DACH --> TH Visum Thailand für 4 Monate

Oder was ist das hier für ein Visa?
Bei der Botschaft in Berlin ist kein Lebenslauf aufgeführt. Ausserdem verweist der Link auf die alte Münchener Webseite.

Selbst wenn: So einen 08/15 Lebenslauf hast Du locker in einer halben Stunde runtergetippt (falls Du ihn nicht eh schon im PC hast...).

Für die Nasen brauchst Du den bei den Anglos üblichen Schmuh auch nicht. Einfach:

Name:
Address:
Born:

Schools:
19xx - 19yy X Schule Munich
19xy-19zy Y Schule Passau
Graduation as Qualitouri im Aufbau

Apprenticeship
20xx-20yy Company: FKK Club Fuck Me
Graduation: Schwutten Kaufmann, IHK

University
20yy-20zz RWTH Aachen
Graduation: Engineer, Mechanics of Sex Toys, Diploma

Professional Career
20zz-20za EIS Company, Sex Toy Junior Developer
20za-2019 TAF Company, Advanced Poster and Schwuttenbändiger

2020: Retired

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Eben deshalb (weil man da so viele Unterlagen braucht) wollte ich das Non-O- Retirement Visa machen und dann vor Ort einen Extention of Stay.
Aber jetzt weiß ich nicht mehr ob es das überhaupt noch gibt. Und allzu lange kann ich nicht mehr warten. Die Flüge sind gebucht, die Versicherung gemacht.

Eben deshalb (weil man da so viele Unterlagen braucht) wollte ich das Non-O- Retirement Visa machen und dann vor Ort einen Extention of Stay.
Aber jetzt weiß ich nicht mehr ob es das überhaupt noch gibt. Und allzu lange kann ich nicht mehr warten. Die Flüge sind gebucht, die Versicherung gemacht.

Was bringt Dich denn auf die erstaunliche Idee, Non Immigrant O und Extension of Stay gäbe es nicht mehr?

• Like
Reactions: 1 user
Was bringt Dich denn auf die erstaunliche Idee, Non Immigrant O und Extension of Stay gäbe es nicht mehr?
Eben die Tatsache, dass es das in diesem E- Visa Tool nicht mehr gibt!
Daher meine Frage: Hat irgendjemand in den nächsten Tagen einen Live Visa-Termin und könnte mal fragen, ob das noch kommt?

Menü
Zurück
Oben Unten