Pattaya Nudelsuppe, Pool und meine Ruhe. Pattaya ich komme

• Ersteller

Member

Schnitzel ist wirklich ein sehr schöner Spitzname für einen Hund. Ich stelle mir gerade vor, durch nen Park zu laufen und laut nach "Schnitzel, hier her" zu schreien...
Wie dem auch sei: vielen Dank für Deinen Bericht. Ich werde gerne mitlesen.

Member

Freu mich auch auf Deinen Bericht. Lese gerne mit.

Member

So, noch 23 Stunden und 15 Minuten bis zum Abflug.

Heute morgen online eingecheckt bei den Saudi's.
Erstes problem. Die wollten eine Visum Nummer, wie lange das Visum gilt und in welcher Stadt dies ausgestellt wurde.

Shit, ich habe gar kein Visum.
Also aufgeben?
Ne, sturer alter Mann, der ich halt bin, gab ich als Visumsnummer die 000 ein. Datum des Visum's 25.12-24.01. Ausstellungs Ort Bangkok.

Ihr glaubt es nicht. Es hat funktionieren.
Das Einchecken hat funktioniert und ich hab mir die Bordkarten gleich per Email zuschicken lassen.
Sind jetzt ausgedruckt und hoffe das passt.
Sitzplatzreservierung klappte auch.

Sollte das wirklich klappen?

Ok, dann jetzt noch bei der Bahn sich online nach meinem Zug erkundigt.
Ich fahr nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hab zur Firma 300 meter Fußweg.
Sprich Busfahren ist für mich schon eine Herausforderung.

Jetzt gibt da ne Bahn App. Also runtergeladen , aktiviert und siehe da, die App wusste schon das ich morgen nen ICE gebucht habe. Toll

Noch steht da nix von Verspätungen, werde aber benachrichtigt, falls da was nicht passt.

Aber. Kann man der Bahn vertrauen?

Zur Not muss mich mein Bruder zum Flughafen fahren.

Die Hoffnung auf Urlaub steigt.

Jetzt werd ich mal den Koffer packen.
Nächste Angst. Kommt er an in Bangkok?

Ihr werdet es erfahren.

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß! Das Wetter geht mir dieses Jahr auch ziemlich aufs Gemüt. Noch 25 Tage bis Thailand.

:baaee:
Mir auch ich bin am 18. JANUAR da. Man sieht sich. Abo.

Member

Geruhsamme Wein nacht's Zeit. Nicht bei mir.
Freitag Abend mit meiner Tochter noch schön in 2 Krankenhäusern verbracht. Einer tippt auf Ischiasnerv, nächstes Krankenhaus tippt dann auf Bandscheibe. KH 1 hat uns zu KH 2 geschickt. KH 2 hat sie dann mit Schmerztabletten wieder heimgeschickt.
Ging nicht gut, heute Morgen hat sie dann ihr Freund ins BWK gefahren.
Die tippen jetzt auf was mit den Sehnen.
Schmerzmittel bekommen und sie soll am Mittwoch zu nem Spezialisten. (Hauptsache ich bin da weg).
Unser Hund fängt Freitag Abend an zu kotzen. Wird nicht besser. Also Samstag den 23. zum Tierarzt. 2 Spritzen und ne Ernährungsberatung bekommen.
24. 12. Dem Hund geht's schlechter, also um 16 Uhr nix Bescherung sonder wieder Tierarzt, nochmal spritzen. Sollen helfen.
Danach Essen und Bescherung im großen Kreis der Familie.

Montag morgen, Hund geht es noch viel schlechter. Also ab in die Tierklinik. Die haben den behalten. Hoffe er überlebt es.

Danach großes Familienessen mit Kaffee und Kuchen.
Ich will nur noch heim und packen.
Nach kurzer Zeit steht nächste Tochter vor mir, sie bekommt keine Luft mehr. Also schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Dann zur Apotheke.
Jetzt darf ich packen. Dauert bei mir nicht lange. Bin Reiseerprobt.

Jetzt ab ins Bett. Morgen früh fährt mich Tochter Nr. 3 zum Bahnhof.

Ab dann wird es spannend.
Schafft es die Bahn mit nach Frankfurt zu bringen?

Morgen geht's weiter.

Member

Member hat gesagt:
Geruhsamme Wein nacht's Zeit. Nicht bei mir.
Freitag Abend mit meiner Tochter noch schön in 2 Krankenhäusern verbracht. Einer tippt auf Ischiasnerv, nächstes Krankenhaus tippt dann auf Bandscheibe. KH 1 hat uns zu KH 2 geschickt. KH 2 hat sie dann mit Schmerztabletten wieder heimgeschickt.
Ging nicht gut, heute Morgen hat sie dann ihr Freund ins BWK gefahren.
Die tippen jetzt auf was mit den Sehnen.
Schmerzmittel bekommen und sie soll am Mittwoch zu nem Spezialisten. (Hauptsache ich bin da weg).
Unser Hund fängt Freitag Abend an zu kotzen. Wird nicht besser. Also Samstag den 23. zum Tierarzt. 2 Spritzen und ne Ernährungsberatung bekommen.
24. 12. Dem Hund geht's schlechter, also um 16 Uhr nix Bescherung sonder wieder Tierarzt, nochmal spritzen. Sollen helfen.
Danach Essen und Bescherung im großen Kreis der Familie.

Montag morgen, Hund geht es noch viel schlechter. Also ab in die Tierklinik. Die haben den behalten. Hoffe er überlebt es.

Danach großes Familienessen mit Kaffee und Kuchen.
Ich will nur noch heim und packen.
Nach kurzer Zeit steht nächste Tochter vor mir, sie bekommt keine Luft mehr. Also schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Dann zur Apotheke.
Jetzt darf ich packen. Dauert bei mir nicht lange. Bin Reiseerprobt.

Jetzt ab ins Bett. Morgen früh fährt mich Tochter Nr. 3 zum Bahnhof.

Ab dann wird es spannend.
Schafft es die Bahn mit nach Frankfurt zu bringen?

Morgen geht's weiter.
Alles Gute, drück die Daumen

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt da ne Bahn App. Also runtergeladen , aktiviert und siehe da, die App wusste schon das ich morgen nen ICE gebucht habe. Toll
Mach von Deinem Ticket einen Screenshot. Du wärst nicht der erste Fahrgast, der sein Ticket nicht angezeigt bekommt, obwohl das eine Minute zuvor noch ging. Die neue Bahn-App ist eine Katastrophe.

Member

Member hat gesagt:
Mach von Deinem Ticket einen Screenshot. Du wärst nicht der erste Fahrgast, der sein Ticket nicht angezeigt bekommt, obwohl das eine Minute zuvor noch ging. Die neue Bahn-App ist eine Katastrophe.
Was denkst du. Ich bin ein alter Mann. Da wird alles ausgedruckt und in Papierform mitgenommen. Ich vertrau keiner Technik. Benutze sie aber trotzdem, sonst komm ich irgendwann nicht mehr mit.

Aber Danke für den Tipp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten