Thailändisch lernen

4 AC Kurzbesuche in 4 Monaten

        #21  

Member

Member hat gesagt:
VDB = voluntary denied boarding

alles klar, ich kannte nur die Abkürzung nicht und bei der google-Suche kamen so Ergebnisse wie "Verband Deutscher Büchsenmacher", "Verband Dt. Blitzschutzfirmen", usw. usw.
Hab das bisher eigentlich nur bei Emirates angeboten bekommen, bei denen sogar mehrfach. Passte aber dann leider nie in meine Planung und wenn es bei mir gegangen wäre bekam ich's nicht angeboten...

Ich muss mich da leider den anderen anschließen, A. C. scheint nicht für Dich gemacht zu sein. Oder andersrum. Ein wenig werden die negativen Erfahrungen und Eindrücke wohl auch an Dir selbst liegen.
Dass man in A. C. einen Strand und "Kultur" eher nicht findet, sollte wohl vorher bekannt sein. Dafür gibt es genügend Info-Möglichkeiten im Net.
Für ein paar Tage "Barkultur" ist es aber eigentlich immer ok. Vorzugsweise wenn man ein paar Wochen im Land unterwegs ist und ohnehin eine Nacht vor Rückflug nach Manila sollte.
Dann fliege ich eben schon 2-3 Tage vorher zurück und bleibe bis zur Heimreise in A.C. Das ist allemal angenehmer als in Manila.
Ich würde allerdings auch nicht auf die Philippines fliegen um ausschließlich in Angeles zu verweilen. Für 2-3 Tage in Kombination mit anderen Zielen allerdings immer gerne.

Wäre mal interessant wie Deine Erfahrungen in Pattaya ausfallen würden, nur so als Kontrast. Ich schätze mal ziemlich ähnlich...
 
        #22  

Member

War eigentlich in den letzten 3-4 Monaten jemand in AC ? Welche Erfahrungen hat er dabei gemacht ? Mich würde interessieren was jetzt ist, nicht was vor Jahren oder Monaten war.
Mag sein, dass es auch an mir liegt. Nur für leere Bars mit lustlös rumstehenden Girls bin sicher nicht ich verantwortlich.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
.

Ich muss mich da leider den anderen anschließen, A. C. scheint nicht für Dich gemacht zu sein. Oder andersrum. Ein wenig werden die negativen Erfahrungen und Eindrücke wohl auch an Dir selbst liegen.


Wäre mal interessant wie Deine Erfahrungen in Pattaya ausfallen würden, nur so als Kontrast. Ich schätze mal ziemlich ähnlich...
Mag so sein . Ich mag es nicht im Zimmer rumzu diskutieren über das was vereib, war oder Geld zurück fordern. Bzw zu nehmen wofür ich bezahlt habe.

Pattaya war ich eine Woche vor 3 Jahren. Hatte da die Probleme nicht. Kann aber nicht sagen, ob sich seit dann da etwas verändert hat .
 
        #24  

Member

Ich war vom 24.-bis zum 29.10 zum 7.mal seit 2015 und zum 2.mal in diesem Jahr dort.

Meine Erfahrungen sind so ziemlich das genaue Gegenteil vom dem was du hier so schreibst.



Ich glaube ich habe noch nie ein Girl in einer Bar ohne IDs getroffen. Würde soviel ich weiß auch kein Barbesitzer riskieren, da jemanden ohne gültige ID arbeiten zu lassen.



Die meisten Bars in den ich war, (nur Walkingstreet) waren gut besucht bis (am Freitag und Samstag) sehr voll.



Auch hatte ich in allen meinen Besuchen noch nie einen Runner erwischt sondern habe eher das Problem die Mädels am nächsten Tag wieder los zu werden.



Lustlose Girls hat es schon ab und zu allerdings kann man das auch sehr schnell mit ein paar LDs ändern.

Wir waren teilweise zu dritt unterwegs und besonders lustlos sehen die Mädels nicht aus, oder?

Anhang anzeigen apicload.org_image_drrrwprl_img_20171029_022548_li.jpg


Ich kann mich nur den anderen anschließen AC scheint wirklich nichts für dich zu sein. Ich hatte immer viel Spaß und bin mir sicher das dass auch bei meinem nächsten Besuch im Februar so sein wird.
 
        #25  

Member

@Näsenbär: Girls ohne ID in der Bar haben auch Andere bestätigt. Allerdings nicht im Dollhouse, After Dark ... Keine Frage.
Ich war vom 30.10. an 4 Tage da . Gut, den 1. 11. sollte man nicht rechnen. Da ist vieles zu, weil alle auf den Friedhof gehen. Sogar der SM hatte ab 21:00 zu. Sogar Halloween fand ich es leer in einigen Bars. Andere wie z.B. Salambo Atlantis , Dollhouse waren voll, keine Frage.
Auch in der Disko war ab Mitternacht , trotz Eintritt, einiges los. Was man unter voll versteht ist Definitionssache.
Und die Girls die an der Ecke am Beginn der Walking Street standen (Wo das Haus gebaut wird ) ....Bei manchen habe ich mich gefragt ob das echte Girls sind.
Ganz schlimm fand ich in der ersten Bar nach JJ Richtung Walking Street eine im 7 Monat schwangere Bedienung , die sich mit Alk. hat abfüllen lassen.
In vielen Bars gab es eine Klingel. Das Doorgirl hat geklingelt , wenn jemand rein kam . Dann sind die Mädels mehr oder minder lustlos auf die Bühne.
Ganz negativ ist mir eine Bar in Friendship aufgefallen. Dort gibt es einen sehr penetranten Papa . Wollte ständig einen Drink von mir . Die letzte oder vorletzte Bar in der Reihe . Kennt den jemand ? Wirklich nervig..
Und in der Icebar habe ich mich lange mit einem Australier unterhalten. Er hatte 2 Girls einen LD ausgegeben, aber keine wollte mit Ihm aufs Zimmer. Und das sicher nicht wegen mir ....
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Girls ohne ID in der Bar haben auch Andere bestätigt. Allerdings nicht im Dollhouse, After Dark ... Keine Frage.

Was ich selbst schon erlebt hatte, dass die Girls ihre ID bei ihrer Mamasan abgeben mussten. Nachdem ich die Barfine bezahlt hatte, konnte das Girl ihre ID bei ihr abholen. Könnte mir vorstellen, dass sie damit den Girls allfällige sneak out erschweren wollen.
Beim Phillies trifft man schon einige LB an. Auch wenn ab und zu ein paar recht hübsche Girls dort stehen, würde ich die Finger von denen lassen. Es gibt einige, die dürfen weshalb auch immer, nicht mehr in einer Bar arbeiten.
Das, was dem Australier aus der Icebar passiert ist, kann dir in jeder Bar passieren. Es gibt überall Girls die haben einen festen Freund oder ein oder mehrere Sponsoren die ihnen monatlich Geld senden. Die arbeiten weiterhin in der Bar, weil all ihre Freundinnen dort arbeiten, sie sonst ihr Dach über dem Kopf verlieren würden und/oder ihnen das Leben ohne Job zu langweilig wäre. Die lassen sich normaler weise nicht mehr Barfinen. Das darf man auch nicht persönlich nehmen. Wenn sie fair zu dir ist, sagt sie von Anfang an "only ladydrink."
 
        #27  

Member

ich war eigentlich deshalb verwundert, weil mir normalerweise die Girls nicht ständig weglaufen.
In meinem Hotel gibt es hinter dem Tresen eine offene Box in der die ID s gesammelt werden. Kommt man um 1 in der Nacht ist die Box voll. kommt man um 4 am Morgen ist die Box fast leer.
Auch gibt es ein Buch , welches meistens offen hinter dem Tresen liegt. Dort werden alle Girls eingetragen. Incl. Zeit wann Sie kommen und gehen.
Man findert kaum einen Eintrag von mehr als 3 Stunden.
Ich hatte eine an der Rezeption darauf angesprochen. Sie meinte, dass es früher anders war und sich viele Männer darüber beschweren und auch nicht mehr kommen.
In anderen Hotels sei das auch so. Dies würde erklären, warum fast überall Promos an den Hotels sind.
Einige Bars sind geschlossen oder zu Pachten. Das kann ja nur bedeuten, dass Diese nicht gut laufen. Warum würde man Diese sonst schliessen ?
Und wenn würden sich sicher schnell neue Pächter finden.
Und dass das alles nur an den Nachrichten über die Sicherheitslage liegen soll.... Das glaube ich nicht.
 
        #28  

Member

Hi,
auch ich war von Ende Oktober bis anfang November in AC! (10 Tage)
Das Girl das @Nasenbär im vordergrund auf dem Foto hat, war auch das meinige über 3Tage (mit zwischenpausen für Geschlechsgenossinen)----und die war bestimmt nicht Lustlos.......
auch hatte ich Probs die Girls wieder loszuwerden. -----speziell diese eine!
Aus meiner Erfahrung heraus schlafen die Girls lieber im klimatisierten Hotelzimmer mit dem Costumer, als in irgendeiner Sammelunterkunft in der sich 3-10 Girls ein Zimmer teilen müßen!

Alles in allem waren die 10 Tage so, dass ich am gleichen Tag meiner Ankunft, hier in D, gleich wieder für Mai und August AC gebucht habe!..... im februar gehts zur abwechslung erst mal nach Pattaya
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Erfahrung heraus schlafen die Girls lieber im klimatisierten Hotelzimmer mit dem Costumer, als in irgendeiner Sammelunterkunft in der sich 3-10 Girls ein Zimmer teilen müßen!
Dann frage ich mich, warum in meinem Hotel , ab ca 4h am Morgen , die Box mit den Girl IDs fast leer ist.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich mich, warum in meinem Hotel , ab ca 4h am Morgen , die Box mit den Girl IDs fast leer ist.

Naja,
evtl. liegts am Hotel???
Sag mal wo und Name des Hotels???
1 Stern oder mehr???
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten