Thailändisch lernen

AC Bars Barliste Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mit nem grossen Budget kannst bestimmt was erleben.
Und für 1500 PS ST gibts natürlich Jollibee-mamas

Das was AC vor 10 Jahren beliebt gemacht hat - die Spinner Mädels aus der Provinz, neu eingeführt von Mamasan die dorthin gefahren ist um neue Girls einzusammeln, und dann für 1500 Barfine all night auszulösen, das gibt's nicht mehr.

Wenns dir gefallen hat: OK! Ich hatte das Gegenteil erlebt.

Ich glaube schon das es vor 10/15 Jahren in AC und im sonstigen Asien besser war (ST war ein Fremdwort, Preisentwicklung in Thailand/Philippinen/Kambodscha, jetzt mehr Ü30 Frauen speziell in Pattaya) Die Zeit kann man aber nicht zurück drehen, entweder man akzeptiert es,macht das beste drauß und hat immer noch viel Spaß oder man besucht andere Orte.

Alternativ, welche andere Länder/Orte schlägst du für 2023 vor um eine gute Zeit zu haben? Irgendwo anders in Asien bzw. Afrika oder Südamerika? Südamerika ist zumidest nicht billiger als Asien (wenn man kein gutes Spanisch spricht).
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ, welche andere Länder/Orte schlägst du für 2023 vor um eine gute Zeit zu haben? Irgendwo anders in Asien bzw. Afrika oder Südamerika? Südamerika ist zumidest nicht billiger als Asien (wenn man kein gutes Spanisch spricht).
Haben wir einen gaaaaanz langen Thread für …. Kurz gesagt da scheiden sich die Geister dran … wobei die Tendenz im Moment ehr Richtung Kenia oder Madagaskar geht … ich persönlich steh auf Lateinamerika
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin vor kurzem aus AC zurückgekommen, und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt. Vom Preis/Leistungsverhältnis um vieles Billiger als in Thailand. Auch die Mädels viel engagierter als in Pattaya. Keinen einzigen Runner gehabt. Ursprünglich hatte ich meinen nächsten Urlaub wieder für Thailand gebucht bin aber am Überlegen gleich weiter zu fliegen nach AC.

Aber verbreite hier deine Aussagen ruhig weiter dann kommen wenigsten nicht so viele Leute nach AC und es ist nicht so überlaufen. ;-)
Er hat aber schon Recht.
Weder AC, noch pattaya haben ein Patent auf Spaß haben.
Vor allem für AC geht ja noch je ein Tag für an- und abreise drauf.
Wer nicht auf Asien beschränkt ist kann noch sehr viel mehr Spaß haben und astreines GFE erleben.
Asiens Glanzzeit für Qualitätstourismus ist definitiv vorbei.
Aber das alles hatten wir hier schon mehrfach und ausgiebig diskutiert.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich wird alles Inflationsbedingt teurer, (ist ja in Thailand auch so) aber meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis bei weitem besser als in Thailand.
Aber doch wohl wenn nur auf den Spass beschränkt??? Hotels und Essen sind doch wohl bei weitem mehr als Thailand
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Selbst diesen Preis von 500 halte ich noch für ein Gerücht und noch bei weitem übertrieben. Hatte auch an einem Abend mehrere Mädels mit dabei, wir waren Feiern, Essen, Schwimmen und hatten ordentlich Spaß. Die Girls sind über Nacht geblieben, vormittags war nochmals etwas Gymnastik angesagt und gegen Mittag wurden Sie dann verabschiedet. Und dafür habe ich bei weitem keine 500 Euro bezahlt, nicht mal die Hälfte. So etwas wäre in Thailand so gut wie unmöglich.

Sorry aber Mal ne Frage du warst also mit dem 4er im ABC feiern und hast nicht Mal die Hälfte von 500 ausgegeben?

Du meintest bestimmt auf den Preis der Mädels bezogen oder ?
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber Mal ne Frage du warst also mit dem 4er im ABC feiern und hast nicht Mal die Hälfte von 500 ausgegeben?

Du meintest bestimmt auf den Preis der Mädels bezogen oder ?

Bringt doch nichts die Diskussion, jeder hat ein anderes Verständnis von Spaß und Abendgestaltung. Allerdings sollte man mal eine baseline festlegen um hier kein falsches Bild zu vermitteln.

Bargirls = 3500-7000 PHP barfine + min. 2DLD = 700 PHP

Dass der Standard wenn man dort aufschlägt und eine an der Bar mitnimmt.

Billiger gehts immer aber nicht unbedingt das Standardprogramm des 5 Tages AC Urlaubers, der auch kein Bock/Zeit auf Facebook dating und co hat. Resterampe und Grauzone vor dem Philies gibts auch noch aber muss jeder selber wissen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Aber doch wohl wenn nur auf den Spass beschränkt??? Hotels und Essen sind doch wohl bei weitem mehr als Thailand
Also Essen kann ich in AC genauso gut wie in Thailand. Thailand hat zwar kulinarisch mehr zu bieten aber verhungern muss hier niemand. Verstehe auch dieses ewige Gejammere nicht das „Essen“ wäre in Angeles so schlecht.

Sicherlich gibt es in Thailand auch gute und billige Hotels aber ich vergleiche die Hotelklasse in der wo ich Absteige. Ich hatte jetzt in Angeles das ABC-Hotel gebucht, habe aber in der gleichen Preiskategorie im Hilton Bangkok und Pattaya auch schon genächtigt und da ist einfach das ABC Hotel und längen voraus weil dort einfach alles passt.

Member hat gesagt:
Sorry aber Mal ne Frage du warst also mit dem 4er im ABC feiern und hast nicht Mal die Hälfte von 500 ausgegeben?

Du meintest bestimmt auf den Preis der Mädels bezogen oder ?
Nein nicht auf den Preis von den Mädels bezogen, ich spreche vom kompletten „Preis“ für alles.

Allerdings waren die Mädels auch alle Freelancer und keine Barfine.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich gibt es in Thailand auch gute und billige Hotels aber ich vergleiche die Hotelklasse in der wo ich Absteige. Ich hatte jetzt in Angeles das ABC-Hotel gebucht, habe aber in der gleichen Preiskategorie im Hilton Bangkok und Pattaya auch schon genächtigt und da ist einfach das ABC Hotel und längen voraus weil dort einfach alles passt.
In dieser Klasse stimmt das. So etwas wie ein ABC Hotel, vermisse ich trotz der riesigen Auswahl in FC doch sehr.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Dieses ewige Gejammere nach dem Motto "Früher war alles besser und billiger..." nervt.

Vor allem weil man in Pattaya schon für ne 1h ST genauso viel zahlt wie in AC für eine ganze Nacht. 500 € pro Tag ist einfach totaler Nonsens, außer man braucht unbedigt die Party-Suite im ABC, inklusive 3 Mädels.

Man muss sich halt auch umstellen und mit der Zeit gehen. Ein Kumpel von mir zieht immer noch Girls aus dem XS, weil er vor 10 Jahre ne geile Zeit im Forbidden City hatte und wundert sich am Ende über Runner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten