Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand für 4 Monate

        #61  

Member

        #62  

Member

Für die Nasen brauchst Du den bei den Anglos üblichen Schmuh auch nicht. Einfach:

Name:
Address:
Born:

Schools:
19xx - 19yy X Schule Munich
19xy-19zy Y Schule Passau
Graduation as Qualitouri im Aufbau

Apprenticeship
20xx-20yy Company: FKK Club Fuck Me
Graduation: Schwutten Kaufmann, IHK

University
20yy-20zz RWTH Aachen
Graduation: Engineer, Mechanics of Sex Toys, Diploma

Professional Career
20zz-20za EIS Company, Sex Toy Junior Developer
20za-2019 TAF Company, Advanced Poster and Schwuttenbändiger

2020: Retired
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

@insearchofxxx
Soweit ich informiert bin, kommt bei einem englischen Lebenslauf das neueste Datum zuerst.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx
Soweit ich informiert bin, kommt bei einem englischen Lebenslauf das neueste Datum zuerst.
Stimmt! Aber:

Ich hab doch schon gesagt:

Sch..ss-egal.
Du machst doch keine Bewerbung.
 
        #65  

Member

Eben deshalb (weil man da so viele Unterlagen braucht) wollte ich das Non-O- Retirement Visa machen und dann vor Ort einen Extention of Stay.
Aber jetzt weiß ich nicht mehr ob es das überhaupt noch gibt. Und allzu lange kann ich nicht mehr warten. Die Flüge sind gebucht, die Versicherung gemacht.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Eben deshalb (weil man da so viele Unterlagen braucht) wollte ich das Non-O- Retirement Visa machen und dann vor Ort einen Extention of Stay.
Aber jetzt weiß ich nicht mehr ob es das überhaupt noch gibt. Und allzu lange kann ich nicht mehr warten. Die Flüge sind gebucht, die Versicherung gemacht.

Was bringt Dich denn auf die erstaunliche Idee, Non Immigrant O und Extension of Stay gäbe es nicht mehr?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Was bringt Dich denn auf die erstaunliche Idee, Non Immigrant O und Extension of Stay gäbe es nicht mehr?
Eben die Tatsache, dass es das in diesem E- Visa Tool nicht mehr gibt!
Daher meine Frage: Hat irgendjemand in den nächsten Tagen einen Live Visa-Termin und könnte mal fragen, ob das noch kommt?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Eben die Tatsache, dass es das in diesem E- Visa Tool nicht mehr gibt!
Natürlich gibt es das. Habe es heute schon mal erwähnt. Ich habe übrigens selber nachgeschaut..Das ist wahrscheinlich das meist gebrauchte Visa für zukünftige Residenten. Warum sollte es das nicht mehr geben.
 
        #69  

Member

Hmm, siehst Du etwas anderes als ich?
Auf der Startseite sehe ich das:
Anhang anzeigen 1635345251001.png

Wenn ich dann auf Non-Immigrant O klicke, sehe ich das:
Anhang anzeigen 1635345337345.png


Und ich kann da nach unten scrollen, da kommt nichts mehr mit Retirement.
Wenn Du da was anderes siehst, dann sags mir bitte. Wäre ja möglich dass das nur am Browser liegt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten