Thailändisch lernen

Thailand Thailand, ich komme

        #21  

Member



Member hat gesagt:
...und mir die Nummer auf den Bauch geschrieben, damit ich auch leicht angetrunken meine Zimmernummer nicht vergessen. Muss sagen, der Plan hat wunderbar funktioniert.

haha, genial! ich schmeiss mich grad weg vor lachen! :ornp:

super witzig geschrieben, freue mich auf mehr. :tu:

gruss
word
 
        #22  

Member



Na das lässt sich doch ganz gut an. Vergiss das mit Jomtien, du wirst dich in 3-4 Tagen an Pattaya gewöhnt haben.
Ab in die Soi 6, die Hänge in den Himmel, dann weisst du wie sich ein Rockstar auf der Bühne fühlt ;-)

Greetz, H&S
 
        #23  

Member



Dritter Tag, Same same but different

Im Prinzip ist der Abend wie der Abend davor abgelaufen. Gleiche Beer Bar, gleiches Publikum und gleiche Frau. Der Nachmittag hatte aber den nächsten Schock für mich bereit gehalten.

Ich wollte mal wieder durch die Soi6 laufen. Natürlich schafft man das nicht trocken. Damit hatte ich gerechnet, aber nicht mit den weiteren Gefahren die da so lauern. Ich habe eine Handvoll von diesem komischen Pulverzeug ins Gesicht bekommen. Erstmal habe ich die Augen kurz geschlossen, da ich des Zeug net unbedingt im selbigen haben wollte. Während ich die Augen zu habe, packt mich eine der hilfsbereiten Damen an der Hand und erzählt mir, dass sie Wasser zum abwaschen habe. Wie ich daraufhin meine Augen öffne standen bereits 5 "special Ladies" um mich herum und kurz darauf hatte ich geschätzt 6 Hände in meiner Hose. Ich mein, das Problem war nicht, dass die da reinlangen wollten, des Problem war eher, dass die nicht mehr los lassen wollten. Des hat mich einiges an Kraft gekostet mich und meinen Kleinen aus den Fängen der Ladyboys zu befreien. Soviel zum Thema, man gewöhnt sich an die Soi 6, ich glaube die hat jedes mal einen neuen Schocker für mich bereit. :wink0:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute nochmal durchlaufen soll, oder lieber eine etwas ruhigere Straße nehmen soll, da ich zum Bathtaxi muss. Naja, ich stecke mal keine Wertgegenstände ein und spring in meine Badehose und versuche den Ladybos auszuweichen. Ich hab ja sogar noch ne Schwimmbrille dabei, die sollte mir dabei helfen.

Achso, das Fazit. Naja, ich muss sagen ich aklimatisiere mich langsam, aber würde immer noch Jomtien Pattaya direkt vorziehen, aber da warten wir mal ein paar Tage und schauen, ob ich meine Meinung ändere. Irgendwie hat jeder schlechte Geschichten zu erzählen, Schlägerein, Ko Tropfen etc. Aber komischerweise sind sie trotzdem immer wieder dort :hehe:. Ich gewöhne mich auch langsam ans Tenglisch und die Geldscheine.

So, dann breche ich mal auf. Es geht Richtung Buddha Hill, damit ich in dem Urlaub auch etwas Sight Seeing gemacht habe und mich nicht nur von den Ladyboys erschrecken hab lassen. Danach wäre eine Massage nicht schlecht. Da werde ich mich mal umschauen. Noch zum Thema DKB, das Geld ist noch nicht auf meiner Kreditkarte angekommen. Es hat geheißen, nächster Bankarbeitstag sollte es da sein, da ich es am Wochenende überwiesen habe sollte ich ja heute eigentlich ran kommen. Sollte sich jemand überlegen, sich ne DKB Karte für den Urlaub zu holen, dann denkt daran, dass ihr des Geld auch auf des KK Konto schiebt. Ansonsten könnte man dumm da stehen. Ich habe zum Glück noch eine zweite dabei. Wobei ich da für jedes mal Abheben Geld bezahle und zwar doppelt. Einmal die 150 THB hier und dann werden mir nochmal 2,50 von meiner deutschen Bank berechnet. Des ist ziemlich ärgerlich, aber da kann man jetzt nichts machen.
 
        #24  

Member



schön beschrieben alles...lese gerne weiter....wenn Du Zeit hast und an der Soi 10 vorbei kommst, würde ich mich freuen ein Foto davon zu sehen. Da war ne Baustelle im November und wollte da demnächst mal wieder absteigen - leider kam es bisher noch nicht dazu, dass mir jemand ein Foto geschickt hat.

Den EKG`s (Eierkontrollgriffen) musste ich mich auch unterziehen in der Soi 6. Jedes mal irgendwie - die lassen ja auch nicht locker :D

Bist Du nun eigentlich jetzt im Nova Gold abgestiegen? (hattest du ja gebucht)...hat mich nur gewundert, warum Du erst bei dem Mitreisendem in Jomtien abgestiegen bist *lol
Haben die da immernoch das Ameisenproblem auf dem Schreibtisch im Nova Gold? (Wenn offene Cola-Büchse auf dem Schreibtisch steht, ist die nicht mehr trinkbar - weil die Cola die Ameisen anzieht, die irgendwo aus der Ecke gekrochen kommen)
 
        #25  

Member

Tag 3,4,5 oder so ähnlich, die Tage verschwimmen

So, es hat etwas länger gedauert. Ich hatte die letzten 2 Tage eine Dame am Hals. Die hat mich in einer Bar aufgelesen. Wir waren wieder in Jomtien unterwegs und haben einen Neuseeländer gesucht, der mit uns im Bus angereist ist. Den haben wir nicht gefunden, dafür wieder ein paar bekannte Gesichter. Es wurde ein Geburtstag von einem Deutschen gefeiert, da haben wir uns mal dazu gehockt. Wie wir so hocken kommt eine angetrunkene Lady in mit einer Flasche Wein in die Bar marschiert und hat sich mir auf den Schoß geschmissen.

Die Lady war von einem anderen Deutschen, der die anscheinend vor 5 Tagen am besoffen am Strand gefunden hat. Er hat gemeint, die Dame ist super, wollte bis jetzt kein Geld und kocht auch noch. Dazu gab es angeblich noch kein Drama. Er hatte die 5 Stunden davor mit 100 Euro zu Laundry geschickt, damit sie seine Wäsche abholt. Sie kam nach 5 Std besoffen mit ner Flasche Wein und ohne Geld wieder. Dafür aber mit neuen Schuhen. Wenn er die Wäsche net selber geholt hat, dann liegt die immer noch da :hehe:

Wir haben etwas geflirtet und sie meinte, ich fuck him today. Ich hab erstmal etwas Abstand genommen, da ich ja niemand die Freundin ausspannen will. Er meinte darauf hin, es ist in Ordnung, ich kann ruhig machen. Ich bin dann mit ihr raus auf die Straße, etwas tanzen, da durch Zufall gerade so Thais auf der Straße getanzt haben. Wie nennt man des, Street Dancer um die Leute zu unterhalten. Wir beide waren also mitten drin. Ich hab mich mal wieder zum Trottel gemacht, aber des ist ja nichts neues, ich hoffe mal, mich kannte keiner aus der Bar :hehe:

Danach gings dann ab in die Walking Street. Natürlich erst, nachdem ich mir 3 mal das Ok von dem anderen geholt hab. Ich hab später erfahren, dass er gesagt hat, die macht eh nichts. Ich weiß nicht, da kannte er sie aber schlecht, aber mehr dazu später. Wir sind in die Walking Street und waren noch etwas tanzen. War ein guter Abend, aber nichts besonderes. Die dreckigen Ecken haben wir anscheinend ausgelassen.

Nachdem ich dann ein paar Hundert Baht für Getränke los war, konnte ich sie aber ja schlecht gehen lassen. Also, you have to take care me and bring me hotel.

Soweit so gut. Am nächsten Tag hab ich dann versucht sie wieder los zu werden. Ich bin mit ihr nach Jomtien raus gefahren, da sie anscheinend auch da wohnt. Sie hat auch gemeint, sie geht die Laundry holen. Ok, also safe, ab in den Bahtbus. Bis dahin hab ich aber schon für 2 weiter Paar Schuhe bezahlt, da die von gestern zu klein waren. Ich hab schon kapiert, dass alles Geld, was man vor der net versteckt über kurz oder lang weg ist. Ich hab ihr mein komplette Geld, also des Limit für den Tag (1000 Baht) in die Hand gedrückt und sie zahlen lassen. Kurz zum Freund, ach ja, der wohnt in Viewtalay oder so ähnlich falls des jemanden was sagt.

Vor die Bar und erstmal ein Bier trinken, sie zur Laundry schicken, Leben genießen und nächste Lady. Dachte ich zumindest mal. Die war glaub keine halbe Std weg, da kam die mit noch mehr Taschen an. So schnell werde ich die anscheinend nicht los. Ok, dann trinken wir dafür mehr, ist eh mein Geld und wenn ich es net ausgebe, dann wird des in Schuhe investiert. Nachdem ich dann einen guten Rausch hatte gings zurück nach Pattaya in eine Bar. Achso, in der waren wir am Tag davor vor der Walking Street auch schon. Da hab ich dann meine erste Erfahrung mit Thai Chilli gemacht. Ich hab immer Gummibärchen einstecken, diese kleinen Tüten, ist ein guter Eisbrecher bei den Ladies. Ich vermute deswegen habe ich von einer der Bardamen dort auch einen nennen wir es Schaschlikspieß bekommen. Ich probierte mal, ok Hühnchen, gut, nochmal ein Stück, Hühnchen, schmeckt echt nicht schlecht, nochmal rein gebissen und danach wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Ich habe gelernt, schau dir dein Essen lieber genau an, bevor du rein beißt. Die Damen fanden es ganz lustig, ich eher weniger :hehe:


Ok, wo war ich gerade, wieder in der selben Bar wie gestern, wieder Bier und Shots. Es ging aber diesmal schneller nach Hause. Total besoffen mit einer Lady Ding Dong durch Pattaya. Ich weiß nicht, wie ich des Hotel wieder gefunden hab. Aber war ganz nett.

Am nächsten Tag wach ich auf und die versucht doch tatsächlich hier einzuziehen. Mittlerweile standen 4 Paar Schuhe rum, ich weiß nicht, wo die her kamen, und etliche Klamotten. Da muss ich die Reißleine ziehen, die will mich halten. Hat auch schon versucht mich zu markieren (Knutschflecken). Konnte meinen Hals noch rechtzeitig wegziehen, und des schlimmste vermeiden.

Also, nach langem hin und her und mit einer falschen Telefonnummer bin ich sie dann los geworden. Ich hoffe mal, die sehe ich nicht mehr wieder. Aber Jomtien ist klein und sie weiß wo die Bar im Viewtalay ist. Achso, ein weiteres Update, ich werde auch ins Viewtalay ziehen, hab dort ein Condo (oder Kondo?) bekommen. Ich hab ihr auch erklärt, dass ich ein Butterfly bin und ich viele Ladys brauch. Bin mal gespannt ob des stimmt, hier liegt eine, bei der es gefährlich werden könnte, aber dazu später mehr. Sie scheint es verstanden zu haben, aber wer weiß, was bei der Lady im Kopf vorgeht. Ich hoffe mal, sie findent schnell einen anderen Sponsor und taucht nicht im Viewtalay auf. Ich habe der Bardame schon erzählt, dass sie bitte nicht erzählen soll, dass ich hier einziehe. Von der muss ich auch mal Fotos machen, die ist auch richtig heiß. Sie ist aber keine Barlady, also sie schmeißt den Laden dort. Ich weiß nicht, wie man des nennt. Sie macht also den Eindruck, dass sie nicht für Geld mitgeht, aber hier ist alles möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass ich die mal versuche mit zu nehmen. Wobei, es heißt ja immer, nimm keine vor deinem Loch mit. Danach ist es vorbei mit der Freiheit. Mal schauen, ob ich auch diese Regel breche :hehe:

Naja, aber weiter im Text, es ist ja noch viel passiert. Ich habe erstmal meine wieder erlangte Freiheit genossen, mit der Lady geflirtet und Bier getrunken. Eigentlich war der Plan, dass ich wenig trinke und früh alleine nach Hause gehe. Naja, denkste. Es hat geheißen, schlafen kannst auch in Deutschland. Des Argument war irgenwie unschlagbar. Also weiter. Zuerst gings zu 4 nach Jomtien einen weitern Bekannten meines Bekannten besuchen. Leider waren alle Mädels ausgeflogen. Des hat den anderen zwei nicht so geschmeckt. Mir war es ja egal, ich wollte ja eh keine haben.

Ich stand also vor der Entscheidung, ob ich hier bleibe ohne Mädels, oder noch mit nach Pattaya schaue. Naja, ich muss ja eh dorthin und hab keine Ahnung wo des ist, also schließe ich mich mal an. Die zwei anderen machten einen erfahrenen Eindruck, also warum nicht. Wir waren in einer Bar, war aber nichts interessantes. Hab zum ersten mal Gogo in Thailand gesehen, aber des war nix besonderes. Also eine Stange mit einer Frau. Die konnten sich net schlecht bewegen, aber nichts was mich umhaut. Ich habe etwas mit einer Dame geflirtet, aber wir waren schnell nach einem Bier wieder draußen. Ich hab danach gehört, dass der eine nach den Preisen gefragt hat und die waren zu hoch. Ich weiß die Hausnummer nicht mehr, aber warum mehr bezahlten vor allem bei durschnittlichen Frauen.

Also weiter, tiefer nach Pattaya, zu noch mehr Frauen. Eigentlich heißt es doch, dass nach Einbruch der Nacht Songkran vorbei ist, da habe ich auch wieder was neues gelernt. Zum Glück ist heut der letzte Tag. Ich kann eig nur jedem empfehlen, nicht an Songkran zu kommen. Man kann eigentlich nichts wirklich unternehmen. Sobald man vor die Tür geht ist man nass. Ich habe schon Zigaretten in Viewtalay gebunkert, weil ich keien trocken von Pattaya dort hin bringe. Außerdem laufe ich schon seit 5 Tagen nur in meiner Badehose rum. Also nicht, dass ich was dagegen habe. Bei der Hitze ist ja ne Abkühlung auch mal willkommen, aber man kann nichts mitnehmen.

Ok, wir sind irgendwo an der Soi 2 gelandet. In den nächsten Schuppen rein, und natürlich in den nächsten Ladyboy reingelaufen. Der hat dann auch gleich mal wieder kontrolliert wie ich gesessen bin. Aber einen Gegencheck wollte er nicht. Zur Ausgangslage, ich saß schon und er stand hinter meinem Rücken und hat mir in die Hose gelangt. Mein Begleiter wollte dann wissen, wie lange denn seiner ist, da hab ich mal die Hand nach hinten und wollte fühlen. Da hat er aber sein Becken bewegt, also wissen wir es bis heute nicht ob noch was dran war und wenn ja wie lang. Aber gut, des ist eh nichts für mich.

Ich habe noch eine Lady dazu gerufen. Meine Begleiter wollten ja was mit nehmen. Naja, das Problem an der Nummer war glaub, dass ich ca 20 Jahre jünger und damit anscheinend etwas attraktiver für die Lady war. Sie ist also nicht so warm geworden mit meinen Begleiter. Ich habe die letzte Tüte Gummibärchen gezückt und die wurden dann gegenseitig ausgetauscht. Ich hab auch versucht sie zu überreden mit zu gehen, aber sie wollte nicht, also zumindest nicht mit dem, der sie im Auge hatte. (Ich hoffe mal, man kommt noch mit, bin etwas in Eile und es ist schwer des wieder zu geben). Man hat dann gesagt, ich sollte sie doch mit nehmen. Eigentlich wollte ich ja gar nicht. Hab dann mal spaßeshalber mit gemacht. Dann kam aber ein Abturner, wobei das meine Schuld war. Ich hab gemeint, wieviel sie mir zahlt, damit ich mit gehe und dann gemeint, ok, bei dir gehe ich umsonst mit. Sie hat glaub verstanden, ich will sie umsonst mitnehmen. Dann ging die Geschichte los, sie muss arbeiten etc. Ich mein, ich weiß ja wie es läuft, aber wenn ich schon dafür zahle, dann hätte ich gern die Illusion noch etwas. Die muss mir ja nicht unter die Nase reiben, was hier wie läuft. Naja, egal, ich wollte ja von Anfang an nicht war ja immer noch der Meinung, ich gehe alleine nach Hause.


Also weiter weiter, in die nächste Bar, irgendwo Beachroad, etwas versteckt, ca zwischen soi 6 - 7. Die zeigen deutschen Fußball dort. Der Besitzer ist auch Deutscher, aber ich weiß nicht, ob er von Fußball ne Ahnung hat. Es hing ein Bayern Wimpel über einem 60er Wimpel. Ich mein Hallo, des passt so gut zusammen wie Sandalen mit Tennissocken. Ok, auf jeden Fall war noch eine interessante Lady da, recht hübsch jung klein. Ich hab sie rüber geholt und versucht meinem Begleiter näher zu bringen. Weiß nicht, was los war. Wollte der evtl gar nicht. ABer er hatte noch eine Stammlady hier, die hat er wahrscheinlich auch mit genommen. Ich hab mich etwas mit ihr unterhalten. Die war aber etwas passiv, und ich wollte ja auch nicht. DAnn hat es geheißen, ich soll die doch mitnehmen. Naja, schlafen kann ich ja in Deutschland, 300 Barfine und 1000 für die Nacht passt auch :hehe:


Auf dem Heimweg noch etwaas verlaufen, obwohl es nur paar km waren. Also aufs Mopedtaxi, 80 Baht für ca 5 Minuten Fahrt, aber wenigstens zu Hause. Ok, auf jeden Fall liegt sie noch da und die ist wirklich süß. Eigentlich will ich die ja weg schicken. Aber nach dem letzten Bum bum hat sie gefragt, ob ich ihr die Barfine heute nochmal zahle, also des hat die gestern schon gesagt, aber da bin ich net drauf eingegangen. Ich hab gesagt, ich muss nach Jomtien, aber nachdem die gerade nochmal gefragt hat bin ich ins grübeln gekommen. Ich will heute ja eigentlich allein schlafen, aber meine Pläne sind hier naja, die fallen eh ins Wasser, schlafen kann ich ja in Deutschland und da ist was dran.

Also denke ich mir, warum soll ich suchen, wenn ich so ne süße Maus hab. Ich mein, der Sex war jetzt nicht der Hammer, aber absolut ok. Sie ist ja wirklich süß, ich hab aber nur noch 5 minuten zeit mich zu entscheiden, dann klingelt der Wecker. Sie müsste glaub um 3 wieder zum arbeiten, jetzt müsste 1 sein. Ich mein, 300 Baht, dafür weiß ich, was ich habe. Eigentlich will ich ja hier Butterfly und mir die suchen, die mir im Bett am besten gefällt. Soweit mein Plan momentan (jaja, schon wieder einer).

Ok, Fotos folgen, dafür ist leider keine Zeit. Ich hoffe mal, es ist einigermassen verständlich geschrieben. Ich bin wie gesagt etwas in Eile. Ich hoffe nur kein LKS, aber ab morgen bin ich ja in Jomtien und somit weit weg. Also, ich mein, ich bin ja Realist und wenn ich die net mitnehm, dann ein anderer. Aber ich zahle ja eh jeden Tag für Ladies und warum nicht eine länger nehmen die mir gefällt. Die letzten beiden waren ja auch 2 Tage hier und ich liege immer noch unter der 3 Tage Regel die hier mal jemand aufgestellt hat


 
        #26  

Member

Firsttimer-Berichte sind doch immer wieder schönzu lesen. Songkran anreisen kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.:hehe:

Werde hier gerne weiter mitlesen.:yes:

:tu:
 
        #27  

Member

Toller Bericht, ich lese gespannt mit und freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #28  

Member

Hallo DonR, nun hat es ja leider nicht geklappt mit dem Treffen. Ich war mit zwei anderen Foren Membern gelegentlich unterwegs. Mit dem einen öfter, der hat Gott sei Dank im selben Hotel gewohnt dann ist das leichter. Das planen in Patty ist ja schon nicht ganz einfach- ich hab es auch aufgegeben. Man ist unterwegs und denkt an nichts schlechtes und plötzlich passiert irgendwas unvorhergesehenes und das war es dann auch. Wurde ja selber auch mehrmals "vergewaltigt" und (erstmal) gegen meinen Willen wo reingezogen und schon ist der Plan hinfällig.

Dein Bericht ist sehr gut geschrieben und das ganze IM Urlaub zu machen zusätzlich zu den ganzen Eindrücken -Respekt das wäre mir eine Nummer zu viel.
Ich für meinen Teil komme gut ohne Fotos klar und denk mir meine eigenen Bilder dazu, da ist aber jeder anders gestrickt- lass dich nicht unter Druck setzen deswegen und einen schönen Urlaub noch.

Ach so ja- Anreise (und nicht nur die) während Sonkran ist natürlich nichts für schwache Nerven- Ich hatte für alle Fälle einen Müllsack mit im Gepäck in den mein Köfferchen gewickelt und verklebt wurde.

Grüße
 
        #29  

Member

Hi dein Bericht ist recht witzig zu lesen. Die Bar zum Schluss war wohl die Pokemon, oder?
 
        #30  

Member

Erstmal Entschuldigung für die längere Wartezeit. Nach meinem Umzug hatte ich kein Internet mehr und versuche den Bericht die kommenden Tage aufzuarbeiten. Bin heute früh gelandet und muss sagen, ich würde mich am liebsten gleich wieder in den Flieger setzten.

Und ja, es war die Pokemon Bar :D. Ich muss sagen, die Kleine hat mir echt gut gefallen. Wenn ihr mal vorbei kommt, dann könnt ihr euch sie ja in live anschauen. Sie gefällt mir wirklich gut, auch wenn sie noch jung und etwas unerfahren ist, aber dazu komme ich später noch.

Frisch 21, also ich hab mir die ID Card angeschaut. Wobei ich da ne Frage hab, sie wird Puki genannt, aber im Ausweis steht ein anderer Name. Sie hat gemeint, dass sei normal. Vielleicht ist es nur der Rufnahme oder so, hat da jemand Erfahrung? Ich weiß ja nicht, was die mir erzählt. Hab mir da Bild angeschaut, es könnte schon passen. Der Ausweis war aber soweit ich mich erinnere von 2006, also war da Bild schon älter. Sagen wir mal so, es könnte hin kommen, aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Ach und zum Nova Gold, ich habe keine Ameisen gesehen, hatte aber auch keine Cola offen rumstehen :D

Anhang anzeigen 190420122011(01).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten