange. Schnellste für gute Strände ist Clark nach Siargao, bohol, Coron oder borcay. Am besten fliegst nach boracay dort 2-3 Tage und bei Bedarf von dort weiter nach romblon mit dem Boot.

Philippinen brauchen Zeit egal wie weit wohin Reisetag geht zu 90% der ganze Tag drauf.
 
        #12  

Member

Das wissen viele " neue " nicht. In Asien ist Reisetag gleich Urlaubstag. Oder man genießt die Reise. Es gibt immer viel zu sehen. Aber auch wenn es nur 300 km sind. Alles dauert. :D
 
        #13  

Member

Zwar etwas weiter wie Subic aber ich würde Mindoro empfehlen. Die Überfahrt mit den Speedfähren ist ein Erlebnis und die Einfahrt in den Naturhafen von Punta Galera ( bereits von den Spaniern genutzt) vorbei an wunderschönen Buchten, Landzungen vergisst man sein Leben lang nicht...

Allein da hast deine Familienfotos dann schon erledigt
 
        #14  

Member

Wurde ja schon angesprochen. Boracay. Du bist in 45 min in Caticlan (nicht nach Kalibo, da bist du noch mal 1 Stunde mit dem Bus unterwegs) und 30 min später auf der Insel. Die Reisezeit ist zu vernachlässigen. Die Flüge waren, zumindest vor Covid sehr günstig zw. 30 bis 60 €. Ich bin die Strecke häufig geflogen, Homebase war meistens Boracay, wenn mir langweilig wurde, bin ich mal schnell nach AC, bzw. umgedreht geflogen.

Auf Boracay hast du das komplette Touriprogram. Island Hopping, Angeln und was weiss ich noch alles. Mit Mädels sieht es seit der Schliessung/Reinigung/Wiedereröffnung der Insel Mau aus. Dafür bekommst du echte Traumstrände in der Nähe von AC - für Familienfotos und relaxen. Such dir in AC ein Mädel, die sind ganz heiß drauf, mal paar Tage nach Boracay zu fliegen.

Alternativ kopier dir meine Bilder und schick sie nach Hause: https://thailand-asienforum.com/threads/daumen-hoch-fuer-boracay.21926/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Liebe Freunde, ihr seit SUPER!!!!!! Daumen hoch!!!!! Ich berichte wenn ich wieder hier bin!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten