Member
Es wird endlich Zeit, dass wir Deutsche und überhaupt die EU die 90 Tage visumsfreie Einreise erhalten. Russen haben das ja bekanntlich kürzlich erhalten. Die 90 Tage reichen viele zum überwintern...
Member hat gesagt:Das geht definitiv so nicht.
Member hat gesagt:Vielleicht mit dem verspätet erhaltenen Visum nach dem Border Run einreisen, würde dann ja wenigstens den Termin auf der Immi zur Verlängerung sparen.
Gebe ich dir recht allerdings geht das jetzt mit Visum auch schon easy.Member hat gesagt:Es wird endlich Zeit, dass wir Deutsche und überhaupt die EU die 90 Tage visumsfreie Einreise erhalten. Russen haben das ja bekanntlich kürzlich erhalten. Die 90 Tage reichen viele zum überwintern...
Ja klar..hast du schon mal versucht, eine Thaifreundin nach D einzuladen? Froh sein, dass wir 30 Tage ohne Visum kriegen!Member hat gesagt:Es wird endlich Zeit, dass wir Deutsche und überhaupt die EU die 90 Tage visumsfreie Einreise erhalten.
Leider gerade erst gelesenMember hat gesagt:Wenn ich eine Thai Heirate, löst das ja alle meine Visa Probleme, würde sehr viel Geld sparen und ärger vermeiden
Ich stehe aber auf Ladyboys, die können nicht heiraten. Soweit klar.
Was wäre, ich würde eine Thai heiraten, welche ich nur flüchtig kenne
Glück gehabt bei der Beamtin, normalerweise wird immer erst das Visum verbrauchtMember hat gesagt:Moin Moin,
ich bin gestern eingereist.
An der Immi wusste die nette Beamtin das ich ein TR Visum habe.
Ich habe ihr dann erklärt, das wir in der nächsten Woche für ein paar Tage nach Kambodscha wollen und ich das TR Visum erst bei erneuter Einreise benutzen möchte.
Kein Problem, das ist so möglich und 30 Tage Stempel bekommen.
Schade, das hat bei mir nicht so geklappt.Member hat gesagt:Moin Moin,
ich bin gestern eingereist.
An der Immi wusste die nette Beamtin das ich ein TR Visum habe.
Ich habe ihr dann erklärt, das wir in der nächsten Woche für ein paar Tage nach Kambodscha wollen und ich das TR Visum erst bei erneuter Einreise benutzen möchte.
Kein Problem, das ist so möglich und 30 Tage Stempel bekommen.
Nein, kein Glück.Member hat gesagt:Glück gehabt bei der Beamtin, normalerweise wird immer erst das Visum verbraucht