4 AC Kurzbesuche in 4 Monaten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja,
evtl. liegts am Hotel???
Sag mal wo und Name des Hotels???
1 Stern oder mehr???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... Steht alles in meinem Bericht ...
Da ich aber ein höflicher Mensch bin 950Condotel

Member

Sorry - aber "Berichte" ohne Absatz, jegliche Gliederung lese ich erst gar nicht!

Member

@PeterGun
Hast nichts verpasst

Member

Danke für die Berichte auch wenn ich mir um ein Haar eine Depression beim Lesen eingefangen hätte :eek:

Mal wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen von verschiedenen Menschen doch sind.

Habe das Gefühl, dass dein Schreibstil erheblich dazu beiträgt, dass die Berichte sehr düster wirken. Oder ist es wirklich so, dass du bei deinen 4 AC Besuchen nur ein einziges positives Erlebnis im Gedächtnis behalten konntest? Das soll keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage sein, da ich mich gerade für AC oder Pattaya entscheiden muss :)

Member

Member hat gesagt:
. Oder ist es wirklich so, dass du bei deinen 4 AC Besuchen nur ein einziges positives Erlebnis im Gedächtnis behalten konntest? Das soll keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage sein, da ich mich gerade für AC oder Pattaya entscheiden muss :)
Doch eine , Gina. Interessant war aber ein Telefonat mit einem Member, der schon oft da war. Er hat 2 SLT. Ich habe Ihn gefragt, ob er noch einmal fahren würde, wenn er die SLTs nicht hätte und die Erfahrungen von früher. Das hat er verneint !!
Auch habe ich in den Flügen von und nach AC kaum Touristen gesehen. Meistens Gastarbeiter. Und die Hotels überbieten sich mit Promos. Das muss ja Gründe haben. Und man kann ja nicht alles auf die Sicherheitslage beziehen. Der 11. September war auch vorgeblich an allem schuld.

Member

@acbesucher ich habe deinen Bericht jetzt gelesen,dein Schreibstil ist etwas anders,aber egal.
Ich war in meinen Leben schon in einen Gegenden wo "alles Mist,langweilig" und was weiß ich noch ist.

Meine kleine Erfahrung sagt mir,es kommt immer das zurück was du gibst,wenn ich ein Mädel "kaufe" kann
ich dieses auf 2 Arten machen,rein in den Supermarkt,Schnäppchenregal ansteuern,bezahlen -- mitnehmen.
Da kommt doch meines erachtens keine gute Chemie bei beiden rüber.

Ich bevorzuge,erst einmal reden,Spass haben,etwas den Mädels ausgeben,einfach gute Laune rein bringen
und dann mal sehen,klappt auch zu 90%,ich bin nicht der drauf und rüber Typ.
Fahre ganz gut damit.

Einige von mir bekannte Member/Freunde fahren regelmässig voller Freude auf die Phils und das seit Jahren,warum??
Sicher nicht weil alles Schrott ist!

Member

@kakao: Jedes Mädel hat von mir in der Regel mindestens 2 double LDs bekommen. Ausser es war kurz vor Feierabend. Normalerweise laufen mir die Mädels nicht weg, auch nicht in SOA. Auf den Phils war ich zum 1. mal. Aber ich war auch in TH, in Kambodscha,, in Bangladesch und da hatte ich die Probleme nicht.
Ich habe in AC zwischen 15-20K am Tag ausgegeben, ohne Essen und Hotel. Also daran kann es nicht liegen.
Und auch sonst kommen die Mädels eigentlich gerne zu mir. Und es gibt normalerweise immer einen grosszuegigen Tip. . .

Member

@immerkann: Danke, brauche ich aber nicht ...

Member

Tja dann verstehe ich es auch nicht,ich meinte nicht unbedingt das Geld.
Kaufen kann man einen Body,aber solange es bei dem Mädel nicht klick im Kopf macht,wird sie dir nicht alles geben.

Aber ist auch nicht schlimm,
Versuche doch mal eine andere Destination.Berichten kannst du gerne,ich bleibe dabei!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten