Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #551  

Member

Aber vielleicht kannst du dich ja, als Phils Kenner, mit einem Bericht einbringen, so könnte man dich besser kennenlernen 🤷‍♂️😊
 
        #552  

Member

Das war einfach gutes Entertainment, was @osirisrex hier geboten hat.

Für den unbedarften Neuling, der hier angeblich in die Irre geführt werden könnte, hätte ein Warnhinweis „kann Spuren von Quatsch und fehlerhafte Messungen der Penislänge enthalten“ ausgereicht.

Eine Diskussion, ob man den Thread löschen sollte, hätte sich damit erübrigt.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht kannst du dich ja, als Phils Kenner, mit einem Bericht einbringen, so könnte man dich besser kennenlernen 🤷‍♂️😊
Ich würde das gerne, aber ich habe wirklich keine Begabung fürs schreiben mitbekommen (mein Vater war Verleger 😂), aber beim Sohn hat's zu nix gefruchtet.

Ich habe mit Mühe und Not eine Hotelbewertung zusammen gedruckst, da endet die Begabung aber auch.
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das gerne, aber ich habe wirklich keine Begabung fürs schreiben mitbekommen (mein Vater war Verleger 😂), aber beim Sohn hat's zu nix gefruchtet.

Ich habe mit Mühe und Not eine Hotelbewertung zusammen gedruckst, da endet die Begabung aber auch.

Ach deine Posts sind nehr als verständlich 🤷‍♂️😊💪 aber hey wenn du nicht magst 👍
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Hi YamNua, vielleicht hilft einfach ignorieren....wenn sich keiner mehr daran beteiligt erloescht der Threat und der Troll langweilt sich zu Tode.

Hardys41, ich stimme dir genau zu... Für mich sind diese Details unerheblich ( Schwanzgröße, Lottogewinn, Farm in Mindanao, Preis für Ukrainerin etc.). Der grundsätzliche Punkt über Angeles , kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin relativ oft hier und lebe seit Jahren auf den PH.

Wenn auch nur ein geringer Teil von dem der Wahrheit entspricht, was @osirisrex hier schreibt, ich würde meine Pläne zu einer Reise dort hin sofort ad acta legen.
Wobei ich natürlich weiß, das so einiges
zu treffen kann.
Er beschreibt es aber als prinzipiell.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich natürlich weiß, das so einiges
zu treffen kann.
Er beschreibt es aber als prinzipiell.
Das genau nervt mich daran.
Osirisrex hat angeblich diese Erfahrungen gemacht, irgendwelche ominösen Personen bestätigen das und dann wird es als allgemein gültige Wahrheit verkauft.

Ich war nie auf den Phils, aber egal, ob Phils Thailand, Deutschland oder Afrika, ich hasse solche Verallgemeinerungen.

Ach ja übrigens, alle Ladyboys klauen und alle Thaigirls haben einen Lover, der sich von dem Money der LKSler seinen Whiskey kauft. Passt bloß auf.🤑😂
 
        #557  

Member

Das genau ist doch die Kunst der Uebertreibung, natuerlich gibts diese vom Verfasser dargestellten Auswuechse! Aber doch LANGE nicht in dem Ausmass!

Und sich dann selber noch als den groessten Checker seit hastenichtgesehen darzustellen... der mit dem groessten Schwanz, voegelt nur Luxusnutten meist for free, kennt praktisch jeden, hat alles gesehen und verjubelt just for fun seinen Lottogewinn zur pseudoempirischen Nuttenstudie... Arroganz sondersgleichen einhergehend mit einer tiefen Verachtung fuer Filipinas!

Solche Typen trifft man ja oefters in AC, aber der gehoert schon unangefochten zur Spitzengruppe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten