Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #51  

Member

Wann war das denn so, dass man frische junge Girls aus Leyete hatte? :)
Vielleicht muss man ja selber zu den Farmen vor Ort und dort sein Glück versuchen :)
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wann war das denn so, dass man frische junge Girls aus Leyete hatte? :)
Vielleicht muss man ja selber zu den Farmen vor Ort und dort sein Glück versuchen :)
Das System, dass Mamasan in die Provinz gefahren ist und von dort ne Ladung neuer Chicken von der Farm mitgebracht hat, funktionierte bis die grossen Raids durchgefuehrt wurden. Es waren halt immer mal wieder zu junge dabei... und dann musste die Mamie mit der gesamten Barbesetzung auch in den Knast.

So ab 2010 wurde es weniger. Viele die heute in AC arbeiten stammen noch aus der Zeit.
 
        #53  

Member

Mann kann ja immer noch selber hin und einfach mal eine hübsche ansprechen :)
 
        #55  

Member

Wenn er nach dem Ansprechen erst mal bei der Familie vorstellig wird und auch danach nicht allzu überhastet vorgeht sowie Clan und Dorf sponsert, könnte da durchaus 'ne brauchbare LT  dabei rauskommen ;-)
 
Booking.com
        #56  

Member

Also bitte ---- wir reden hier vom Rekrutieren für ne Bar in AC. Nicht um eine Herzensdame zum Heiraten zu finden.:ungff:

Die Mamasan - Recruiters sind hard core. Gleiches Kaliber wie die Bulgarischen Loverboys die die Nutten für die Deutschen Puffs organisieren. Den Eltern wurde ein monatliches Einkommen der Tochter versprochen für ihre Arbeit als Hausmaid oder Bedienung. Dass sie die Beine breit machen soll hat sie oft erst nach Ankunft in AC erfahren. Es gab damals so etwa 10% echte Cherries und natürlich etliche U 18. Und das hat dem Geschäftsmodell das Genick gebrochen: Eine UA in der Bar bei einer Raid gefunden und die ganze Baggage inlc dem Manager sass erst mal im Gewahrsam. Es kam dann darauf an wie schnell und wieviel gezahlt wurde.

Die Bars haben sowas maximal 2 mal mitgemacht - dann wurde an Koreaner verkauft. Die Verluste waren zu gross. Die Koreaner haben einen gut organisierten Business circle - Raids bei denen sind äusserst selten.

Was dann übrig blieb sind die alleinstehenden Mütter, nicht mehr so jung. Die kommen von alleine und fragen nach nem Job und wissen sehr wohl was sie machen müssen.
 
        #57  

Member

Sorry, aber vielleicht verstehe ich da was nicht, sind die Recruiter etwa zu blöd die ID Card zu checken ob die Dame schon volljährig ist?
 
        #58  

Member

Der war gut 😂 Auf den Phills kriegst du ne ID an jeder Straßenecke und wenn ein 16 oder 17jähriges Mädel 18 sein will, hat sie die passende ID in einem Tag besorgt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das System, dass Mamasan in die Provinz gefahren ist und von dort ne Ladung neuer Chicken von der Farm mitgebracht hat, funktionierte bis die grossen Raids durchgefuehrt wurden.

Das hat mit den Raids eher weniger zu tun. Smartphone und Internet überall führen das System von persönlichem Recruiting doch ad absurdum. Das verstehen die meisten Barnostalgiker eh nicht:
Das Internet hat die Szene massiv verändert, alles andere ist mehr oder weniger unbedeutend. Daran muss man sich halt anpassen.
 
        #60  

Member

Aus meiner Sicht sind die Bars einfach nicht innovativ genug. In Thailand gibt es mehr Gogo Bars, die voll mit Weibern sind obwohl die Bevölkerung kleiner und wesentlich älter ist auch bietet der reguläre Arbeitsmarkt in bessere Alternativen.
Das Gejammer der Bars über den fehlenden Nachwuchs ist reines Selbstmitleid. Die Raids waren 2013/14 also fast 10 Jahre her und immer noch verlässt man sich auf das alte System der Mamasans, die 20 Mädels mitbringen. Auch der dümmste Bar Manager sollte inzwischen kapiert haben, daß das nicht mehr so läuft wie vor 15 Jahren.

Einzig die Kunden sind noch dümmer, daß sie immer mehr für schlechtere Qualität bezahlen.

Member hat gesagt:
Es gab damals so etwa 10% echte Cherries
In vielen Bars waren es sogar deutlich mehr. Die Zeiten sind allerdings lange vorbei. Heute gibt es nur noch Cherry Ass.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten