Member
Warum holst du dir kein Elite Visum? Dann hast du erstmal 5 Jahre Ruhe.Member hat gesagt:Ist schon mies, das man immer angst haben muss, ob visa verlängert wird oder nicht.
Warum holst du dir kein Elite Visum? Dann hast du erstmal 5 Jahre Ruhe.Member hat gesagt:Ist schon mies, das man immer angst haben muss, ob visa verlängert wird oder nicht.
Die Preise wurden erst massiv erhöht. Wenn dann hätte ich es vorher beantragen müssen.Member hat gesagt:Warum holst du dir kein Elite Visum? Dann hast du erstmal 5 Jahre Ruhe.
Moin Moin,Member hat gesagt:Ich möchte msl ganz ernst eine Frage stellen.
Ich hatte keinen thread zu dem Thema Marriage Visa gefunden. Wenn nötig, kann es ein Mod ja gerne verschieben.Member hat gesagt:Moin Moin,
kannst du dafür bitte einen Thread aufmachen?
Das sprengt die Diskussion um TR Visum etc. doch ein wenig.
Alles gut.Member hat gesagt:Ich hatte keinen thread zu dem Thema Marriage Visa gefunden. Wenn nötig, kann es ein Mod ja gerne verschieben.
Normalerweise per Email.Member hat gesagt:Hallo,wie kann man denn auf der e visa Seite Dokumente hochladen die noch nachgefordert wurden oder geht das über e mail ?
Je nach dem für Dich zuständigen Konsulat kann die Emailadresse natürlich abweichen.Dear Applicant,
reichen sie uns bitte, folgende Unterlagen an, visa.fra@mfa.go.th 1. Flugticket mit alles Flugdaten auf Ihren Namen und Abflug ab Deutschland 2. Aktueller Kontoauszug auf Ihren Namen mit Kontostand mindestens 500,00 EUR Saldo
Member hat gesagt:Ahoi, Visum ist beantragt, aber eventuell kommt es zu spät (beim ersten Antrag einen Fehler eingebaut und jetzt wird es knapp)...
Jemand Erfahrung damit, ob man die 30 Tage visalose Einreise beanspruchen kann und dann später mit dem mittlerweile erteilten E-Visa zur Immi gehen kann um es "zu aktivieren"?