Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #111  

Member

@Marco58 Ja das ist mir schon klar. Hätte auch passieren können dass beide Seats neben mir noch voll werden.
Ich habe halt darauf gewartet und gehofft dass die Economy überbucht wird denn dann hätten sie wieder - wie schon auf meinem Hin Flug - Eco Passagiere auf Business Seats gesetzt aber mit Eco Service. Doch leider leider sind bis zum Abflug diese 10 zusätzlichen Eco Passagiere nicht mehr aufgetaucht. :(
 
        #112  

Member

@Pinoy-Lover

vielen Dank für deinen tollen Livebericht. Bist wirklich einer der Wenigen die an solchen Urlaubsorten mit dem Livebericht durchhalten :wink0:

Insgesamt hattest du ja anscheinend eine tolle Zeit auf den Phils......
 
        #113  

Member

@Santos, Ja hatte ich. Es waren insgesammt 4 ganz tolle Wochen. Doch ich möchte jetzt meinem Fazit nicht vorgreifen.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Welches würdest Du einstellen? Ich meine fast das Letzte hat gute Chancen mit dem Spiegel und der Zunge leicht raus gestreckt.

Das ist auf jeden Fall cool. Bei dem davor sehen ihre Haare schöner aus, aber es ist halt nicht so cool. So oder so ein klasse Mädel :tu:
 
        #115  

Member

Toller Bericht!

Ich muss auch mal wieder nach AC......
 
Booking.com
        #116  

Member

@eddie11, Da habe ich ja eine Stimme schon sicher. Danke.

@Blackjack, danke. Muss auch so schnell als wieder hin. Es war einfach nur klasse.
Im HS einfach ein nettes Mädel anlächeln, an tanzen und los legen.
Mach sowas mal in Kummerland in ner Disko als 50 Jähriger mit so nem 25 Jährigen Mädel... :)
 
        #117  

Member

Auch von mir ein fettes Dankschee für den tollen bericht :)
wääääh bei dem blick nach draussen in den schneeregen wirds mir ganz schwermütig... muss wieder nach phils!!!
 
        #118  

Member

@eintakter, danke.
Ja es geht mir genau so. Nach nur 2 Tagen Arbeit bin ich schon wieder Urlaubsreif und möchte am liebsten gleich für morgen den nächsten Flug buchen.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
@eddie11, Da habe ich ja eine Stimme schon sicher. Danke.

Die Chancen stehen gut. Aber bei der starken Konkurrenz hier kann ich momentan für nichts garantieren :wink0:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
@eintakter, danke.
Ja es geht mir genau so. Nach nur 2 Tagen Arbeit bin ich schon wieder Urlaubsreif und möchte am liebsten gleich für morgen den nächsten Flug buchen.

wetter grau in grau, 100-kilo-emanzen. alleinerziehend auf der suche nach dem liebevollen unterstützer, geregelter tagesablauf... welcome back! :kotz:

aber wir wissen wenigstens wo es schön ist :yes:denk mal an all die armen geschlechtsgenossen für die obiges das leben ist? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten