Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Na Klasse, mal wieder ein Superficker der nicht nur 12 Girls in 3 Nächten wegmacht (Respekt daß schaffe ich gerade so in 2 Wochen Urlaub) sondern auch noch so gut aussieht und einen so großen Schwanz hat das er umsonst pimpert.... ja ne ist klar. Der Spruch das ALLE Hotels in AC mies sind, lässt allerdings Zweifel aufkommen ob du wirklich schon mal dort warst, den das ist einfach völliger Blödsinn und schlichtweg falsch.

N
Du wirst es wissen :) zeig mir mal ein gutes Hotel in AC, dass mit Pattaya mithalten kann? Laber doch kein Stuss. Als nächstes sagst du noch das AC so ein gemütlicher kleiner Ferienort ist ohne Müll, Gestank und Lärm. Ob du mir glaubst was ich geschrieben habe ist mir eigentlich Wurst. Ich habe euch die aktuellen Preise genannt worum es ja in dem Thread geht

Member hat gesagt:
Preise in AC günstig ? Bei einem Wechselkurs von 58 Peso dann ist bei 2 - 3 K für ST zwischen 40 und 50 Euro und LT bei 4 - 5 K zwischen 70 und 90 Euro . In Pattaya bei einem Wechselkurs von 38 THB dann bei 1 K für ST 25 Euro und bei LT für 2 K bei 50 Euro . Vor Corona war ich immer zuerst in Pattaya , habe dann einen Abstecher für eine Woche nach AC gemacht und dann wieder zurück nach Pattaya . Wenn man alles zusammenrechnet hat mich der Abstecher nach AC für 1 Woche ca 1000 Euro gekostet bei 1 oder 2 Barfines . Für den gleichen Preis bekomme ich Pattaya 1,5 Wochen bei 4 oder 5 x LT oder doppelt soviel ST . Ganz zu schweigen von der größeren Auswahl der Girls und der Bars . Ich vermute das 10 Fache oder eher mehr . Nicht zu vergessen dass der Spassfaktor und das Essen in Pattaya weitaus besser und vielfältiger ist . In AC sind die guten Zeiten seit die Koreaner Überhand haben definitiv vorbei . In den 80 er und den 90 er Jahren sah das noch ganz anders aus , da steppte der Bär , nicht nur in AC sondern auch in Manila , einige werden sich noch erinnern.
Ich nehme nur absolute Optikficks max 25 Jahre alt und in Pattaya hab ich nur wenige bis keine zu den Preisen gefunden die du hier sagst obwohl es sich tatsächlich gibt. Die Auswahl ist viel grösser da stimme ich zu. Für mich ist AC nur eine Option als Layover nicht als einziges Ziel. Ausser ficken und saufen kann man nichts machen dort und ich saufe nicht mal. Ich finde die Preise relativ i.O. in AC für die Stunner die ich hatte.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Vor Corona war ich immer zuerst in Pattaya , habe dann einen Abstecher für eine Woche nach AC gemacht und dann wieder zurück nach Pattaya . Wenn man alles zusammenrechnet hat mich der Abstecher nach AC für 1 Woche ca 1000 Euro gekostet bei 1 oder 2 Barfines . Für den gleichen Preis bekomme ich Pattaya 1,5 Wochen bei 4 oder 5 x LT oder doppelt soviel ST . Ganz zu schweigen von der größeren Auswahl der Girls und der Bars
Nach dem, was über die AKTUELLE SITUATION in Pattaya hier im Forum geschrieben wird, ist es deutlich teurer und wer schlank/jung/attraktiv sucht, muss einige Tausend für ST in einer Gogo-Bar ablegen. "Vor Corona" ist schon beinahe vier Jahre her.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem, was über die AKTUELLE SITUATION in Pattaya hier im Forum geschrieben wird, ist es deutlich teurer und wer schlank/jung/attraktiv sucht, muss einige Tausend für ST in einer Gogo-Bar ablegen. "Vor Corona" ist schon beinahe vier Jahre her.
Danke! Ich war im Sommer in Pattaya und im Jahr 2022. Du bestätigst die Regel. Wer es gerne jung und schlank hat mit Engelsgesicht muss schon in die Gogo und da habe ich über 100 Euro bezahlt. Zum Pech der EU Bürger muss man leider sagen, dass für mich als Schweizer gerade alles günstig ist weil der CHF gegenüber dem EUR sehr stark ist. Das ist ein Punkt den ich vergessen hatte als ich sagte es ist "günstig"
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
zeig mir mal ein gutes Hotel in AC, dass mit Pattaya mithalten kann?
Aber bitte doch
ich habe in AC in vier Hotels übernachtet
gut waren das Clarkton das sehr lange mein Stamm Laden war (jedoch nur im Neubau die Studios)
und das Queens
weniger gut fand ich das mittlerweile geschlossene Lewis Grand, aber mies war das keineswegs (gefiel mir nicht weil es ein fürchterlicher Abzockladen war)
Diese drei können mit so ziehmlich allen Hotels in FC mithalten.
Und dann war ich auch ein paar Nächte im ABC und das ist dass ABSOLUT führende Hotel für den gemeinen Sextouri in SOA
da gibt es keines in Pattaya das auch nur in die Nähe kommt.

Auch das Fields Plazza oder das Central Park Tower machen einen soliden Eindruck diese beiden kenne ich aber nur von aussen.
und und und aber du hast natürlich Recht alles miese Läden
Selten so einen Blödsinn hier gelesen.
N
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Eine sogar die ohne Geld einfach mal einen blauäugigen blonden Europäer mit grossem Schwanz ficken wollte und eine Beziehung zu wollen. Sowas z.B. halte ich in Thailand als nicht machbar.

Für mich einer der ganz großen Unterschiede zu Thailand. Es ist auch für einen älteren, kleinschwänzigen Mann mit Bierbauch gar kein Problem eine weniger als halb so alte Frau kennenzulernen, die gerne Zeit mit einem verbringt. In Thailand ohne Kohle unmöglich, außer man lebt dort oder sucht in der eigenen Altersklasse. Auch echte Amateur-Freelancer findet man sehr häufig in PH, während in TH die meisten Vollprofis sind.

Member hat gesagt:
Ist einfach ein Drecksloch einer Stadt. Unterkünfte sind auch alle mies. Da hat man in Thailand viel bessere Möglichkeiten.

Ich liebe diese Dreckslochatmosphäre.
Gute Hotels gibt es natürlich weniger als in Pattaya, aber die Auswahl ist immer noch da: ABC, Central Park Tower, viele schöne AirBnbs und wer möchte auch Hilton oder Marriott. Gerade die AirBnbs bieten m.E. ein ähnliches oder besseres Preis/Leistungsverhältnis wie in Pattaya die Hotels.

Member hat gesagt:
Preise in AC günstig ? Bei einem Wechselkurs von 58 Peso dann ist bei 2 - 3 K für ST zwischen 40 und 50 Euro und LT bei 4 - 5 K zwischen 70 und 90 Euro . In Pattaya bei einem Wechselkurs von 38 THB dann bei 1 K für ST 25 Euro und bei LT für 2 K bei 50 Euro .

Zuerst schönst du bei den Wechselkursen und dann die ehrliche Frage: Wann warst du zuletzt in Pattaya? Deine Preise sind völlig unrealistisch, außer vielleicht für Ü-50 Schabracken an der Beachroad.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Zum Pech der EU Bürger muss man leider sagen, dass für mich als Schweizer gerade alles günstig ist weil der CHF gegenüber dem EUR sehr stark ist. Das ist ein Punkt den ich vergessen hatte als ich sagte es ist "günstig"

Das ist der Kardinalfehler der Deutschen. Sie berücksichtigen nicht ihre Währung und die stagnierenden Löhne im internationalen Vergleich. Sieht für Amerikaner und Schweizer aus wirtschaftlich prosperierenden Starkwährungsländern natürlich anders aus.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Für mich einer der ganz großen Unterschiede zu Thailand. Es ist auch für einen älteren, kleinschwänzigen Mann mit Bierbauch gar kein Problem eine weniger als halb so alte Frau kennenzulernen, die gerne Zeit mit einem verbringt. In Thailand ohne Kohle unmöglich, außer man lebt dort oder
Das ist wohl so, das machst du aber nicht in 3 Tagen (dafür brauchst du Zeit) wenn du nebenbei noch 11 andere vernascht, es sei den du hast einen ....:dog:

N
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Aber bitte doch
ich habe in AC in vier Hotels übernachtet
gut waren das Clarkton das sehr lange mein Stamm Laden war (jedoch nur im Neubau die Studios)
und das Queens
weniger gut fand ich das mittlerweile geschlossene Lewis Grand, aber mies war das keineswegs (gefiel mir nicht weil es ein fürchterlicher Abzockladen war)
Diese drei können mit so ziehmlich allen Hotels in FC mithalten.
Und dann war ich auch ein paar Nächte im ABC und das ist dass ABSOLUT führende Hotel für den gemeinen Sextouri in SOA
da gibt es keines in Pattaya das auch nur in die Nähe kommt.

Auch das Fields Plazza oder das Central Park Tower machen einen soliden Eindruck diese beiden kenne ich aber nur von aussen.
und und und aber du hast natürlich Recht alles miese Läden
Selten so einen Blödsinn hier gelesen.
N
Ok Ok. Hast ja Recht. Hab es gegengeprüft. Hat doch paar gute Hotels. Ich hab kurzfristig gebucht und da war alles schon weg. Mein Fehler. Hab im SureStay Hotel übernachtet und ich fands Mies obwohl mit 8.6 bewertet.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
ch nehme nur absolute Optikficks max 25 Jahre alt
Member hat gesagt:
Stunner die ich hatte
Gibt es Fotos?
Member hat gesagt:
kleinschwänzigen Mann mit Bierbauch
Das sind wirklich erstaunlich viele Details. Darf ich fragen, wie du diese erlangt hast?
Member hat gesagt:
stagnierenden Löhne im internationalen Vergleich
Das ist ja doch eine recht individuelle Sache, wie es einem selbst mit dem Lohn geht und ob der in letzter Zeit gestiegen oder gefallen ist. Da gibt es für jeden individuell unterschiedliche Entwicklungen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten