Erstmal Entschuldigung für die längere Wartezeit. Nach meinem Umzug hatte ich kein Internet mehr und versuche den Bericht die kommenden Tage aufzuarbeiten. Bin heute früh gelandet und muss sagen, ich würde mich am liebsten gleich wieder in den Flieger setzten.
Und ja, es war die Pokemon Bar
. Ich muss sagen, die Kleine hat mir echt gut gefallen. Wenn ihr mal vorbei kommt, dann könnt ihr euch sie ja in live anschauen. Sie gefällt mir wirklich gut, auch wenn sie noch jung und etwas unerfahren ist, aber dazu komme ich später noch.
Frisch 21, also ich hab mir die ID Card angeschaut. Wobei ich da ne Frage hab, sie wird Puki genannt, aber im Ausweis steht ein anderer Name. Sie hat gemeint, dass sei normal. Vielleicht ist es nur der Rufnahme oder so, hat da jemand Erfahrung? Ich weiß ja nicht, was die mir erzählt. Hab mir da Bild angeschaut, es könnte schon passen. Der Ausweis war aber soweit ich mich erinnere von 2006, also war da Bild schon älter. Sagen wir mal so, es könnte hin kommen, aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Ach und zum Nova Gold, ich habe keine Ameisen gesehen, hatte aber auch keine Cola offen rumstehen
Anhang anzeigen 190420122011(01).jpg