Member
Aber vielleicht kannst du dich ja, als Phils Kenner, mit einem Bericht einbringen, so könnte man dich besser kennenlernen
Ich würde das gerne, aber ich habe wirklich keine Begabung fürs schreiben mitbekommen (mein Vater war Verleger ), aber beim Sohn hat's zu nix gefruchtet.Member hat gesagt:Aber vielleicht kannst du dich ja, als Phils Kenner, mit einem Bericht einbringen, so könnte man dich besser kennenlernen
Member hat gesagt:Ich würde das gerne, aber ich habe wirklich keine Begabung fürs schreiben mitbekommen (mein Vater war Verleger ), aber beim Sohn hat's zu nix gefruchtet.
Ich habe mit Mühe und Not eine Hotelbewertung zusammen gedruckst, da endet die Begabung aber auch.
Member hat gesagt:Hi YamNua, vielleicht hilft einfach ignorieren....wenn sich keiner mehr daran beteiligt erloescht der Threat und der Troll langweilt sich zu Tode.
Hardys41, ich stimme dir genau zu... Für mich sind diese Details unerheblich ( Schwanzgröße, Lottogewinn, Farm in Mindanao, Preis für Ukrainerin etc.). Der grundsätzliche Punkt über Angeles , kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin relativ oft hier und lebe seit Jahren auf den PH.
Das genau nervt mich daran.Member hat gesagt:Wobei ich natürlich weiß, das so einiges
zu treffen kann.
Er beschreibt es aber als prinzipiell.