Thailändisch lernen

4 AC Kurzbesuche in 4 Monaten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wieder mal gute promos und etwas angenehmere Reisemöglichkeiten.
.
Das ist sicher richtig. Ich mag aber Flixbus aus einem anderen Grund. Ab und an ergibt sich auch erwas. Wie Anasrasia die Georgierin von der ich gesprochen habe. sie studiert in London. Sie nimmt 100 GBP .Man hat eine super Nacht in Ihrem Zimmer. Gibt es nichts zu mosern.
auch reist Anastasia gerne. Ich hatte das Mädel nach Berlin eingeladen für ein WE. Super guter Sex, nette Unterhaltung, nette Ausflüge. Da gibt es nichts zu mosern.
Macht es aber leider nur wenn sie unbedingt Geld braucht.
 
        #12  

Member

Dann weiter.
Zu Hause angekommen machte ich mir meine Gedanken. Meine Erfahrungen waren nicht das was man so im Netzt über AC findet.
Gut, ich war auch nur 4 Nächte da. Also 2. Chance für AC.
Ich fand dann einen Flug von Paris CDG über Doha nach Clark. Dazu einen ICE von Mannheim nach Paris für 29 Euro.
Im 950condotel angerufen und ne Promo bekommen. 4K für 4 Nächte.
Diesmal hat die Buchung funktioniert. Ohne Probleme mit meiner KK.
Ein Freund hat mich nach Mannheim gebracht . Mit dem IC dann naxh Paris. Ab Saarbrücken hatte ich eine nette Nachbarin und gute Unterhaltung.
In Paris Bahnhof gewechselt. Ca 10 Minuten zu Fuss und mit dem Zug nach CDG.
Diesmal waren beide Flüge voll und ich hatte kaum schlafen können. In Doha war an der Sicherheitskontrolle viel los. Essen und Getränke wie immer.
Einzig in Doha war der Flieger nach Clark defekt und wir wurden mit dem Bus zu einem anderen Flieger gebracht. Das bedeutete 60 Minuten Verspätung.
Immigration in Clark ohne Fragen, Zoll ohne Fragen und mein Fahrer war pünktlich.
so gegen 19:00h bin ich dann raus. Eigentlich zu müde ... Aber nun ja.
Letztlich bei Gina gelandet. Sie sagte mir, dass es ihr letzter Tag ist und sie nach Hause fahren wird. Kind hat Geburtstag. sie kann nur bis ca 3:00h
Also ab ins Hotel mit Ihrem Gepäck. Service war gut und so gegen 3 bin ich mit Ihr zum Bus und dann mit dem Trike in mein Hotel schlafen.
Interessanterweise hatte man das Telefonproblem lösen können und ich kabe bis ca 14::00 geschlafen.
Wurde dann durch mein Telefon geweckt. Hatte mir eine Sim in D besorgt , die auf den Phils ohne Rooming Kosten funktioniert. Hat ne deutsche Nummer.
Und mein Bezirksschonsteingegermeister hat mich geweckt.
Nun war eh 14:00h. Also ab in die Margarita essen. Mein Frühstück gab ich dem Zimmerservice.
Dann ab in den SM . Hatte letztes mal 6 Zoll Telefone gesehen. Und für 2,5 K eines gekauft.
Dual Sim mit LTE. Ist für unterwegs ganz OK.
Ab ins Hotel und mein neues Spielzeug eingerichtet.
Danach mich recht lange mit einer an der Rezeption unterhalten. Hatten uns auch schon letztes mal gut unterhalten. Dazu Dazu handgemachte Nougat Pralinen vereilt.
Irgendwann war es dann schon 22:00h und ich bin ab in die Disko.
200 Peso Eintritt gezahlt. War aber noch wenig los.
Wurde dann auch angesprochen , aber irgendwie hat es nicht gepasst.
So gegen 1 in die Bar und dann Sie gebarfined .Anhang anzeigen b1.jpg.jpg

Sie wollte aber spätestens um 6 gehen. Sie müsse zur Pussy Kontrolle. Da sei immer eine lange Schlange.
Gut, Sie hat es vorher gesagt.
Interessant ist, dass, da Sie Bedienung ist, Barfine nur 2,5K war. Dancer kosten 3 K.
Blowjob muss das Mädel noch lernen. Insbesondere auf Ihre Zähne aufpassen.
Ansonsten dann so gegen 5:30 entlassen. Und bis ca 14:00 h geschlafen.
Im Hotel hatte ich einen Mann aus Berlin getroffen. Sehr schüchtern.
Er erzählte mir, dass er in einer Bar eine nette Bedienung gesehen hat . Er wusste nicht, dass man die auch auf einen LD einladen kann.
Ich fragte, warum er sie nicht gefragt hat. Mehr als nein kann sie nicht sagen.
Bin dann mit Ihm losgezogen. Nach einigem Alkohol ist er dann ohne mich weiter.
Ich selbst hatte dann eine gebarfined . Sie sagte, dass sie eine ID hat. Im Hotel hatte sie nur eine ID die man auf der Post macht.
Hat das Hotel aber nicht akzeptiert. Auch nicht auf Bitten.
Hätte mit ihr in ein ST Hotel gehen können. Hat mir aber nicht zugesagt. Habe sie dann ohne etwas zu machen entlassen.
Wir waren zu einem ST Hotel gegangen. Vor der Walking Street rects rein , dann links rein und nochmal rechts. .Irgendwie hatte mir das nicht gepasst.
Mein Fehler ganz klar ..
 
        #13  

Member

Dann ab in die nächste Bar ... Dort mit Mama gesprochen. Ihre Girls habe alle ID. Eine ausgesucht, LD ausgegeben und Barfine gezahlt.
Ich habe 6 Scheine zu 500 Peso vor mir auf den Tisch gelegt . In 2 Reihen zu 3 Scheine. Mama hat sie genommen. Dann stellte sich heraus, dass die ID bei der anderen Mama ist. Ich wollte mein Geld zurück. Mama gab es mir . Es waren aber nur noch 5 Scheine. Mama hatte das Geld die ganze Zeit in der Hand.
Keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Ich hätte nur 5 Scheine gegeben. Was unmöglich war.
Hat jemand eine Idee wie der Trick funktioniert ? Ich war mir sicher, dass ich das Geld in Ihrer Hand die ganze Zeit gesehen habe.
Dann hatte ich die Nase voll und ab ins Hotel. Alleine und schlafen..
Diesmal früher aufgestanden. Mein letzter Tag. Ab ins SM und Geschenke kaufen.
Dann ab in einige Bars. Ich wurde natuerlich immer vorsichtiger.. Letztlich eine Gebarfined . Sie sagte, dass sie nur ST macht. War OK. Sie hatte auch ID. Habe sie mir zeigen lassen.
Im Zimmer ist sie sofort ins Bad duschen. Sie wollte alleine duschen.. Danach recht lustloser Blowjob und Bum Bum. Nachdem ich gekommen bin ist sie ins Bad gestürmt duschen und anziehen. Ich habe sie ohne Tip entlassen
Dann schlafen und ab nach Clark.
Die Mädels am Checkin sind immer sehr früh da. Eine hat Ihren Lippenstift nachgezogen mit einem Spiegel in der Hand.
Ich sagte dann auf Deutsch Spieglein Spieglein an der Wand .... was sie natuerlich nicht verstanden hat.
Wir kamen dann ins Gespräch. Ich wollte Ihr dann meine Email geben. Wollte sie nicht. Ich sollte beim Checkin zu Ihr kommen . Und ob sie mir dann an die hinterlegte Email schreiben könne. Was kein Problem darstellte.
Und so geschah es auch. Dies ist auch der Grund für meine 3. Reise nach AC.
Eigentlich hatte ich die Nase voll. Aber nach einigen Emails von Ihr hatte ich mich entschlossen noch einmal zu fahren.
Dazu dann später mehr ...
 
        #14  

Member

Ich wollte Anastasia in London wieder beglücken. Dachte, dann könnte ich danach nach AC und sehen was mit dem Mädel ist.
Ich fand einen Flug von Hahn nach London und von London über HK nach Clark.
Anastasia hat mittlerweile ein Auto zur Verfügung. Sie hat mich am Flughafen abgeholt, leckeres Essen, guter Sex und bei Ihr übernachtet. Leider musste Sie mich früh zum Flughafen bringen, das sie zur Uni musste.
Am Flughafen etwas gegessen.
Ansonsten gibt es über die 2 Flüge wenig zu berichten.
In Clark ohne Fragen durch die Immigration und den Zoll.
der Fahrer war pünktlich und ab ins Hotel
Das Mädel meinte, dass sie erst kann, wenn der Flieger nach Doha weg ist.
Wir trafen uns dann im SM
Sie kam aber nicht alleine sondern mit einer Freundin . sie meinte, dass sie sich nicht alleine mit einem Mann treffen kann.
Das Glück ist nicht auf meiner Seite.
Beide zeigten mir Ihren Pass. Sie suchen jemanden, der sie nach Europa, USA, oder Australien einladen tut. Aber nur Beide zusammen und ohne Anfassen !!!
Ich fragte, warum das jemand machen sollte. Sie meinten, dass Zitat"ein alter Opa wie Ich" doch froh sein sollte wenn er sich mit 2 jungen Mädels zeigen kann.
Frechheit finde ich. Und beide wollen als Jungfrau in die Ehe ..
Keine Ahnung ob die Beiden das ernst meinen, oder mit Männern spielen wollen.
Habe das Treffen dann schnell beendet . Bin dann in mein Hotel schlafen ..
Am nächsten Tag hat mich eine in der Walking Street angesprochen.. Auf ID angesprochen, sagte Sie, dass Sie im Lolipop arbeitet, es Ihr freier Tag sei und Ihre ID im Internetcafe bei Ihrem Bruder sei. Wir können Diese auf dem Weg holen.
Im Internetcafe hat das Holen fast 20 Minuten gedauert. Dann ab ins Hotel zur Rezeption.
Die 2 Mädels an der Rezeption haben dann etwas in Landessprache gesagt und mein Mädel rannte so schnell sie konnte die Treppe runter Richtung JJ.
Mir wurde gesagt, dass die ID falsch sei und ich wurde gefragt, ob wir vorher in einem Internetcafe waren, was ich mit Ja beantwortet habe.
Mir wurde gesagt, man wollte die Polizei rufen, aber der Security Mann am JJ Eingang , an dem man vorbei muss hätte nicht schnell genug reagiert.
Meine Frage, ob denn die Polizei da etwas unternehmen würde , wurde mit Ja beantwortet.
Ich kann es nicht beurteilen ob das so ist...
Ich habe dann nochmal Gina gebarfined. Sie musste so gegen 7 ,los zum Pussy Check . Ansonsten war die Nacht Ok.
Aber ich hatte mir eine Erkältung mit Fieber eingefangen.
Habe mir Paracetamol besorgt und bin im Bett geblieben. Wurde aber von der Rezeption umsorgt. Bin nur in die Margarita zum Essen.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich am nächsten Tag flugfähig bin habe ich meinen Flug gegen saftige Kosten um 2 Tage umgebucht und mein Hotel um 2 Tage verlängert.
Am letzten Abend dachte ich dann, dass ich doch noch wenigstens 1 Mädel haben muss.
War aber nicht wirklich fit . Ging dann ins Pony Tail oder so , direct neben JJ. Es geh. zum Dollhouse.
Habe da eine Bedienung gebarfined. Sie wolte auch nur ST. Service war Ok. Nur ich war nicht wirklich fit .Dafür konnte sie aber nichts.
Damm am nächsten Tag nach Clark und über HK nach London wo mich Anastasia abgeholt hat. Nette Nacht mit Ihr , nur war ich immer noch nicht fit.
Dann am zum Flughafen und nach Hahn wo mein Auto auf mich wartete.
Eigentlich solte es das gewesen sein mit AC.
Ich war dann aber in einem meiner Lieblingsclubs in NRW. Die mit dem fahrenden Volk. Ein Gast, mit dem ich schon öfters gesprochen hatte, meinte, dass er in Kürze nach AC fliegt und ich solle Ihn doch begleiten. Er hätte andere Erfahrungen gemacht. Danach möchte er seine SLT besuchen in Cebu.
Sein Flug war mir zu teuer. Ich fand aber etwas von London, wobei ich erneut Anastasia besuchen konnte. Das wird dann mein 4. und vorerst letzter Besuch in AC. Aber dazu später ..
 
        #15  

Member

Nur mal ne blöde frage acbesucher, was suchst du in AC. Ich finde deine Urlaube sind von vornherein zum scheitern verurteilt. Such dir lieber was in DIA und fahr an einen schönen Ort, mit einer netten Begleitung. Und natürlich mit mehr Zeit.
 
Booking.com
        #16  

Member

Zu diesem Bericht fällt mir nur eines ein:
Trostlos.
 
        #17  

Member

Man muss ihm aber eins lassen.Er ist ein ganz klein wenig besser geworden und lässt sich zumindest bis jetzt nicht provozieren.
Trotzdem immer noch das alte Schemata.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
. Such dir lieber was in DIA und fahr an einen schönen Ort, mit einer netten Begleitung. Und natürlich mit mehr Zeit.
Genau das werde ich auch machen. Nur wolte ich mir ein eigenes Bild machen. Hinterher ist man immer schlauer ....
 
        #19  

Member

Erschreckend! Also Urlaub ist das nicht. Ich würde in London bleiben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Erschreckend! Also Urlaub ist das nicht. Ich würde in London bleiben.
Sie kommt nächstes WE zu mir .Dann gehts auf den Weihnachtsmarkt.
Nun, von meinem 4. Besuch werde ich dann nichts weiter erzählen.
Fazit:
1. Anreise Immigration problemlos
2. Sicherheit ist Ok, Ich hatte keine Angst. Kriegswaffen sind zwar gewöhnungsbedürftig , aber nun ja
3.Viele Bars, einige geschlossen, einige zu mieten. Viele Plakate Girls gesucht.
4. Viele Plakate an Hotels wegen Rabatt. Hotels scheinen nicht ausgebucht zu sein.
5. Viele Bars mit lustll. Girls und wenig bis keinen Kunden. Aber z.B. Dollhouse, After Dark mit super Show. Im Dollhouse tanzte eine top an der Stange.
6. Viele Girls sind fast komplett angezogen, dass es wenig zu Sehen gibt. In jedem Laufhaus in FFM gibt es mehr zu schauen.
7. Sonne Strand Kultur ist in AC nicht. Ausser Party und Ficken ist nichts.
8. Wenn ich 3K Barfine plus LD plus Getränke rechne plus Anreise bekomme ich das hier billiger. In FFM zahle ich 70 Euro Eintritt incl Sauna, Essen, Getränke und 50 fürs Girl. Es gibt eine lange Warteliste bei den Girls. Und bei Beschwerden fliegt das Girl schnell.
9. GF Sex habe ich nicht bekommen.
10. Männer vor Ort ,mit denen ich gesprochen habe, haben ähnliches erlebt. Im Hotel habe ich viele lange Gesichter gesehen, wenn die Girls gingen.
11 Massen von Koreanern habe ich nicht gesehen. Auch keine Massen von Ausländern in Walking Street oder Fields .

Ok, ich war da. Aber erstmal keinen Grund für mich erneut nach AC zu fliegen. Eventuell mal Cebu oder sonst Strand und Sonne .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten