Thailand Thailand, ich komme

  • Ersteller
        #41  

Member

Erfahrungen ist die beste Investition auch ich war auch noch nicht in Thailand.
Ganz unvorbereitet ist man durch das Forum nicht.
Vielen Dank dafür.
PS: Ich reise auch immer allein und habe kein Problem damit. :yes:
 
        #42  

Member

Jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen. Es ist etwas Arbeit hier liegen geblieben, aber ich versuche mein bestes um den Bericht abzuschließen.

Ich glaube, das Beispiel hat schon Schule gemacht :hehe:. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich in der SOHO Bar-war.

Member hat gesagt:
Hallo DonR, nun bin ich nicht ganz so sicher ob wir uns nicht doch getroffen haben. die Zimernummer auf den Bauch schreiben kommt mir bekannt vor. Ich hab einen Typ getroffen in der ich glaub es war die SOHO-Bar der hat das auch gemacht. Vll. du???

Super Bericht

Gruß
 
        #43  

Member

Tag 12, meine Reisebegleitung verlässt Pattaya

Für meinen neuen Freund wurde es Zeit Pattaya zu verlassen und Richtung Bangkok zu ziehen. Also war für den letzten Tag noch eine Abschiedsparty geplant. Diese fand im kleinen Rahmen und eher unspektakulär statt. Als Ort wurde die Bar eines Bekannten gewählt und es endete schließlich beim Pool spielen. Ich kann mich soweit nicht mehr erinnern, dass irgendetwas interessantes passiert wäre. Ich bin auch wieder ohne Begleitung geblieben, da mich langsam die Kräfte verließen.

Unter Tags waren wir noch auf einen Besuch am Strand. Ich weiß nicht, wie der Strand heißt, aber dieser liegt zwischen Pattaya und Jomtien und ist angeblich der sauberste, den man in der Umgebung findet. Ich war zwar nicht im Wasser, aber er hat einen einigermaßen sauberen Eindruck gemacht. Ich weiß nicht, ob erfahrenere Forenmember dies bestätigen können und eventuell noch einen Namen dazu nennen können. Soweit ich weiß, wäre dies die beste Alternative, falls jemand einen Strandtag einplant. Aber da ich den Pool bevorzuge sollte man sich diese Tipps von jemand anderem holen.

Alles in allem ein ruhiger Tag. Muss ja schließlich auch mal sein.
 
        #44  

Member

Tag 13, auf mich "allein" gestellt

Für diesen Tag war ein Besuch beim Friseur eingeplant. Ich habe mich mit Nisa verarbredet und wir haben dann gemeinsam einen Friseursalon aufgesucht. Sie hat davor in diesem als Masseurin gearbeitet. Wichtig der Unterschied zwischen Masseurin und Maßöse. So wie sie mir erzählt hat, war sie immer anständig und auch erst seit 6 Monaten in Pattaya. Ob dies nun stimmt oder nicht, ist mir im Endeffekt auch egal, aber man muss ja schließlich nicht alle Mädels in Pattaya unter Generalverdacht stellen :wink0:.

Der Haarschnitt war in Ordnung und ist mit 200 Baht zu Buche geschlagen. Ich weiß jetzt nicht, was die Preise sind, aber mit 200 Baht kann ich durchaus leben. ich habe mich dann Tags über weitere Freizeitbeschäftigungen informiert und bin auf das Ripleys, belive or not gestoßen. Dieses befindet sich an der Beach Road im Royal Garden Plaza. Man kann es sich mal anschauen, ist aber definitiv Geschmackssache. Ich dachte mir, ich probiere das ganze mal aus und schaue, wie sich meine Begleitung damit abfindet. Der Plan war ja, Pukky für die letzten Tage mitzunehmen und den Urlaub ausklingen zu lassen.

Soweit so gut. Ich bin also wieder nach Pattaya, hab Pukky für die letzten Tage ausgelöst und bin dann mit ihr etwas durch Pattaya gezogen. Das Ripleys belive it or not ist preislich gesehen etwas teuer, aber mir war es den Spaß wert. Ich habe mich für das Haunted Adventure entschieden. Ich will nochmal drauf aufmerksam machen, dass es Geschmackssache ist. Ich fand es durchaus amüsant und muss sagen, ich hatte wahrscheinlich mehr Angst als sie. Wobei der absolute Krache die zwei russischen Ladys waren, die mit uns auf der Tour waren. Es war zum abbrechen, wie die sich angestellt haben. Allein die zwei waren den Eintrittspreis wert :hehe:.

In Pattaya liefen die Vorbereitungen für ein Musicfestival. Ich vermute mal, dies lag daran, dass Songkran vorbei war. Dies hab ich mir in den kommenden Tagen auch nochmal angeschaut. Auch das war nicht spektakulär und dafür wurde die Beachroad gesperrt. Ich hab also einiges an Kilometer ablaufen müssen. Aber ich war ja im Urlaub und hatte genügend Zeit.

Ansonsten ist auch an diesem Tag nichts weiteres vorgefallen. Ich hatte mittlerweile schon eine gewisse Eingewöhnung hinter mir.

Und um etwas vor zugreifen, ich habe mich anscheinend schon wieder zu sehr an Deutschland gewohnt. Man merkt es vielleicht, dass ich weniger enthusiastisch schreibe. Es kommt wieder Langweile und Alltagstrott auf und die gemachten Erfahrungen setzten sich langsam. Das einzige was geblieben ist, ist der Wunsch so schnell wie möglich wieder zurück zu kommen. Was ist es, was mich daran so fasziniert? Ist es das unkomplizierte Leben, der schnelle Sex? Man kann dieses Lebensgefühl nicht so leicht in Worte fassen. Zum Glück habe ich dieses Jahr noch etwas Zeit und die Urlaubskasse ist auch noch ausreichend gefüllt um weitere Erfahrungen zu sammeln :D
 
        #45  

Member

danke für den tollen bericht Don.

finde ihn sehr sympathisch geschrieben und macht spass zu lesen :tu:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
normaler Preis so ab 60 THB ... 200 ist Luxus !

Alles klar, vielen Dank für die Info. Beim nächste Friseurbesuch werd ich mal schauen, was die aufrufen.
 
        #48  

Member

Das Fazit.

Hallo zusammen, ich hab euch ja ne Weile warten lassen. Irgendwie fiel es mir schwer ein Fazit zu schreiben und deswegen hab ich es immer aufgeschoben. Aber wenn ich nun mit etwas Abstand darauf zurück blicke, war es auf jeden Fall ein lohnenswerter Trip.

Was habe ich also erlebt. Zuerst bin ich beeindruckt von dem Land und der Lebensweise der Leute. Es ist mal etwas komplett anderes. Für einen Europäer nicht vorstellbar. Ich stehe noch in Kontakt zu Pukky, aber bis auf zwei Emails mit "ich vermisse dich und würde mich freuen wenn du wieder kommst" ist aber noch nicht viel passiert. Irgendwie mag ich die kleine und ich werde die auf jeden Fall des nächste Mal wieder besuchen.

Außerdem habe ich mich etwas mit Buddhismus beschäftigt. Es ist mal ganz interessant, da es auch eine Weltanschauung ist, die mich sehr fasziniert. Und als Bonus hat man noch nen guten Grund nach Thailand zu fliegen. Hab gesehen, hier kommt manchmal die Frage auf, was daheim erzählen. Man kann ja immer noch behaupten, dass ist das Mekka des Buddhismus :hehe:

Des nächste mal hab ich mir vorgenommen einen Tauchschein zu machen, auch des ist ein guter Vorwand. Ich habe gelesen, dass sich Pattaya aufgrund der Lage anbietet, da man dort 365 Tage im Jahr tauchen kann. Ein interessanter Zufall.

Aber trotz allem ist ein kleiner bitterer Nachgeschmack geblieben. Ist man nun der böse Sextourist oder nicht. Außerdem frage ich mich in Nachhinein, ob es gut war zu allen so offen zu sein. Im Moment denke ich, vielleicht habe ich zuviel erzählt. Man wird ja in Gedanken abgestempelt. Also nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber man weiß nicht, welche Geschichten hinter dem Rücken umgehen. Wie gesagt, stört es mich nicht sonderlich, was die Leute denken, aber in diesem Fall ist weniger manchmal mehr.

Was ist geblieben. Auf jeden Fall, das unbändige Verlangen wieder nach Thailand zu fliegen. Ein interessanter Einblick in eine fremde Kultur und natürlich ein Haken mehr auf der To Do Liste :hehe:

Zum Schluss dann noch ein Bild, glaube, damit habe ich ja ein wenig gegeizt.


Anhang anzeigen 280420122118.jpg
 
        #49  

Member

Achso, und vielen Dank für das Feedback. Und auch nochmal vielen Dank an alle Forenmember. Durch das Forum konnte ich mich auf das ganze etwas vorbereiten. Natürlich ist Theorie und Praxis wieder was total anderes, aber es hilft einem. Ich hoffe, ich konnte hiermit etwas zurück geben.
 
        #50  

Member

Auch hier möchte ich mich für einen guten Bericht bedanken.


Mach dir keine sorgen hier im Forum was andere Denken, denn wenn Du andere Berichte hier liest oder gelesen hast siehst du im Grunde sind alle ähnlich nur ist jeder anderst Gewürzt.


Das Letzte Foto ist ganz gut getroffen:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten