Thailändisch lernen

Thailand Thailand, ich komme

        #51  

Member

Schöner Bericht! Bin mal gespannt wie mein erster Thailand-Trip so wird :)
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ja schon erwähnt, dass es nicht überragend mit ihr ist, aber so hat jede Frau etwas anderes interessantes. Die eine eine ne große Oberweite, die eine ist gut im Bett, die andere take good care und so manch eine hat halt einen Roller.

Wirklich cool :lach:
Das ist das erste Mal, wo ich lese, dass einer sich wegen einem Roller für eine Frau entschieden hat :mrgreen:
Absolut pragmatisch
 
        #53  

Member

Hallo DonR,
mittlerweile ist ein Jahr seit Deinem Pattaya Urlaub vergangen. Dein Bericht war für mich sehr spannend zu lesen, denn ich war noch nie in LOS bzw. SOA.
Aber ich habe vor im Oktober dorthin zu Reisen. Na mal sehen was mir so unterkommt ;D.
Dank für Deinen Bericht und
liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten