AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

  • Ersteller
        #1  

Member

Nachdem ich viel Zuspruch für meine Beiträge über Whatsapp erhalten habe, und einen kurzen PN Austausch mit einem Mod hatte, habe ich mich, mit auf Dessen Anregung hin, entschlossen, meinen eigenen Reisebericht zu schreiben. Ich hoffe, dass das keine Unruhe verursacht.
Ich hätte aber Bitten an die Kollegen. Es gibt durchaus Member, die sich für meine Sichtweise interessieren. Ich habe ja auch Likes bekommen. Niemand muss ja mitlesen.
Ich bitte auch darum fair zu bleiben. Interessant finde ich es , wenn Member schreiben, von mir nie eine Einladung anzunehmen, , es aber schon getan haben. Natuerlich ohne zu wissen wer ich bin. Ich oute mich als Osirisrex nur selten.

Auch bitte ich darum, meine Posts so zu kommentieren, wie man sie auch am Stammtisch in meinem Beisein kommentiert, ohne zu wissen wer ich bin, und nicht am Stammtisch das Gegenteil zu sagen, wie man nachher im TAF schreibt.
Ich finde es schade, dass Member sich nicht mehr trauen hier zu schreiben, da man sich dann über sie lustig machen würde, und nur noch passiv mitlesen.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Sichtweisen und des Respektierens der Meinung des Anderen.
Kurz zu mir:
Ich bin 55 J alt und Singel aus Überzeugung. (seit nun 36 Jahren) Meinen ersten Paysex hatte ich an meinem 18 Geburtstag. Ich besuche eigentlich alle Arten von Paysex rund um den Globus.
Hier in D gehe ich in diverse Clubs. In der Regel habe ich 2 mal pro Woche Paysex. 37 Jahre mal 52 Wochen macht 1924 Wochen. Bei in der Regel mindestens 2 Girls pro Woche hatte ich mindestens 4K Paysex Girls in meinem Leben.
Für mich ist Sex eine Dienstleistung , wie Haare schneiden , oder auch die Reinigung meiner Wäsche in der Wäscherei.
Aus beruflichen Gründen bin ich aktuell 1 mal pro Monat, für eine Woche in Clark. Ich habe einen sehr guten Arbeitgeber. Ich bekomme die vorgesehene Spesenpauschale und Übernachtungspauschale für die Phils( Auslandsreise-Pauschalen 2021 )
also 116 Euro + 33 Euro für jeden vollen Tag wo ich da bin . Ich habe also 149 Euro am Tage steuerfrei zu Verfügung.
Da ich auf Luxus wenig Wert lege und ein Hotel auf den Fields eh näher vor Ort ist und ich meistens im Betrieb auch noch Essen bekomme, bleiben mir pro Tag etwa 100 steuerfreie Euros zum Raushauen.. Da ich jedoch nicht jeden Tag dazu Zeit habe , pro Paysex Tag dann auch mehr.
Bedeutet ich gebe in AC wenig von meinem zu versteuernden Geld aus. Oder wie mein Chef immer sagt, : Ich bezahle Deine Paysex Damen. Mein Chef und seine Frau sind ein aktives Swingerpaar. Deshalb geht das so offen.
Anreisekosten habe ich keine, da die Reise ja beruflich ist. Um die Reiseorganisation muss ich mich auch nicht kümmern.
Da ich auch eine Zeit gewerblich in der Paysex Branche unterwegs war, worauf ich im Nachhinnein nicht stolz bin, kenne ich leider auch gewisse Herren . Ich kann dann auch einschätzen, ob die da zum Spass sind oder nicht.
Ich habe mir beruflich immer Jobs gesucht, wo ich um den Globus herum, beruflich unterwegs sein musste. Sodass ich mein Hobby Paysex mit meinem Reisen verbinden konnte. Viel Paysex habe ich auch mit meinen Spesenpauschalen gezahlt.
Ende des Jahres sind meine Häuser bezahlt, und ich werde mein abhängiges Arbeiten beenden und nur noch von der Miete leben. Oder eventuell etwas Eigenes machen.
Leben werde ich aber nicht in Asien , da ich eigentlich Girls mit Monstertitten mag und die gibt es in Asien sehr selten.
Vor der Pandemie war ich seit 2015 , in der Regel, jeden Monat eine Woche in Clark bzw Manila . Nach der Pandemie direkt Mitte Februar eine Woche und jetzt Anfang März 10 Tage . Im April kann ich nicht fahren, da ich Handwerker da habe. Aber im Mai bin ich wieder da.
Auch habe ich Paysex mit Puppen. In Dortmund z.B. gibt es dazu einen Laden, wo man die Puppen stundenweise samt Zimmer , mieten kann. Bilder davon bei Interesse gerne .In AC kommt ein solcher Laden auch in Kürze. Bin mal gespannt ob der sich da lohnt.
So das sollte fürs Erste Genug sein.
 
        #2  

Member

Ist doch cool, da kann man sich wenigstens keine Geschlechtskrankheit einfangen. Und Schwanger wird sie oder er oder... auch nicht.
 
        #3  

Member

Ich schaue mal nach Fotos von den Puppen.
Moderne haben auch Aktoren, können sich bewegen. Dazu ein Befeuchtungssystem für Pussy Mund und Arsch. Letztere werden eh nach jeder Verwendung getauscht. Pussy gibt es auch unterschiedlich feucht und glatt. Einfach für die Männer, die wenn zu feucht, oder zu glatt nicht abspritzen können.
Man kann dann probieren bis es passt und beim nächsten Mal genau das Setup verlangen.
Gut war in der Pandemie dass der Laden hier nur von wenigen Verordnungen erfasst war. Er ist keine Prostitutionsstätte und es ist immer nur eine Pers. im Raum.
Wie gesagt ganz lustig
 
        #5  

Member

Fangen wir Mal mit Karen an:
Sie ist 22 J, Studentin und kommt aus Mindanao. Lebt Aktuell bei Ihrer Cousine in San Fernando .
Wir hatten uns im Februar kurz pers. getroffen und uns dann für März verabredet. Sie hat mich eigentlich täglich per Video angerufen und mir hunderte Nachrichten geschickt. Sie braucht Geld, weil sie eigentlich in Mindanao studiert und das Wohnheim bezahlen muss. Hatte Aktuell aber nur Online Unterricht. Sie kommt aus sehr einfachen Verhältnissen und hat 13 Geschwister.
Da sie Regelschmerzen hatte habe ich sie zum Arzt geschickt und dass es gut wäre die Pille zu nehmen, auch wegen Ihren Schmerzen.
Hat sie dann auch gemacht.
Nur gehört sie zu den Girls die noch nie Paysex hatten und das auch nicht können. Das war mir eigentlich von Anfang an klar. Wollte mal sehen was passiert.
Sie kam dann im März zu meinem Hotel und war früher da als verabredet. Sehr ungewöhnlich. Bin dann mit Ihr essen gegangen und dann ab auf Zimmer. Zu meiner Überraschung kam sie tatsächlich nackt aus der Dusche. Das hatte ich nicht erwartet. Aber sie stand zitternd vor mir, was jetzt denn passiert.
Ich habe ihr gesagt, dass sie sich wieder anziehen soll und wir reden. Auf Sex mit einer Frau , die das nicht wirklich will, habe ich keine Lust .Hatte eigentlich nicht mit Sex gerechnet. Sie sagte dass sie aber das Geld braucht. Ich habe Ihr die vereinb. 2K trotzdem gegeben.
Was sie sehr erfreut hat.
Wir haben dann noch eine Zeitlang geredet und dann ist sie ab nach San Fernando.. Die Fahrerin unserer Partnerfirma hat sie ,wie verabredet, mitgenommen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als ich 18 J alt war wurde ich von einer 65 Jährigen für Sex bezahlt. Sie stand auf junge Männer mit grossem Schwanz. Ich bekam 500 Mark pro Abend . Zu der Zeit viel Geld. Vor allem für mich. Ich komme aus sehr einfachen Verhältnissen.
Es hat mich angewidert und irgendwann bin ich im Krankenhaus gelandet, in der Klapse.
Deshalb kann ich die Mädels gut verstehen. Es ist nicht so einfach Sex mit einem Mann zu haben, den man nicht mag.
In Clubs hier werden auch ungerne Mädels genommen, ohne Erfahrung. Von "Vergewaltigungsbuden " abgesehen.
In meinem Stammclub kommen Anfängerinnen nur rein, wenn B.,genannt der General, an der Theke ist. Sie versucht dann die Frau von nicht Stammkunden fernzuhalten. Bzw es gibt eine Warnung. Kommen die Männer dann nach 5 Minuten aus dem Zimmer gibts kein Geld für das Mädel. Passiert das 2-3 Mal ist sie weg.
Bzw in einem bestimmten Club muss eine Anfängerin erst in einen Swingerclub. Da fällts nicht so auf. Ist da dann alles Ok kann sie anfangen. Aber nur dann.
Das Problem mit den Girls ist eine zu Finden, die das kann, aber es nicht zu Professionell ist. Hat sie das noch nie gegen Geld gemacht geht das meistens in die Hose. Macht sie es schon zu lange ist es regelmässig Abzocke.
Es ist schwer etwas Passendes dazwischen zu finden, vor allem wenn man nur Urlaub macht.
Aber es gibt auch Tricks. Mehr dazu beim nächsten Mal

Anhang anzeigen IMG-20220307-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

So am nächsten Morgen wie üblich um 6 aufgestanden. Frühstücken tue ich im Hotel nicht und noch etwas mit meiner Lieblingsrezeptionistin gequatscht . Bis ich um 7 abgeholt werde um in den Betrieb zu fahren.
Die hat mir erzählt dass am Abend davor ein Franzose im Knast gelandet ist. Wegen fahren ohne Führerschein und Beamtenbestechung.
Das Problem ist dass der Bürgermeister durchgreifen will und der Korruption den Kampf angesagt hat. Einige Polizisten sind im Knast gelandet, wegen Bestechlichkeit und es geht eine gewisse Angst um.
Das was vorher ging, also ne Kleinigkeit Zahlen und gut kann in die Hose gehen. Jeder wird aber in meinem Hotel auf die neuen Regeln hingewiesen. Wer meint es besser zu wissen ist selbst schuld.
So gegen 18 h war ich dann im Hotel und bin raus. Habe mich dann von einigen Freelancern anquatschen lassen . Wenn ich dann sage, in welchem Hotel ich bin sind die regelmässig schnell weg. Die führen da im Hotel eine Blacklist und viele stehen drauf. Dazu wird jedes Girl in ein Buch eingetragen, wann sie kommt, wann sie geht. Auch braucht sie eine ID und einen Impfausweis.
Aktuell zwar nicht, aber im März auch noch einen Schnelltest.
Ich war dann überrascht, dass es im Hotel mehr positive gab, wie laut Seite der Stadtverwaltung in ganz AC.
Dann kam noch die Security. Ein Gast war positiv getestet und damit muss er ausziehen. Hat aber kein Geld fürs Quarantänehotel. Versicherung zahlt angeblich erst im Nachhinnein.
Hatte mich dann mit Rebecca verabredet. Die kannte ich noch aus 2019. Sie kam auch, aber ihr Schnelltest war positiv. Man hätte zwar in ein ST Hotel gehen können, aber eh mag ich die nicht und man muss sich ja nicht unnötig in Gefahr bringen. Vor allem dann nicht, wenn man trotz Impfung insgesammt fast 6 Monate im Krankenhaus, teilweise auf Intensiv ,davon 7 Wochen beatmet, wobei 1 Woche ECMO, verbracht hat. Und immer noch nicht richtig fit ist. Aktuell habe ich 3 Impfungen ,bin einmal genesen und 4 Tage nach der Rückkehr aus Clark gerade wieder positiv getestet worden. . Aber aktuell sehr mild erkrankt und deshalb zu Hause.
Nachdem dann meine Lieblingsrezeptionistin Feierabend hatte habe ich sie noch zum Essen eingeladen. Sie musste eine Doppelschicht machen. Muss man etwas diskret machen. Ist eigentlich nicht gewollt vom Hotel
Und Immer die 2 Girls von unserer Partnerfirma Firma ist auf Dauer langweilig und Beide haben fast zeitgleich Ihre Tage. Und das genau zu dem Zeitpunkt . Und irgendwie ziehe ich die mit positivem Test an, meinte meine Rezeptionistin. Sie meinte, dass sie keinen Gast kennt, der damit so viel Pech hatte wie ich .
Nun ja .
Ja und dann um 22h alleine ins Bett. Nächten morgen klingelt um 6 der Wecker.
Ist halt nicht Urlaub. Und Girls halt nur in der Freizeit.
 
        #7  

Member

Ja und dann Sie hier. Sie kommt aus Mindanao und führt dort eine grosse Farm, mit Mutter und 2 Schwestern zusammen. Mutter und Schwestern sind Männerhasser und sie soll keinen Mann haben und keinen Sex.
Sie braucht es aber ab und an.
Sie steht, für eine Asiatin unüblich, auf sehr grosse Schwänze. Solche Girls gibt es zwar hier auch. Wo man denkt, dass das Teil ja zum Mund rauskommen muss.
Ihr geht es finanziell sehr gut. Sie fährt einen eigenen SUV in Mindanao. Sie verkaufen Zimt und Pfeffer und Vanille auch nach D.
Kennengelernt habe ich sie in 2019 auf einem Flug von HK nach Manila.
Ich hatte eine recht dünne Sommerhose an und irgendwie muss ihr aufgefallen sein, dass ich gross gebaut bin.
Interessant bei Ihr ist dass sie den Nuvaring nimmt. Heist bei uns in D so. Unüblich da. Ist teurer. Der Grund ist dass die Pille Ihre Mutter oder Schwester finden könnten. Ihre Pussy kontrolliert aber niemand. Sie geht immer dann ,wenn sie den Ring neu braucht in die Apotheke in die Stadt und packt ihn dann sofort in die Pussy, bevor sie heimkommt. Mutter und Schwester sind Männerhasser , Mann haben oder Sex haben ein absolutes No Go für die 3.
Nun, wie findet man einen Grund nach Clark zu kommen ?
Sie verkauft Zimt und Vanille auch an EU Kunden. Dann viel mir ein, dass die Deutsche Botschaft vor Reisen nach Mindanao warnt. Steht so auf der Hompage. Deshalb trauen sich einige potentielle Kunden nicht nach Mindanao. Deshalb muss sie nach Manila. Um die potentiellen Kunden zu treffen.
Für die die sich nicht auskennen. Es ist kein Problem nach Mindanao zu fahren, mit kleinen Ausnahmen, da wo die Islamisten aktiv sind.
Ihren Flug zahlt sie selbst, möchte aber als Dame zum Essen eingeladen werden.
Leider geht das bei mir dann nur WE. Ich muss in der Nacht auch schlafen, wenn ich morgens zur Arbeit muss und dass ist bei Ihr unmöglich.
Wochenende ist aber bei Ihr nicht immer einfach. Und bei Ihr geht nicht. Sie hat zu viel Angst, dass sie jemand im Hotel sieht.
Hab sie schon 2 mal auf der Farm besucht, unter Vorwand. Kam mir vor wie mit 15 Jahren, wenn es Mutter nicht wissen durfte ..
Sie ist natuerlich eine sehr angenehme Erfahrung. Für mich ist das auch Paysex. Einfach weil ich Ihr das Essen nur wegen Sex zahle. Ich definiere Paysex als Sex gegen Geld oder Geldwerten Vorteil.

Anhang anzeigen IMG-20201103-WA0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

machen wir mal weiter.
Regelmässig hört man, dass sich Girls nicht ausziehen wollen, oder sich schnell wieder anziehen. Das kann ich gut nachvollziehen. Es kommt tief aus dem Inneren und es ist (von Abzocke angesehen) ein Schutz. Weil sie von dem Mann nicht wirklich angefasst werden möchte. Das kommt bei Girls vor, die mitgehen, weil sie es in gewisser Weise müssen, aber mit dem Mann nicht wollen. Gründe können sein, dass das Geld unbedingt gebraucht wird , sie sonst im Zweifel Ärger mit der eigenen Mutter bekommt, oder auch wie zu mindest in 2019 noch Ärger in der Bar. Wenn man innerhalb einer gewissen Zeit nicht genug Umsatz gemacht hat, musste man ,in gewissen Bars, gehen. War man dann nicht so gefragt, und man war am Ende der Zeit, musste man mit. Das Risiko war zu gross, niemanden Anderen zu finden.
Dieses Risiko kann man aber etwas verringern. Dazu muss man auf Körpersprache achten. Für mich ist das etwas einfacher, weil ich zum Thema Körpersprache eine Ausbildung habe, warum sei mal dahingestellt.
Aber es gibt z.B. in der Bar auch etwas , was jeder tun kann.
Bin ich ausnahmsweise in einer Bar und interessiere ich mich für eine, bitte ich sie nicht als Erstes an den Tisch . Ich gehe mit einem 50 Peso Schein zur Bühne als Tip für sie. Und da ist der Sekundenbruchteil wichtig, wenn sie sieht dass ich auf sie zukomme.
Da ist es wichtig , ob sie auch nur minimal zurückweicht. Also zeigt, Ohh Gott, hoffentlich will der nichts von mir.
Sehe ich das, bekommt sie zwar die 50 Peso aber es spart mir den LD oder gar die Barfine.
Genauso wenn sie mir sofort an die Wäsche geht. Gut das ist selten geworden. Zumindest auf der Walking Street. Die ist zu professionell. Bringt in der Regel wenig.
Also etwas dazwischen finden.
Damit bin ich bisher gut gefahren. Die Wenigen die ich mitnehme funktionieren dann auch, oder ich nehme sie trotzdem mit um zu sehen ob ich Recht habe. Ist dann ein Spiel für mich.
Jetzt noch ein Bsp zum Thema Barabzocke.
Ich war mit einem Arbeitskollegen in die Bar . Er ist sehr schüchtern und wird von normalen Frauen regelmässig abgewiesen.
Er traute sich nicht eine an den Tisch zu bitten, ich habe es dann getan und die 2 Lds für sie gingen auf mich.
Da er nur 1,5K netto hat, habe ich Ihm auch die 4K Barfine gezahlt. Wollte ein gutes Werk tun. Habe aber nicht damit gerechnet, was dann passiert.
Sie ging auch mit auf sein Zimmer. Hat Ihm dann gesagt, dass sie müde sei und erst 2 Stunden schlafen wollte. Sie hat dann angezogen neben ihm im Bett geschlafen. Nach 2 Stunden kam dann die bekannte SMS dass Ihre Mutter im Sterben lag und sie musste weg.
Bin dann am nächsten Tag in die Bar und habe sie zur Rede gestellt .
Ihre Antwort war: Its his problem, if he is to stupid to take for what he payed for . Meine Antwort war dann : Should he rape you ? Die Antwort war: He cannot rape me, because he payed for.
Da war selbst ich sprachlos. Und das kommt eher selten vor .
Hinzukommt , wie ich auch von meiner Rezeptionistin weiss, , kommen diese SMS jetzt tatsächlich in dem Dialekt, indem die Schwester auch wirklich schreiben würde. Also das ,was in Ihrer Provinz gesprochen wird.
Ich kann aber nicht glauben, dass die Mädels darauf alleine kommen. Dazu fehlt vielen die Intelligenz .
Unteranderem deshalb komme ich zu dem Schluss, dass das wer organisiert.
Egal mit wem ich rede, kommt immer dass die Barabzocke immer schlimmer wird. Und guter Service sehr sehr selten geworden ist.
Da in meinem Hotel jedes Girl mit Uhrzeit (kommen, gehen) in ein Buch eingetragen wird, kann man sehen, dass die Meisten Girls nach 2 Stunden verschwunden sind. Da die IDs auch kopiert werden, kann man schön sehen, ob es eine Bar ID war oder nicht.
An der Rezeption werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange ein bestimmtes Girl bleibt und ob Mama stirbt, oder der Opa krank wird. Eben was heute dran ist. Die Verliererin muss dann eine Arbeit machen, die keiner mag, aber gemacht werden muss.
 
        #9  

Member

So ich bin auch per PN gefragt worden , wie man zu so einer Arbeit kommt. Und die Geschichte schreibe ich gerne.
Ich gehe sehr gerne in Swingerclubs. Eigentlich bin ich nicht der körperlich anziehenste Mann. Aber ich habe einen sehr sehr grossen Schw.. Es gibt Frauen, die das unbedingt wollen. Und da ist die Auswahl für die Frauen dann klein. Also müssen Sie Kompromisse machen. Insbesondere sehr schlanke Frauen wollen oft sehr grosse ...,wo man denkt, dass das Teil nicht reinpasst. Nun gut, mein Chef und seine Frau sind ein Swingerpaar. Ich habe sie in einem Swingerclub kennengelernt. Die Frau wollte unbedingt mein Teil probieren und wir haben uns danach unterhalten. Ich wollte mich beruflich verändern und die Branche hat gepasst. Die Arbeit war die Gleiche , nur zuerst in Manila, dann in Clark.
Ich erinnere mich noch genau. Wir sind Samstag Morgen 5 h aus dem Swingerclub raus und um 9 war mein Vertrag schon in meinem Email Postfach.
Mein Chef ist so spontan. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht einmal meine Dokumente gesehen.
Macht er aber noch Heute mit Mitarbeitenden oft noch so.
Also in einem Satz. Meine Aktuelle Arbeit habe ich meinem besten Stück zu verdanken. Bzw letztlich der Frau meines Chefs. Wobei ich Ihn fast nicht mehr Chef nennen möchte.
Auch in Clark hatten wir schon kleine GBs. Es gibt da einen unbenutzten Raum. Wenn niemand im Betrieb ist kann man den nutzen. Gibt sogar ne Dusche im Betrieb.
Problem ist nur, dass die Männer diskret sein müssen.
Formal muss man am Gate seinen Pass abgeben und bekommt dann einen Besucherausweis. Regelmässig wird man aber durchgewunken. Man wird nur gefragt , wo man hinwill.
Ein Vollpfropfen hat gemeint, dass er zum GB will. Das gab etwas Ärger. Es gab auch sofort Besuch, aber die 2 anderen Männer haben sich für ein Produkt der Firma interessiert und gerade eine Produktpräsentation angeschaut. Glück.
Und als der Besagte dann kam haben natuerlich alle entrüstet abgestritten.
Meine Chefin hat gerne noch 1-2 Philipinas dabei und 2-3 Männer. Wir wollen zwar im Mai wieder einen GB machen, müssen aber vorsichtig sein, nicht wieder solche Idioten einzuladen, oder eine andere Location finden.
Wobei meiner Chefin ein Hotelzimmer zu blöde ist.
Phil Girls für GB zu finden ist nicht so einfach. Und die 2 vom Betrieb sind auf Dauer langweilig. Soll ja auch mal Abwechslung sein. ---))

Ach ja im Betrieb gibt es eine Sammeldose für ein Kinderheim. Meine Chefin wollte dass jeder Herr da 2K Peso Spende reintut. Das war einem Herren zu viel. Es sei ja ein GB.
Teilweise fehlen einem da die Worte .

Nachtrag: Bevor es Missverständnisse gibt, beim GB zahlte mein Chef die Girls komplett. Der GB war ein Geschenk an seine Frau. Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Die Girls haben das nicht gratis gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Nun zu Anna, muss mal schauen, ob ich ein Foto wo habe.
Sie hatte ich in DIA gefunden. Interessanterweise hat sie gleich nach meinem Whatsapp gefragt. Schon mal ein gutes Zeichen. Über Sex chatten geht ja in DIA nicht.
Sie ist 25 Jahre , schlank halb Phil Girl, halb Australierin. Nun es hat sich herausgestellt, dass sie Paysex auch schon gemacht hatte. Ein weiteres gutes Zeichen. Sie wollte 3K und würde die ganze Nacht bleiben.
So jetzt kam das erste Problem. Wir waren bei Ihr in Mindanao und sie wollte mir den Strand dort zeigen. Bei Ihr hatte ich den Verdacht, dass sie nicht nur Paysex sondern auch einen BF sucht. Man könnte ja auch schwimmen gehen meinte sie.
Nur geht das nicht wegen meinem Schwa...Das Girl darf ihn vorher nicht sehen. Auch nicht die Beule in der Badehose sonst war es das.
Gut war, dass ich eine lange Hose an hatte und ein Shirt mit Ärmeln. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich das anhabe, weil ich eine Sonnenallergie habe.
Natuerlich Unsinn . Aber sie hat es erst einmal geglaubt. Also dann ab ins Hotel.
Und nun muss ich genau das machen, was eigentlich nicht gewollt ist. Erst einmal getrennt duschen und dann ich mit Handtuch sofort unter die Decke. Muss halt den Schüchternen spielen.
Ich möchte dann halt erst nur spielen. Oder Leck.... bis sie halt feucht ist. Und dann entweder Doggy oder von unten hochkommen dass sie mein Teil keinesfalls sehen kann. Dann vorsichtig rein. Ist sie entsprechend feucht und locker funktioniert das auch.
Erst danach darf sie das Teil sehen. Dann kommt zwar der grosse Schock. War das Teil wirklich drinn ??? Da sie aber nun weiss, dass das Teil reinpasst, ohne grosse Schmerzen usw ist in der Regel das 2. Mal kein Problem mehr.
Oft kommt dann noch die Frage ob das Teil wirklich in den Mund passt. Ist dann aber normalerweise auch kein Problem mehr .
Das gemeinsame Duschen fand dann danach statt. Sie ist wirklich die ganze Nacht geblieben. Und es gab sogar eine Morgennummer. Sie hatte zwar etwas Angst, dass es wehtut , aber tat es nicht.
Für mich bedeutet das aber immer, 100% Kontrolle über mein Teil.
In einem Club oder einer Bar ist das dann immer Dauergespräch unter den Mädels. In einer Bar habe ich deswegen den Namen Anaconda.
Das gute ist, dass wenn die Erste im Club ein Girl war, das eigentlich recht eng ist und noch keine Kinder hatte, und erzählt dass das Ok ist, geht das dann mit den Anderen in der Regel OK.
Ansonsten funktioniert meine Methode von Oben. Aber ich hatte aber auch schon Girls die doch hingefasst haben, dass noch nicht hatten, und dann schnell weg waren, ohne Sex.
Bringt dann auch nichts. Die wären so verkrampft, dass es dann richtig wehtun würde.
So ist mein Teil ein Segen und ein Fluch zugleich.
Anna ist jetzt leider Haussklavin in Saudi. Sorry leider kann ich das nicht anders nennen. Aber in der Pandemie musste sie ja auch Geld verdienen. Kann aber erst weg, wenn der Vertrag zu Ende ist.
Wirklich schade. Hätte gerne mit Ihr wieder Spass. Sie gehört zu den Wenigen DIA Girls wo der Sex Spass macht und die wirklich bleiben und das machen, was besprochen ist.
Klar 3K ist für Mindanao und Freelancer nicht wenig. Aber für guten Service zahle ich gerne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten