Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Es geht wieder Weiter Freunde.
Nun darf ich endlich auch mal so nen richtig doofen Cliffhanger auf mein Guthaben Konto der Erfahrungen schreiben.
Manchmal war es einfach ne doofe Entscheidung, manchmal meint man auch "das tollste Mädchen" ausgelöst zu haben die sich dann als Niete entpuppt. Doch man weiss es vorher eigentlich nie.


Aber mal wieder der Reihe nach.

Gestern Nachmittag hingen wir Beide also @Spurstange und ich am Pool und unterhielten uns über die Mädels der letzten Nacht, über Politik und den Putsch Versuch in der Türkei, kamen tiefer und tiefer ins Politisieren und stellten fest dass unser beider Meinung zu vielen politischen Themen gar nicht ode rzumindest nicht weit auseinander liegt. Noch nen Cappu und was futtern und mal bissi Badoo checken.
Am Vorabend hatte ich mich ja in der iBar um Mitternacht mit einer Gemma verabredet. Hatte ihr ja dort geschrieben wo wir sind, ein Bild geschickt und so. Doch sie kam nicht. So hatte ich dann halt bald ein anderes Mädel am Schoss. So wie das halt geht.
Um genau 2:17 kam eine Line Message "i see u other girl".
Aha. Meine Antwort zu ihr nur: "U too late, i wait u, but u not come"
Gestern Mittag hatte sie sich daraufhin wieder gemeldet und ich fragte sie nochmal ob sie Zeit hat.
Es ging ne Weile hin und her, sie wollte mcih also treffen. Aber wann. Sie will ST only. ich meine why not LT. so kam es dass sie einwilligte jetzt sofort zu meinem Hotel zu kommen, aber nachher nochmal kurz weg müsse ihren Room zu bezahlen.
Sie wolle danach aber wieder kommen und den Abend und die Nacht mit mir verbringen.
Also gut, komm ins Hotel.

Es war inzwischen schon nach 5 Uhr. Und tatsaechlich kaum 10 Minuten später klingelte das Zimmertelefon und die Rezeption kündigte einen Gast an. Sie kam dann hoch in den 2. Stock, der ja eigentlich der Erste ist, und zu mir aufs Zimmer.
Gegenüber den Badoo Bildern war ich etwas entteuscht. Sie hatte kuerzere so Rötlich gefaerbte glatte Haare, auf den Wangen eine etwas unreine Haut und trug, oh Schreck, eine Zahnspange. Doch kaum war sie im Zimmer und die Türe zu hing sie an meinem Hals, ich hatte ihre Zunge tief in meinem Hals, sie hob das eine Bein an und umschlang mich damit. Mei oh mei das scheint ja ein richtig geiles Luder zu sein. Na mal sehen.
Es dauerte auch nciht lang bis wir beide Nackig waren. Sie war schlank, ich denke mal so etwa 45 Kilos, knapp über 1,50 groß. Hatte eine recht dunkle Hautfarbe was ich an den Mädels ja liebe. Einen runden sehr schönen Knack Arsch.
Sie hatte keinen BH an, sondern nur so Silikon Kissen in Hautfarbe die auf der Haut haften. Wie Klebestreifen. Und als sie diese Dinger ab nahm kam etwas sehr schönes zum Vorschein. Sie hatte wunderschöne Titten. Nicht klein aber auch nicht groß. Kleine Hand Voll eben und so schön Rund. Kegelförmig. Und schöne kleine Brustwarzen. Habe nachher ein paar Bilder von ihr.
Gemeinsames Duschen no pompem. Nach ihrem Richtigen Namen habe ich sie mal gefragt. aber keine Ahnung. Kannmir da die wenigsten Namen merken. Ist ja auch egal. Für mich sind alles meine Schnecken.
Beide Nackig also in die Dusche. Sie nahm Duschgel in die Hand und fing an mich ab zu seifen von Oben bis unten von rechts nach links und von vorne nach Hinten. Eine Stelle mit besonderer Sorgfalt. ich tat es ihr gleich doch von mir mussten natürlich drei Stellen mit besonderer Sorgfalt geseift und gereinigt werden.
Bereits in der Dusche stellte ich mich hinter sie, ging leicht in die Knie und "Stehender Pilo" glitt zwischen ihre Schenkel. Wollte ja nur ein wenig Pussy Sliding. Doch was macht die Schnecke? Hebt ein Bein an, greift mit der Hand runter und montiert sich ihn rein. Upsala. Naja, ein paar Stösschen in Ehren kann nimand verwehren. Doch bevor das Eskaliert stoppte ich die Aktion, so schön sie auch war, und wir trockneten uns ab.
Auf der Spielwiese legte sie sich nakt hin, denn ihr Handtuch war schon in hohem Bogen auf die Couch geflogen.
Sie spreitzte etwas die Beine so dass ich die schöne kleine Schnecke begutachten konnte. Diese EInladung liess ich mir nicht zwei mal sagen und fing an die frisch geduschte Schnecke zu lecken. Es war schon Feuchtigkeit da die schnell noch Mehr wurde.
Sie fing an sich zu bewegen und zu Juchzen irgendwie. Ah endlich mal wieder ne Schnecke die hoffentlich auch Spass an ihrer Arbeit hat.
Dann legte ich mich hin. Montierte das Gummi und liess Sie aufsatteln, Es begann ein wunderschöner Ritt im M. Später legte sie sich Bäuchlings auf mich drauf und verstand es ihren Poppes hoch und runter zu bewegen. So wie das viele Schwarze auch gut können. Das hat richtig Gut getan.
So brauchte ich auch nicht lange um dem Gummi etwas Platz zu nehmen. So ging ich ab in's Bad um mich zu säubern. Als ich zurück kam lag sie wieder Breitbeinig mit offener Schnecke auf dem Rücken. Mann Maedel was machst Du nur.
Dreh Dich mal um bitte. ich will Deinen Rücken begutachten. Ah ja ein wunderschöner Knackarsch. Das bedarf eines Doggies in der Zweiten Runde.
So lagen wir zusammen nakt auf dem Bett, schauten uns ein paar Fotos an und versuchten ein bisschen zu Reden. Ihr Tinglisch war schlecht bis sehr schlecht so dass das etwas schwierig wurde. Also mehr Fotos schauen. So nach etwa 45 Minuten war es Zeit für die Zweite Runde.
Die wurde von Ihr auch sehr schnell nun mit einem anstädigen Gebläse eingeläutet. Anständig ja, aber nicht Weltbewegend. Hatte Sie den Schaft in der Hand und das Köpfchen im Mund. Kein DT. leider. Aber was sie machte, machte Sie gut und sie brachte Pilo schnell wieder auf Trab.
Gummierung, Schön in Missio begonnen, umdrehen und im Doggy abgeschossen.
Danach Waschung, und wir wollten mal schauen ob @Spurstange noch am Pool verweilt. Ja er war noch da. kurzer Smalltalk und wieder zurück auf mein Zimmer.
Doch da meinte Sie sie müsse nun gehen und ihr Room bezahlen.
Ok darling ich gebe Dir das Geld wenn Du wieder kommst. Nein sie brauche das jetzt damit sie ihren Room bezahlen kann.
Ok dann gebe ich ihr 1000 für ST und nen Hunni für Motobike. Damit ist Sie zufrieden. Wie lange sie braucht? sie weiss es noch nicht. Sie textet mich wenn Sie fertig sei. Doch bis jetzt ist keine Nachricht mehr von ihr bei mir eingegangen. Leider.


Mehr gleich im Nächsten Teil, denn ich werde mich jetzt wieder zu @Spurstange an den Pool begeben und dort weiter schreiben.
Ach ja, hier noch die Bilder der Schnecke:

Wo ist nun das Bild von der schönen kleinen Schnecke, die Sie nach dem Spreizen der Beine begutachten konnten? Die würden wir auch gerne begutachten. Nicht nur die Bilder der ganzen Schnecke.
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist nun das Bild von der schönen kleinen Schnecke, die Sie nach dem Spreizen der Beine begutachten konnten? Die würden wir auch gerne begutachten. Nicht nur die Bilder der ganzen Schnecke.

Versuch es doch mal im geschlossenen Bereich ... dazu fehlen Dir ja nur noch 32 sinnvolle Posts (diesen habe ich einfach mal von Deinen 9 bisherigen Posts abgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

Also pilo ich finde deinen Bericht super und sehr informativ. Besonders deine Auflistung der Ausgaben ist interessant. Und deine Bilder machen Lust darauf auch einmal nach Angeles city zu fahren. Brauche dann aber einen Guide zur Einführung, aber so etwas findet man ja dann hier. Nochmals danke für deinen Bericht.
 
        #295  

Member

@Fredfunk danke für das Lob. Das motoviert wirklich. Wegen einem Guide, kein Problem. Ich werde vom 21. Dezember bis zum 12. Januar im La Teresita Hotel in Angeles sein.
 
        #296  

Member

Sehr kurzweiliger und gut zu lesender Reisebericht.Macht echt Spaß nach mehr.Wirklich nette und hübsche Mädels die Du da kennengelernt hast,auch nette aus DIA und BADOO.Bemerkenswert finde ich das Du Dir die Namen der Mädels NICHT merken kannst,wohl aber Deine Ausgaben am Abend!Die ständige Buchhaltung wäre mir aber viel zu lästig im Urlaub.:efant:::p::guterbeitrag::respekt:
 
        #297  

Member

@buemikey2 Danke für das Lob.
Na dann hast Du ja noch ein paar Weitere Berichte von mir zu lesen. Und gerade ganz aktuell "Pattayafieber" in dem ich gleich meinen Ersten Abend und die Nacht in Pattaya schildern möchte.

Wegen der Ausgaben, ich mach mir halt Notitzen. Doch die Namen der Mädels notiere ich mir nicht. :)
 
        #298  

Member

... sehr schöner Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten