Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand für 4 Monate

        #91  

Member

Ich glaube Du hast das noch nicht ganz verstanden.
Ich hatte bereits einen Visa Termin in München und habe alle Unterlagen zusammen. Auch das Antragsformular, das man auf der Botschaftsseite runterladen kann.
Dann kam plötzlich ein Email von der Botschaft, dass das alles ab 22.11. nicht mehr möglich ist. Ab 22.11. kann man Visas nur noch online über diese Seite beantragen:
Dort finde ich aber das Non- O- Retirement Visa nicht!
Ich habe dann ein Email an die Botschaft in München geschrieben. Die haben bestätigt, dass das fehlt, können aber auch nicht erklären warum.
Letzt kann ich nur hoffen, das ab nächsten Montag dieses Non-O Retirement Visa auf dieser Seite da ist. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr ein Visa zu beantragen.
Das gleiche gilt auch für die Schweiz.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Du hast das noch nicht ganz verstanden.
Ich hatte bereits einen Visa Termin in München und habe alle Unterlagen zusammen. Auch das Antragsformular, das man auf der Botschaftsseite runterladen kann.
Dann kam plötzlich ein Email von der Botschaft, dass das alles ab 22.11. nicht mehr möglich ist. Ab 22.11. kann man Visas nur noch online über diese Seite beantragen:
Dort finde ich aber das Non- O- Retirement Visa nicht!
Ich habe dann ein Email an die Botschaft in München geschrieben. Die haben bestätigt, dass das fehlt, können aber auch nicht erklären warum.
Letzt kann ich nur hoffen, das ab nächsten Montag dieses Non-O Retirement Visa auf dieser Seite da ist. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr ein Visa zu beantragen.
Das gleiche gilt auch für die Schweiz.

Ab 22.11. Soll doch lt Auskunft der Thai Botschaft erst die Freischaltung kommen und dann soll es auch Dein Visa geben.

So stehts bei den Kolkegen nebenan.
Ist schon doof wenn man auf gepackten Koffern sitzt und ganz ehrlich ich würde mich wundern wenn ausgerechnet das System auf Anhieb fehlerfrei läuft.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten