Thailändisch lernen

Thailand Thailand, ich komme

        #31  

Member

Tag 6, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen

Nachdem ich mich verabschiedet hatte, ging es erstmal zum Frühstück. Ich habe mit mir gehadert, ob ich noch für einen Tag verlängern sollte oder nicht. Natürlich hatte ich dabei gemischte Gefühle. Die Frau gefällt mir, also warum nicht, des Geld bist du eh los, egal wem du es zahlst. Aber dann natürlich die Fragen, wieviel man für eine Bar Lady empfinden kann. Sie ist natürlich eine süße Maus, aber will ich wirklich des Risiko eingehen und mich emotional so binden und was war eigentlich mit dem Butterly nochmal. Anderseits hab ich hier mal was von der 3 Tages Formel gehört, wer weiß was da so dran ist. Außerdem ist Songkran und ich komme eh nicht weit und was neues zu finden wäre eine feuchte Angelegenheit geworden (Ist es natürlich so oder so geworden, ich hab mich nochmal auf die Straße getraut:D). Ihr seht schon, die Pro Argumente überwiegen und ich konnte sie nicht wegschicken.

Nun die nächste Frage, was tun. Soll ich die Kleine mit 300 Baht losschicken und mich im Hotelzimmer verkriechen, oder geh ich mit und schau mir des ganze nochmal an. Ich dachte mir dann, wenn du eh schon vor Ort bist, muss doch mal kurz raus. Vor allem kann man danach dann mit Recht drüber schimpfen. Es war einfach nur verrückt. Nass und weiß, die hatten sogar einige Straßen gesperrt. Also man sollte die An oder Abreise auf keinen Fall auf diesen Tag legen. Die drehen komplett durch und es ist nicht ganz ungefährlich. Hab auf dem Weg zum Flughafen noch einen Deutschen getroffen, den es vom Roller gelegt hat. Zum Glück nur Abschürfungen, aber sowas kann auch anders enden. Hab irgendwas von 300 Toten und 2000 Verletzten gehört, keine Ahnung, was da dran ist.

Also, ab zur Bar und gewartet, bis die Barfine bezahlt werden kann. Ich hab sie dann etwas Songkran spielen lassen und mich an eine Bar gehockt und mich mit ein paar Deutschen unterhalten. Mir war des ganze zu viel. Ansonsten ist nicht mehr viel passiert. Ich habe noch einen Bikini gekauft und versucht ihr schwimmen beizubringen. Ein Aussichtslosen Unterfangen, aber war trotzdem ganz nett.

Danach früh aufs Zimmer. Songkran finished for me. Ich hatte ja auch einen angenehmen Zeitvertreib. Alles in allem ein gelungenes neues Jahr:hehe:
 
        #32  

Member

hi donr

ihren nikname bekommen thais oft schon vor der geburt von der eigenen familie.

dieser name, welcher keinerlei offiziellen charakter hat, wird auch nicht wieder geändert.

gruss
word
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
hi donr

ihren nikname bekommen thais oft schon vor der geburt von der eigenen familie.

dieser name, welcher keinerlei offiziellen charakter hat, wird auch nicht wieder geändert.

gruss
word

Echt? Ich dachte immer, dass machen die, weil sich der richtige Name schwer zu merken ist für Andere (Ausländer zum Beispiel), was gleichzeitig auch gut als Schwutten-Name verwendet werden kann, ohne den richtigen Namen zu nennen...

Bei meiner Massage in DE bestehen die meisten Namen aus 3 Buchstaben...
 
        #34  

Member

Tag 7, verstehe einer die Thai Frauen
Tag 8, ich der Meisterplaner


Am darauffolgenden Tag war dann Zeit für den Abschied. Durch den Umzug hatte ich ja eine gute Entschuldigung um mich erstmal aus dem Staub zu machen und etwas auf Abstand zu gehen. Sie war in der Früh kurz weg, musste zu Buddha gehen. Eigentlich wollte sie Nachts um 3-4 kurz weg, aber den Wecker hat sie dann ignoriert. Um die Zeit stehen die Thai Ladys anscheinend noch nicht auf. Die Zeit habe ich dann genutzt um mein restliches Zeug zu packen und meine Gedanken etwas zu sortieren. Mein Plan war es erstmal nach Jomtien zu gehen und mich mit ein paar anderen Ladys abzulenken. Ja ja, schon wieder ein Plan, mal schauen, ob es dieses mal funktioniert :hehe:

Ok, also auschecken, raus aus dem Hotel und ab ins Bahttaxi nach Jomtien. Ich hatte glücklicherweise eins direkt vor der Haustür stehen. Für 250 Baht nach Jomtien, das war ein fairer Preis. Ich hätte mein Zeug sonst bis zur Beachroad schleppen müssen.

Also auf nach Jomtien. Nachdem ich kurz mein Zeug aufs Zimmer gebracht hab ging die Planung für den Abend los. Massage mit Happy End, Jomtien Soi 6 (glaube ich. Ist so ne Sackgasse mit 5-6 Massagesaloons). Dies war eine richtig entspannende Sache. Die Massage war gut und das Happy End war eine gute Zugabe. Nichts überragendes, aber so eine Massage ist was feines. Der Spaß hat mich dann 1000 Baht gekostet. Wobei auch hier komische Sitten herschten. Der Kollege meinte noch, man zahlt die Lady oben im Zimmer für die Zusatzleistungen und unten dann für die Massage. Oben habe ich der Lady dann 300 in die Hand gedrückt und unten dann nochmal einen 1000 abgegeben und meine 300 zurück bekommen. Der Kollege hat gleich oben den vollen Preis bezahlt, aber meine Lady meinte es kostet 300. Naja, was solls, verstehe einer die Thai. Das lustige an der Geschichte war, dass nur die zwei Damen anwesend waren. Also hab ich oben bezahlt, bin runter begleitet worden und hab dann der anderen die 1000 Baht in die Hand gedrückt und die hat der andern dann wiederrum die 300 abgenommen und mir rausgegeben. Naja, mich interessiert es ja nicht, solange alles läuft.

Wir wollten dann rüber in die Soi 5 (war die Parallelstraße von der Massagendings, also sollte es die 5 gewesen sein, am Ende zur Beachroad gibt es eine 24 Std Garküche wo man rund um die Uhr was zu essen bekommt.) und die Bar von vor ein paar Tagen besuchen. Die Bar in der ich die Dame von dem anderen mitgenommen hab. Ich wollte mal anfragen, ob der wirklich nicht nachtragend war. Ich habe gehört, der hat noch gemeint, seine Begleitung macht nicht Ernst. Da kennt er die Gepflogenheiten anscheinend nicht, oder schätzte die Frau etwas falsch ein. Naja, was auch immer. Ich hatte mich ja ein paar Mal vergewissert, dass er nichts dagegen hat. Da kann man mir ja keine Vorwürfe machen. Ich habe übrigens beim Auszug noch Unterwäsche von ihr gefunden. Die hatte ihr Revier anscheinend schon markiert. Sie wollte mir auch Knutschflecke verpassen, des hab ich zum Glück noch unterbinden können.

An diesem Abend ist die Gesellschaft vor der Bar gesessen, ich muss sagen, dass war mein Glück. Die Dame war wieder anwesend. Dadurch hab ich aus sicherer Entfernung gesehen, dass ich die Bar heute meiden sollte. Die ganze Entspannung von der Massage wäre schnell wieder dahin gewesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es wirklich war, aber ich wollte nicht auf Nummer sicher gehen und mich näher ranwagen. Also sofort auf dem Absatz kehrt gemacht und in die andere Richtung ab.

Wir sind dann in der Soi 7 in eine Bar eingekehrt. Es war ein Schild mit Bier 50 Baht zu sehen, da konnte man ja nicht vorbei gehen. Vor allem, da es sonst eh kein besseres Ziel gab. Wir haben uns dann hingesetzt, etwas getrunken und uns etwas mit den Ladys unterhalten. Aus dem etwas wurde dann etwas mehr und die Themen der Ladys waren auch ganz interessant. Es ging irgendwie um blasen bis zum Schluss, also ganz interessant. Es hat sich dann noch ein Finne oder irgendwas nordische zu uns gesellt. Schon etwas älteres Semester mit dem Spitznamen Ham Buam (Buam soll anscheinend dick sein und Ham das beste Stück). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den Ladys etwas Ironie heraus gehört zu haben :wink0:

Was dann passiert ist, hat mir der Kollege erst später erläutert. Plötzlich waren keine Ladys mehr am Tisch, natürlich ist mir das nicht aufgefallen. Anscheinend hatten die Ladyboys aus der Bar sich unser angenommen und die anderen sind dann auf Abstand gegangen. Irgendwann meint der Kollege dann, dass es sich hier um keine Frauen handelt. Ich war echt verwirrt. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt eine mit zu nehmen. Wie kann es sein, dass die so gut ausschauen? Vor allem wir merkt man es, wenn man allein unterwegs ist? Sind die jetzt komplett umgebaut oder nicht? Naja, er meinte, wir trinken jetzt aus und schauen dann zu, dass wir weiter kommen. Da wir ganz spendabel waren gab es zum Abschluss noch jeweils einen Schnaps ausgegeben. Oder wollten die uns noch etwas betrunkener machen, damit uns der Unterschied nicht mehr auffällt. Was mich dann noch etwas Nerven gekostet hat, war der Blick des Kollegen als wir die Schnapsgläser abgesetzt hatten. Meint der doch tatsächlich zu mir, im schlimmsten Fall waren da jetzt Ko Tropfen drin, wir gehen jetzt mal lieber schnell. Wo bin ich da jetzt schon wieder gelandet. Aber war alles safe, wir haben uns verabschiedet und sind dann weiter.

Es war schon etwas später, also nach 1 und der offiziellen Sperrstunde. Wir sind dann weiter die Soi 7 hoch und sind in der Nok Bar eingekehrt. Ich weiß nicht, ob die jemanden ein Begriff ist. Da saßen noch ein paar Bekannte Gesichter und da haben wir uns dazu gesellt um den Abend ausklingen zu lassen.

Wie ich so in der Bar hocke, kommt dann die Macht der Gewohnheit auf. Die Dame (Raya) der ersten 2 Abende war noch da, außerdem hat die nen Roller und ist nüchtern. Warum also nicht den angenehmen Weg nehmen, ein Mototaxi hätte ja auch Geld gekostet und die Alternative wären 15 Minuten Fußweg zu meinen neuem Domizil. Ich weiß nicht, ob die mir übel genommen hat, dass ich mich paar Tage nicht gemeldet hat. Außerdem war ja da noch der Vorfall mit meinem Freund. Er hat sie die Tage davor auch mal mitgenommen, der Roller war einfach zu verlockend. Er war aber etwas besoffen, hat sich schlafen gelegt und der Dame am nächsten Tag 500 Baht zugesteckt und gemeint sie kann wieder gehen. Wer weiß, was bei der jetzt im Kopf vorgeht. Aber gut, Barfine gezahlt und ab nach Hause. Ich hab ja schon erwähnt, dass es nicht überragend mit ihr ist, aber so hat jede Frau etwas anderes interessantes. Die eine eine ne große Oberweite, die eine ist gut im Bett, die andere take good care und so manch eine hat halt einen Roller.

Und jetzt kommt, was ich nicht so recht verstehe. Ich hatte keinen Safe auf dem Zimmer. Also waren meine Wertsachen, Reisepass etc beim Kollegen im Safe. Aber etwas Bargeld lag doch rum. Das war zum einen die 1000 Baht im Nachtschrank und noch zirka 1500 Baht die vom Abend übrig geblieben sind. Also was machen. Ich weiß ja, dass man aufpassen muss. Wohin also mit den 1500 Baht. Während Raya also beim duschen war, machte ich mir Gedanken darüber. Ich habe ja Geschichten gehört, dass die überall danach suchen. In dem Moment entschied ich mich für die Matratze. Da kommt die ja schlecht ran, wenn ich drauf lieg. Also bleibt ein sehr kleines Zeitfenster um sich derer zu bemächtigen. Nachdem Abend und dem Morgen danach bin ich dann noch etwas eingedöst. Und jetzt kommt das, was ich nicht verstehe. Wie ich dann wieder aufwache, sie verabschiede und die 1000 Baht abgeben will merke ich, dass die 1000 Baht aus dem Nachtschrank weg sind. Da sie jedes mal danach zum Duschen gerannt ist, wusste ich, dass das Geld unter der Matratze noch da war, ausser sie hat es geschafft das Ding anzuheben ohne mich zu wecken. Und das Geld lag vorher noch da. Was ich nicht verstehe, ist, ich war ja schließlich schon zum 3 mal mitgenommen und war auch mehr oder weniger regelmäßig in der Bar. Also wären da ja sicher noch Chancen auf weiter Nächte vorhanden. Zudem hat sie dann nach mehrmaligen nachfragen auch meine Nummer bekommen. Außerdem sollte sie ja gemerkt haben, dass ich die 1000 Baht immer aus dem Nachtschrank ziehe, zudem ist es noch genau die Summer, die ich ihr schuldig bin. Aber wie war des mit dem Spatz in der Hand.

Ich war auch zuerst nicht mehr 100% sicher, ob es wirklich da lag. Kurz nach dem aufwachen, gestern doch etwas angetrunken heimgekommen und die restlichen Sachen lagen auch verstreut herum. Also erstmal Gesicht wahren und fragen, ob ich sie denn schon bezahlt hab und die Reaktion abwarten. Sie wollte dann sich schnell verabschieden, aber ich hab gemeint, sie soll mal kurz warten. Nochmal nachgeschaut, nochmal überlegt. Was mache ich jetzt. Eigentlich sollte ich ihr die Nummer nicht durchgehen lassen. Andererseits wäre ich die 1000 Baht so oder so los gewesen. Ich hatte ja auch Leistung dafür bekommen. Und soll ich wirklich wegen 25 Euro des Diskutieren anfangen? Ich habe mich dann entschieden nochmal nachzufragen. Sie hat mir dann versichert, sie will kein Geld von mir. Also was nun, die 1000 Baht zurück verlangen und sie rausschmeißen, oder die Konfrontation vermeiden und die Lady normal auschecken. Ich hab mich dann für zweiteres entschieden und sie normal verabschiedet als ob nichts vorgefallen wäre. Danach hab ich versucht die Gedanken zu sortieren. Ich kann ihr ja wirklich keinen Vorwurf machen. So sind die Damen eben und ich wusste es ja zuvor und habe die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Im schlimmsten Fall wären 2500 Baht weg gewesen, von denen ich am Morgen eh nur noch 1500 gehabt hätte. Was mir nur nicht in den Kopf geht, warum die sowas mit, nennen wir es mal, Stammkundschaft abzieht. Wäre es eine einmalige Nummer gewesen ok, aber es bestand ja Aussicht auf mehr. Und des ganze wegen 1000 Baht aufs Spiel setzten. Naja, soweit denken die anscheinend nicht und probieren muss man es ja mal.

Also runter zum Frühstücken. Ich habe den Tag dann dort in der Bar verbracht. Achso, hauptsächlich auch wegen der netten Bedienung. Die hatte aber einen festen Freund. Einen Italiener, der die Bar gekauft hatte. Also Bar ist nicht der richtige Ausdruck, nennen wir es Restaurant, oder so ein Zwischending. Es gab keine Ladys dort und sie hat den Laden mit einer Köchin geschmissen da der Freund noch in Italien ist. Wir haben dann ausgemacht, dass wir am Abend Billiard spielen gehen und deswegen hab ich dann den Tag dort verbracht. Während dessen hab ich aber Sms und Anrufe von Raya bekommen. Sie vermisst mich etc. Ich habe das ganze gekonnt ignoriert. Mal schauen, ob das der beste Weg ist den Konflikt zu vermeiden. Ich hatte nur den Rat bekommen, sowas nicht in der Öffentlichkeit zu machen. Macht eine Dame einem eine Szene, ist man bei den restlichen unten durch. Also sollte man es, wenn schon, irgenwo machen, wo einen keiner kennt.

Aber natürlich hab ich mir nun so meine Gedanken gemacht. Zuerst fast einen Ladyboy mitgenommen, danach ein weiterer Griff ins Klo. So schlecht war Puki doch gar nicht, wenn ich des mit dem vergleiche was sonst so alles passieren kann. Warum soll ich des Geld für Frauen ausgeben, bei denen ich nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt, wenn ich doch eine habe, bei der ich weiß woran ich bin. Also, fahr ich nach Pattaya und hol die Kleine wieder, oder soll ich weiterhin versuchen ein Butterflyleben zu leben und nicht wissen, was ich mir als nächstes aufs Zimmer hole. ST wäre ne Alternative gewesen, aber ich bin eigentlich ganz gern bei mir im Bett und habe etwas Zeit. Also, was tun. Wir haben am Tag noch eine Tagestour für Montag gebucht(es war Samstag). Flight of the Gibbon. Dazu später noch mehr. Eigentlich war der Plan ja, sich mit ein paar Ladys abzulenken und bis Dienstag zu warten um dann zu entscheiden ob ich Puki für die letzten Tage noch hole oder nicht. Ich dachte daran, die letzten Tage mit ihr zu verbringen, da der Kollege sich früher verabschiedet und ich dann keine Lust mehr auf Experimente habe. Nach langem hin und her habe ich dann entschieden, ich nehm Nissa (Die Bedienung) mit nach Pattaya, löse Puki aus und wir gehen Pool spielen. Also ab nach Pattaya, meine Vorsätze haben also gerade mal einen Tag gehalten. Ich bin schon ein Meisterplaner :hehe:

Der restliche Abend war dann schnell vorbei, ab ins Bahttaxi, nach Pattaya und die Barfine bezahlen. Das nächste Problem war dann, dass man Samstag Abend nicht so leicht einen freien Pooltisch findet. Also fiel auch der Plan ins Wasser. Wir sind zurück nach Jomtien gefahren. Wie wir dann zu Hause waren meinte Nissa, dass wir das Pool spielen verschieben und sie schlafen geht. Sie öffnet die Bar morgens um 8 und ist dann bis 10 dort. Ausserdem kommt noch einkaufen in der früh dazu, also ist sie ganz gut beschäftigt und braucht Ihren Schönheitsschlaf.

Also hoch aufs Zimmer, Poolspielen kann warten. Ich hatte gegen die Planänderung nichts einzuwenden.






 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
hi donr

ihren nikname bekommen thais oft schon vor der geburt von der eigenen familie.

dieser name, welcher keinerlei offiziellen charakter hat, wird auch nicht wieder geändert.

gruss
word


Ja, so in etwa hab ich das auch verstanden. Des erschien mir auch logisch, wir haben ja schließlich auch Rufnamen, die nicht im Pass stehen. Aber wie war das thailändische pendant zu ich sehe was, was du nicht siehst. Such die Logik. Des habe ich abe nie ernsthaft betrieben, glaub des würde sich negativ auf den Geisteszustand auswirken.

Wobei es ein ganz lustiger Zeitvertreib ist. Einmal waren wir glaube ich erfolgreich. Wir haben überlegt, warum alle Barladys mindestens 2 Worte Deutsch können. Langsam und kaputt. Mein Kollege meinte dann, na ist doch klar. Wir sind jetzt noch jung, aber was sagen die älteren Semester, wenn so ne Thai auf ihnen rumhüpft. "Langsam Langsam, ich bin schon kaputt":wink0:

Ob das allerdings die logische Antwort ist kann ich nicht sicher sagen. Nur so eine Theorie. :D
 
        #36  

Member

Tag 9, der Plan geht auf

Der nächste Tag war wieder etwas entspannder. Ich merkte langsam, wie der Urlaub an die Substanz ging. Es wurde schwerer zum Abschluss zu kommen. Also war der Plan, mich erstmal etwas zu erholen. Außerdem kam dazu, dass es am nächsten Tag früh in den Regenwald ging. Wir sollten um 6:15 abgeholt werden. Da wäre eh nicht viel gelaufen. Ausserdem war ja die Verabredung zum Poolspiel noch offen.

Dieses mal ist es mir auch geglückt und ich bin bis um 10 in der Bar geblieben und danach zum Poolspielen aufgebrochen. Aber natürlich wäre Pattaya nicht Pattaya, wenn nicht doch etwas passiert wäre. Zum Glück ist es diesmal nicht mir widerfahren. Mein Kollege hielt nicht viel von Abstinenz und ist nochmal losgezogen. Ich weiß nicht, ob er den Plan hatte die Nacht alleine zu verbringen oder nicht, auf jeden Fall hat er dann doch noch eine mitgenommen. Die Dame war nur leider etwas Mao Mao wie ich am nächsten Tag erfahren habe.

Nachdem sie geduscht hatte, hat er gemeint, sie kann sich bedienen. Es war Wasser, Cola und Sengsom (bin mir nicht sicher wie man es schreibt) vorhanden. Wie er wiederkam, war der Sengsom (kleine Flasche) zu Hälfte leer und dafür in der Spüle zu finden.

Wir wissen nicht, ob sie wirklich zuviel getrunken hat, oder nach einem billigen Ausweg gesucht hat. Angeblich war ihr Longtermfreund den letzten Abend vor Ort. So munkelt man bis heute, dass sie zu ihm musste und den guten Sengsom für ihre niederen Zwecke missbraucht hat. :hehe:

Aber gut, wer weiß das schon so genau. Schwamm drüber, im wahrsten Sinne des Worte. Der Kollege war bis um 1 mit putzen beschäftigt.

Also eine weitere Geschichte, die mich ins grübeln brachte. Wer weiß, was man sich so ins Haus holt. Da wäre es doch besser, wenn man jemand hat, bei dem man weiß, was man mit nimmt. Puki trinkt nicht und raucht nicht. Ihr seht worauf es hinausläuft.

Ich habe dann nachts sogar noch einen Anruf von ihr bekommen. Sie war besorgt, ob ich denn wirklich alleine schlafe und was denn mit meiner Freundinn aus dem Restaurant ist und wo sie schläft. Ich glaube, ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie in festen Händen ist. Wobei, ich glaub in Pattaya ist des ja eh zweitrangig.

Aber gut, mal einen Abend alleine schlafen, war ja ganz angenehm. Wenigstens hatte ich mich an meinen Plan gehalten und mir ist nichts unvorhergesehenes passiert.

Achso, ja Bilder, ich habe leider zu wenig geschossen, aber hier noch ein Bild von Nisa, damit ihr auch wisst, um wen es geht. Des nächste mal schaue ich, dass ich mehr Bilder zusammen bekomme.

Anhang anzeigen 20120417_172007.jpg
 
        #37  

Member

Tag 10, ab in den Regenwald

So, früh aufgestanden und erstmal vor dem Frühstück die Geschichte mit der Spüle gehört. Der Tag fing also früh aber gut an :hehe:

Zu Flight of the Gibbon kann ich folgendes sagen, wenn man zuviel Geld hat, dann kann man es mal machen. Ich habe 3300 Baht bezahlt. Wir wurden vorm Hotel abeholt und in den Regenwald gefahren. Flight of the Gibbon sind im Prinzip Kabel, die zwischen Bäumen gespannt wurde und man sich daran von Baum zu Baum seilt. Man hat eine wunderbare Aussicht und alles in allem ein netter Spaß. Nach ca 1-1,5 Std durch den Regenwald fliegen gab es noch ein 5 Sterne Essen. Naja, ich weiß nicht, wo die 5 Sterne herkommen sollen, aber es war in Ordnung.

Danach gab es noch eine Open Safari, die im wesentlichen darin bestand, dass wir uns 30 Minuten in einem Zoo umschauen konten. Im Flyer stand noch was von River Trekking. Aber damit war wohl der andere Standort gemeint. Bei uns gab es das auf jeden Fall nicht, ausser der Fahrer hat dies vergessen. Wir waren dann vor Mittag wieder zurück.

Also wurde es Zeit, den nächsten Plan zu fassen. Ich wollte den Montag auch noch ausspannen und etwas Sight Seeing zu machen. Am Dienstag wollte ich mich dann wieder mit Puki treffen. Ich dachte, das CL Spiel der Bayern wäre am Dienstag gewesen und dachte mir, damit kann ich ihr ne Freude machen, dann muss sie nicht den ganzen Tag arbeiten, weil an Fußballtagen die Bar doch besser besucht war.

Wir sind dann mit dem Roller etwas durch die Stadt gefahren, waren einkaufen und auf dem Buddha Hill. Hier gibt es nun auch endlich mal ein paar Fotos zu bestaunen. Leider ohne Frauen, dafür mit einem wunderbaren Ausblick.


Anhang anzeigen 230420122068.jpg

Anhang anzeigen 230420122069.jpgAnhang anzeigen 230420122072.jpg


Ich frage mich, wer mit sowas Reklame macht. Des schreckt doch eher vom Kauf ab? Des einzige, was ich noch verstörender fand, von dem ich aber leider kein Bild hab, war der Hund mit aufgemalten Augenbrauen. Ich bin abgebrochen, als ich den gesehen hab. Warum bitteschön malt man einem Hund Augenbrauen auf?


Anhang anzeigen 230420122077.jpg


Das ist im Big C entstanden. Ich hab den Namen von dem Restaurant vergessen. Aber das muss so eine Art Fastfoodkette sein. Man kann sich alles mögliche bestellen und sich dann sein eigenes Süppchen kochen. War ganz interessant. Kann ich jedem nur empfehlen.


Anhang anzeigen 230420122078.jpg

Anhang anzeigen 230420122070.jpg
 
        #38  

Member

Tag 11, up to you. Aha?

Also, da ich ja es langsam schaffe, mich an meine Pläne auch zu halten, habe ich den nächsten Versuch gestartet. Nun war der Plan, einen schönen Tag zu verbringen und Puki gleich zu Arbeitsbeginn auszulösen und irgenwo hingehen. Also quasi ein arbeitsfreier Tag. Mein Plan war eventuell ins Kino zu gehen, da sie mal erwähnt hat, dass sie gern fern sieht. Bzw. sie zu fragen und dann schauen, was sie gerne machen würde. Danach war für Mittwoch die Verabschiedung meines Kollegen geplant, also wieder ein Tag Pause.

Ich bin pünktlich aufgebrochen und habe dann die nächste Lektion gelernt. Komme nicht zu früh. Natürlich war noch keine der Bardamen anwesend. Es hat geheißen, dass sie sich um 3 in der Bar einfinden. Aber effektiv wurde erst um 4 geöffnet, dementsprechend war um 3:30 noch niemand da, als ich ankam. Ich hatte ja schon eine halbe Stunde extra einkalkuliert :D

Achso, ich hatte meine Gefühle und Emotionen bis dahin eingeordnet. Über die Tage ist die Erkenntnis gekommen. Ich weiß nicht, ob ich sagen kann, ich bin/war verliebt. Ich sage jetzt mal, es war Liebe oder etwas ähnliches, aber ich habe nicht den Realitätsinn verloren und war mir bewusst, dass es eine Illusion ist, die ich mir erkaufe. Wenn auch eine verdammt schöne Illusion. Aber ich bin ja schließlich im Urlaub und für was bin ich gekommen. Wollte ich wirklich die Butterflynummer, oder doch die GF Erfahrung. Ich habe mich für zweites entschieden. Und um kurz vorzugreifen, ich bereue es auch nicht.

So, eine halbe Stunde warten. Ich hab mich an die Beachroad gesetzt und dem Verkehr etwas zugeschaut. War ganz interessant, was so alles aus Chaos entstehen kann. Dabei hab ich noch dieses Ding abgelichtet. Ist dies der Dolphin Circel? Ich war der Meinung, das es sich dabei um einen Kreisverkehr handelt und der nicht auf der Höhe der Central Pattaya steht. (Ich bekomme das Bild leider nicht groß)

Edit

ich habe es geschafft, den Artikel nachträglich zu bearbeiten und so die Bilder groß zu bekommen


Anhang anzeigen 240420122091.jpg

Dazu habe ich noch den thailändischen Schwimmreifen gesehen. Leider auf den Bilder nicht richtig zu erkennen. Die Kinder haben sich leere PET Flaschen unters Hemd gesteckt und sind so ins Meer gesprungen. Gar nicht dumm. Da sehe sogar ich die Logik:hehe:


Aber zurück zum wesentlichen. Ich bin dann um kurz nach 4 in die Bar und habe ihr von meinen Plänen erzählt. Also, heute nicht arbeiten. Und dann gefragt, was sie denn so machen wolle und Kino vorgeschlagen. Da kam dann ein up to you. Hmm, ist also nichts mit lasse die Frau entscheiden. Da habe ich mich eindeutig zu weit von dem deutschen Frauenbild leiten lassen. Ich weiß nicht, ob es eine Ausnahme ist, aber anscheinend entscheidet der, der bezahlt was gemacht wird. Im Endeffekt hatte ich das Gefühl, dass sie versucht mich etwas in der Bar zu halten, was ja auch legitim ist. Also einen Ladydrink bezahlt und mir ein Wasser bestellt. Zu dem Zeitpunkt habe ich aufgehört gehabt den ganzen Tag Bier zu trinken. Ich hatte teileweise schon zitterige Hände und ich wollte meine Ressourcen ja zeilstrebig einsetzten. Da kam mir zugute, dass Puki keinen Alkohol trinkt. Hatte auch den schönen Nebeneffekt, dass mein Geldbeutel und Leber weniger belastet wurden. Es war dann auch noch Essenszeit und da wollte ich die ja auch nicht stören. Ich hatte außerdem noch einen Gesprächspartner. Die Deutschen, die ich an Songran getroffen habe, waren Stammkunden in der Bar. Also hatte ich auch noch etwas Jek Jek und habe die Kleine mal machen lassen. Ich bin der Meinung, es ist wichtig, dass sie ab und zu mal in der Bar mit den Freunden Zeit verbringt. Soviel Konversation war ja zwischen uns, wegen mangelnder Englischkenntnisse, nicht möglich.

Außerdem hatte ich ja eh keinen Plan, was als nächstes folgen sollte. Da mein Vorschlag Kino anscheinend nicht ankam und ich keinen anderen Plan zur Hand hatte, war es bei der Hitze eh das beste sich erstmal nicht zu bewegen. Bei Einbruch der Dämmerung sind wir dann losgezogen. Ich wollte mir noch die Pagode an der South Pattaya anschauen. Dachte mir, da die eh ständig zu Buddha rennen schaue ich mir des mal an. Ich wollte sehen, was die Thais da so treiben. Ich wollte ja auch etwas Kultur mitnehmen. Also auf zur Pagode, die dann aber natürlich schon zu hatte. Ich glaube es handelt sich dabei sogar um ein Kloster.

Nachem also alles gescheitert war, war nur noch die Alternative Loom übrig. Da es ja eh up to me war, es eh schon dunkel war und wir auch nicht trinken gehen wollten habe ich mich entschieden zurück nach Jomtien zu gehen. Alles in allem nicht die schlechteste Alternative.

So, während der letzten Tage hatte ich aber noch einige Anrufe in Abwesenheit auf dem Handy. Raya versuchte verzweifelt mich zu erreichen. Aber das hatte ich bis dahin ja noch gekonnt ignoriert. Zurück in Jomtien bin ich dann den Gang entlang gelaufen und was höre ich da. Maicon Maicon (die Thaivariante von Michael). Verdammt, steht die Alte doch echt bei mir im Flur und wartet auf mich. Ich habe am nächsten Morgen erfahren, dass die Nok Bar leer war und sie anscheinend Langweile hatte. Also was tun? Naja, mit der Vermeidungtaktik bin ich ganz gut gefahren und zum Glück war ich schon den Gang halb herunter gewesen. Nichts wie ab aufs Zimmer und die Tür zu. Puh, gerade nochmal gut gegangen. Das klopfen wurde dann auch ignoriert und zum Glück war sie nicht von der hartnäckigen Sorte. Ich bin raus auf den Balkon und habe die Aussicht über Jomtien genossen und gewartet bis sie aufgibt. Ich hatte ja im Hinterkopf, Szene vor anderen Frauen, nicht unbdingt gut. Aber Puki hat das ganze locker aufgefasst und nur gefragt, ob das mein Girlfriend ist. Nach ein paar Minuten war der Spuk dann auch vorbei und die schöne Sache an der Nummer war, dass ich seitdem keine Anrufe oder Sms mehr bekommen habe. Hat mir einiges an Akku gespart :hehe:

Und wenn ich schon vom Ausblick spreche, hier noch die Bilder. Leider bekomme ich die auch nicht groß. Wenn ich mit dem Doppelklick aufs Bild gehe, erscheint das Fenster kurz, ist aber auch sofort wieder weg. Weiß jemand, was ich falsch mache?

Anhang anzeigen 260420122110.jpgAnhang anzeigen 260420122111.jpg

Und ansonsten Same Same, wieder eine schöne Nacht in trauter Zweisamkeit verbracht und wieder etwas neues gelernt. Plane lieber selber, wer weiß, wohin du sonst mit den Thais kommst. Also Up to me, aha!
 
        #39  

Member

Zum Dolphin Circle:

Dieser ist von der 2nd Road aus kommend Richtung Naklua! Also ein richtiger Kreisverkehr. Wenn man also von der 2nd Road aus zur Walkingstreet möchte, wird man oftmals genau an diesem dolphin Circle dazu verpflichtet auszusteigen und ins andere Bahttaxi umzusteigen, um dann nochmal 10 Baht zahlen zu müssen (Habe ich doch Recht? Manchmal kann man auch einfach sitzen bleiben - schein kein richtiges System dahinter zu sein)
 
        #40  

Member

Hallo DonR, nun bin ich nicht ganz so sicher ob wir uns nicht doch getroffen haben. die Zimernummer auf den Bauch schreiben kommt mir bekannt vor. Ich hab einen Typ getroffen in der ich glaub es war die SOHO-Bar der hat das auch gemacht. Vll. du???

Super Bericht

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten