Preise in AC günstig ? Bei einem Wechselkurs von 58 Peso dann ist bei 2 - 3 K für ST zwischen 40 und 50 Euro und LT bei 4 - 5 K zwischen 70 und 90 Euro . In Pattaya bei einem Wechselkurs von 38 THB dann bei 1 K für ST 25 Euro und bei LT für 2 K bei 50 Euro . Vor Corona war ich immer zuerst in Pattaya , habe dann einen Abstecher für eine Woche nach AC gemacht und dann wieder zurück nach Pattaya . Wenn man alles zusammenrechnet hat mich der Abstecher nach AC für 1 Woche ca 1000 Euro gekostet bei 1 oder 2 Barfines . Für den gleichen Preis bekomme ich Pattaya 1,5 Wochen bei 4 oder 5 x LT oder doppelt soviel ST . Ganz zu schweigen von der größeren Auswahl der Girls und der Bars . Ich vermute das 10 Fache oder eher mehr . Nicht zu vergessen dass der Spassfaktor und das Essen in Pattaya weitaus besser und vielfältiger ist . In AC sind die guten Zeiten seit die Koreaner Überhand haben definitiv vorbei . In den 80 er und den 90 er Jahren sah das noch ganz anders aus , da steppte der Bär , nicht nur in AC sondern auch in Manila , einige werden sich noch erinnern.