Thailändisch lernen

Forum nicht zu erreichen?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Auch ich habe dieses Problem, mit meinem PC aber auch mit dem Laptop und iPad. Kann also nichts mit dem Browser oder gecachten Seiten zu tun haben. Ich bin auch nur über einen Link aus dem Newsletter ins Forum gekommen...

aha, noch einer mit iPad, hast du auch das problem mit den schmalen abgeschnittenen bildern?
das liegt an der programmierung der seite, ein fehler im code. habs mal gemeldet, aber war wohl keiner bereit den fehler zu suchen ;-) ich dachte ich bin der einsame einzige iPad user hier im forum.


Hurraaaa, 100. beitrag von mir
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
sooo, jetzt habe ich den weg gefunden. plötzlich im thread am samstag oder so war die seite nur noch weis, bzw kam ne fehlermeldung vom serverbetreiber.
https://thailand-asienforum.com da geht bis jetzt nix, aber wenn man /forum/index.php dranhängt klappts, das ist nicht normal, ging doch vorher.

scheint so, das ihr euch einen indexvirus eingefangen habt.

der ping test dauert 160millisekunden, heise online sind 28millisekunden, DA STIMMT WAS NICHT

Heise hat seine Server auch in Hannover stehen und nicht in Dallas ;)

Wird sich schon aufklären und lösen, wo es hakt.
 
        #13  

Member



Wir hatten Probleme mit einem Datenbankeintrag, welcher jedoch endlich behoben werden konnte. Zeitweise war dadurch auch unser Server nicht erreichbar. Falls ihr noch irgendwo Probleme habt oder was feststellt, schreibt dies bitte im Technik Forum.

Danke für euer Verständnis und schönes Weekend!

Gruzzz TC
 
        #14  

Member



Bei mir ist wieder der normale Zugang möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten