Pattaya Nudelsuppe, Pool und meine Ruhe. Pattaya ich komme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geruhsamme Wein nacht's Zeit. Nicht bei mir.
Freitag Abend mit meiner Tochter noch schön in 2 Krankenhäusern verbracht. Einer tippt auf Ischiasnerv, nächstes Krankenhaus tippt dann auf Bandscheibe. KH 1 hat uns zu KH 2 geschickt. KH 2 hat sie dann mit Schmerztabletten wieder heimgeschickt.
Ging nicht gut, heute Morgen hat sie dann ihr Freund ins BWK gefahren.
Die tippen jetzt auf was mit den Sehnen.
Schmerzmittel bekommen und sie soll am Mittwoch zu nem Spezialisten. (Hauptsache ich bin da weg).
Unser Hund fängt Freitag Abend an zu kotzen. Wird nicht besser. Also Samstag den 23. zum Tierarzt. 2 Spritzen und ne Ernährungsberatung bekommen.
24. 12. Dem Hund geht's schlechter, also um 16 Uhr nix Bescherung sonder wieder Tierarzt, nochmal spritzen. Sollen helfen.
Danach Essen und Bescherung im großen Kreis der Familie.

Montag morgen, Hund geht es noch viel schlechter. Also ab in die Tierklinik. Die haben den behalten. Hoffe er überlebt es.

Danach großes Familienessen mit Kaffee und Kuchen.
Ich will nur noch heim und packen.
Nach kurzer Zeit steht nächste Tochter vor mir, sie bekommt keine Luft mehr. Also schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Dann zur Apotheke.
Jetzt darf ich packen. Dauert bei mir nicht lange. Bin Reiseerprobt.

Jetzt ab ins Bett. Morgen früh fährt mich Tochter Nr. 3 zum Bahnhof.

Ab dann wird es spannend.
Schafft es die Bahn mit nach Frankfurt zu bringen?

Morgen geht's weiter.
Ich muss auch erst mit der Bahn nach Frankfurt und in der ganzen Kette, was schief gehen kann, macht mir die Bahnfahrt auch am ehesten Sorgen. Aber das Thema Bahn möchte ich lieber nicht aufmachen 😇.

Member

Ich sitze im Zug.
Mit nur 50 Minuten Verspätung
Sitzplatz Reservierung hat auch geklappt.

Schaffe ich das wirklich?

1. Klasse wenigsten noch sehr leer.
Ändert sich bestimmt jetzt in Stuttgart.

Anhang anzeigen 20231226_110826.jpg

Member

Boah, ich habe es geschafft.
Mein erstes Bild in TAF hochgeladen

Member

Kurzes Update,
Ja ich bin mitsamt meinem Gepäck in Pattaya angekommen. Hat doch alles geklappt.
Erste Nudelsuppe auch schon gegessen, jetzt geduscht und bereit ein Bierchen zu trinken.

Genaueres zur Anreise gibt's morgen.

Member

Fazit zu meinen Bedenken zwecks Anreise mit DB und Saudi Airlines.

Bahn hatte wie erwartet Verspätung, 1. Klasse war trotz Feiertag nicht überfüllt. Bahn App hat mich über die Verspätung informiert.
Hat geklappt. Trotz 50 Minuten Verspätung.
Freundliches Personal im Zug, wollte ich noch erwähnen.

Saudi Airlines,
Was hatte ich Angst. Im Internet schlecht bewertet. Oft kommen wohl Koffer nicht an.

Fazit: online check in war möglich, aber nur unter Angabe falscher Visa daten.
Der online Check in brachte aber gefühlt keine Verbesserung, da die Gepäckaufgabe genauso lange gedauert hat wie beim normalen Check in.
Es wurden wieder Papier Boarding Karten ausgegeben.
Aber das kann auch an Deutschland liegen.
Versteht keiner mehr. Und das sagt ein alter Mann.

Handgepäck wurde nicht nach Schweinefleisch untersucht (wurde im Internet behauptet). Ich hatte extra eine Scheibe Schinken und Gummibärchen dabei.

Service an Bord war soweit OK. Wobei ich eher meine Ruhe mag, wie wenn dauernd einer was verteilt.

In Jeddah zwischengelandet, Anschluss Flug ging eine Stunde früher. Kam mir entgegen.
Getränkedosen am Flughafen erstaunlich günstig. Circa 1,50 Euro für ein Cola.

Ach ja, Alkohol gibt es keinen an Bord. Vorteil für mich. Ich komm nüchtern in Thailand an.

In Thailand gelandet, Immigration ging recht schnell. Circa 15 Minuten und ich war durch.
Ab zum Gepäckband, und siehe da, mein Koffer kam mir schon entgegen. So schnell hatte ich meinen Koffer in 40 Jahren Flugerfahrung noch nie.

Dann mit meiner Dame vom Taxi Kontakt aufgenommen.
Ergebnis, mein Fahrer braucht noch 5 Minuten. Steht schon in der Autoschlange.
Shit. Hatte gehofft ich könnte noch was trinken, war ja über eine Stunde früher da.
Egal, der Fahrer hat mich gefunden (hab ein Foto von mir und meinem Koffer geschickt).
Ab in Taxi und nach 10 Minuten eingeschlafen. Kurz vor Pattaya wieder aufgewacht.
Hotel check in hat auch geklappt.

Ich war zufrieden und bin wirklich angekommen.

Geduscht und erst mal nebenan meine geliebte Nudelsuppe gegessen.

Member

Eigentlich wollte ich hier enden mit dem Bericht.
Aber ich habe gestern nach meiner Ankunft erfahren, das unser geliebter Hund zu Hause gestorben ist.
Meine Frau und meine Kinder haben den schon beerdigt.

Ich konnte einfach nicht schlafen.
Bin in die Stadt, am Ende in der LK Metro gelandet.

In die Mint Bar gezogen worden und hatte ne 20jährige auf dem Schoß sitzen.
Eigentlich viel zu Jung für mich.
Sie hatte Pech an dem Abend. Ich wollte mich betrinken.
Hab das auch geschafft. Ihr geht's heute bestimmt schlecht.
Sie musste mit trinken.
Chef und Cheffin haben nur gelacht. Die haben nur gelacht, als sie kapiert haben, das ich nicht nur nen Blowjob wollte. Den gab es leider nur hinter nem Vorhang.

Aber ich war zufrieden.
Getränke Rechnung korrekt erhalten war fast 3000 Bath.
Das gleiche hätte ich in einem deutschen Lokal nie zahlen können.

So, jetzt geht es an den Pool, heute Abend treffe ich mich mit einem Kumpel zum Essen.

Davor will ich noch in die Telephone Bar.
Das muss immer sein. Hoffe ich finde ne versaute Milf die sich freut mit mir einen Kaffee trinken zu dürfen.

Member

ABO
Jetzt wirds doch interessant
In welchem Hotel bist du abgestiegen? Der Pool sieht schon mal gut aus.
Und TelephonBar was willst du mehr😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten