DACH --> TH 3 Monate am Stück in TH – Visum-Fragen

Member

Member hat gesagt:
War Januar-März 90 Tage in Thailand. Visa Stempel vor Ort geholt mit einer Ausreise nach Laos.2 × 45 Tage.Hab jetzt eine Einreise am 29.06.023 geplant.Wollte 66 Tage bleiben. Erste Frage überschreite ich da die maximum Tage da ich schon 90 Tage in der ersten Hälfte des Jahres da war oder gibt's da Änderungen. Zweite Frage :Da die Zeit für einen Visaantrag nicht mehr reicht, kriegt man das in Thailand hin mit den 66 Tagen Aufenthalt.
Gruß loom
Du hast jetzt (seit dem 01.04.) wieder 30 Tage statt 45. Du müsstest dann also mind. eine Woche nach Laos.
Wenn du dein Visum in Berlin beantragen musst, sollte die Zeit locker reichen. In Frankfurt und München weiss ich es nicht.

Du könntest per Mail deinen Fall schildern... da könnte die Antwort aber tatsächlich zu lange dauern.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dein Visum in Berlin beantragen musst, sollte die Zeit locker reichen.
Kann ich bestätigen, mein Non-O Visaantrag in Berlin hat letztes Jahr August genau 2 Tage gedauert.

Member

Warum genau, darf Hamburg keine Visa mehr ausstellen. Weiß jemand das? Das war immer sehr einfach. 10 Minuten, und fertig.:)

Member

Member hat gesagt:
Warum genau, darf Hamburg keine Visa mehr ausstellen. Weiß jemand das? Das war immer sehr einfach. 10 Minuten, und fertig.:)
Keine Antwort auf deine Frage - aber seit es das E-Visum gibt, ist es relativ egal, wo die sitzen. Du gehst ja nicht mehr hin.

Member

Wollte das Visa über visabox machen.Laut Aussage dauert es mindestens 14 Tage .Express geht auch nicht schneller.

Member

Member hat gesagt:
Keine Antwort auf deine Frage - aber seit es das E-Visum gibt, ist es relativ egal, wo die sitzen. Du gehst ja nicht mehr hin.
Je nach Bundesland in dem du wohnst. Berlin, München oder Frankfurt. Für dich Berlin, sei froh geht am schnellsten.

Member

Member hat gesagt:
Die Angestellten der Airlines interessiert dein Rückflugticket nur, wenn du kein Visum hast...
Weil, du hast nur Anrecht auf 30 Tage visafreie Einreise, mit genau diesem Ausreise/Rückflugticket. 🙃
Ich bin letzte Woche mit Emirates geflogen und ich bleibe auch 3 Monate die wollten beim Check in nur den Pass sehen. MUC

Member

Member hat gesagt:
Ich bin letzte Woche mit Emirates geflogen und ich bleibe auch 3 Monate die wollten beim Check in nur den Pass sehen. MUC
Check in ohne visa ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten