Tag 12, meine Reisebegleitung verlässt Pattaya
Für meinen neuen Freund wurde es Zeit Pattaya zu verlassen und Richtung Bangkok zu ziehen. Also war für den letzten Tag noch eine Abschiedsparty geplant. Diese fand im kleinen Rahmen und eher unspektakulär statt. Als Ort wurde die Bar eines Bekannten gewählt und es endete schließlich beim Pool spielen. Ich kann mich soweit nicht mehr erinnern, dass irgendetwas interessantes passiert wäre. Ich bin auch wieder ohne Begleitung geblieben, da mich langsam die Kräfte verließen.
Unter Tags waren wir noch auf einen Besuch am Strand. Ich weiß nicht, wie der Strand heißt, aber dieser liegt zwischen Pattaya und Jomtien und ist angeblich der sauberste, den man in der Umgebung findet. Ich war zwar nicht im Wasser, aber er hat einen einigermaßen sauberen Eindruck gemacht. Ich weiß nicht, ob erfahrenere Forenmember dies bestätigen können und eventuell noch einen Namen dazu nennen können. Soweit ich weiß, wäre dies die beste Alternative, falls jemand einen Strandtag einplant. Aber da ich den Pool bevorzuge sollte man sich diese Tipps von jemand anderem holen.
Alles in allem ein ruhiger Tag. Muss ja schließlich auch mal sein.