Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen - ich komme! Endlich :)

        #81  

Member

ehrlicher Bericht. Da habe ich schon meine Erfahrung, das zu behaupten! Die Preise dürften auch stimmen, denn eins ist auch klar, wer die nicht zahlt kommt schlecht zu den Mädels auf den Bildern.
Interessant wäre wenn der TS mal probieren würde konsequent nur bereit zu sein 1000 für ST und 1500 für LT zu bezahlen....ob da wirklich eine mitgehen würde und welche? In der Province und wenn man Pech hat die ganze Baggage im Anhang. Ist doch klar die wollen sich auf Kosten der Jüngsten durchfuttern....
Wer allerdings was ehrliches finden will, wird mit viiiieeeel Zeit auch fündig..allerdings natürlich nicht wenn Geld am Anfang im Spiel ist.
Aber das wäre jetzt OT.
 
        #82  

Member

Das habe ich anfangs schon probiert @OO7mike und nur 1.000 angeboten. Da kamen keine Antworten, kein Kontakt mehr und einige hatten mich einfach blockiert.

Bei 2.000 ebenso bzw “unter 3.000/4.000 treffe ich keinen”.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich anfangs schon probiert @OO7mike und nur 1.000 angeboten. Da kamen keine Antworten, kein Kontakt mehr und einige hatten mich einfach blockiert.

Bei 2.000 ebenso bzw “unter 3.000/4.000 treffe ich keinen”.

Zumindest kann man sagen, daß deine Ladies durch die Bank weg, ziemlich hübsch und attraktiv sind.👍 In unserem Alter wird man vielleicht etwas mehr zahlen müssen, so mein Gefühl...🤔🙄
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich anfangs schon probiert @OO7mike und nur 1.000 angeboten. Da kamen keine Antworten, kein Kontakt mehr und einige hatten mich einfach blockiert.

Bei 2.000 ebenso bzw “unter 3.000/4.000 treffe ich keinen”.
Geht es um LT oder ST Preise? In Angeles City oder Manila?
Diejenigen die ST bevorzugen sollten keine Probleme in AC haben eine willige Filipina für 1k bis 1,2k PHP zu finden.

Klar wenn die bevorzugten Pickup Orte das Aqua im ABC oder die VIP Lounges im Hammer oder Mega Dance sind, dann wird man meist ein Vielfaches von dem Preis zahlen müssen.
Aber ich buche meinen Flug oder Hotel auch nicht auf den teuersten Buchungsseiten.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Geht es um LT oder ST Preise? In Angeles City oder Manila?
Diejenigen die ST bevorzugen sollten keine Probleme in AC haben eine willige Filipina für 1k bis 1,2k PHP zu finden.

Klar wenn die bevorzugten Pickup Orte das Aqua im ABC oder die VIP Lounges im Hammer oder Mega Dance sind, dann wird man meist ein Vielfaches von dem Preis zahlen müssen.
Aber ich buche meinen Flug oder Hotel auch nicht auf den teuersten Buchungsseiten.
Was sind den so bevorzugte PickUp places?
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was sind den so bevorzugte PickUp places?

In den Bars "Sneak Outs" klar machen (die meisten Bargirls erhalten nur um die 1,5k PHP von der Barfine und das ist für LT), Girls auf der Straße ansprechen (z.b. in der Margarita Station zur Straße hin sitzen oder im Phillies und envy) und natürlich Online Dating (am besten funktioniert Facebook).
Mega Dance ist nach Mitternacht auch ein Versuch wert, man sollte sich nur von den VIP Lounges fernhalten.
 
        #87  

Member

..aber bei der Margarita Station hast du doch so n Fliegengitter vor dir.
..und Facebook geht immer. Aber man muss ein spezielles Phillipines account haben und dann erst mal mir Einer anfangen die viele Freundinnen hat und sich nach Schneeballsystem weiterarbeiten. Gibt es in AC auch die "walker groups"?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
..aber bei der Margarita Station hast du doch so n Fliegengitter vor dir.
..und Facebook geht immer. Aber man muss ein spezielles Phillipines account haben und dann erst mal mir Einer anfangen die viele Freundinnen hat und sich nach Schneeballsystem weiterarbeiten. Gibt es in AC auch die "walker groups"?

Bei Facebook hast du Recht. Und ja durch Freundschaftsanfragen an Freundinnen deiner Girls kannst du dir dann einen riesigen Stamm am Girls aufbauen. Gibt Typen die haben einige 1000 Girls in ihrem Profil. Wenn du so einen durch Zufall findest und er hat seine Freunde nicht privat gestellt, hast du einen Volltreffer gelandet. Ist nichts für einen Spaßtouristen, der nur 1x im Jahr für 3 oder 4 Tage in AC ist, da es schon Zeit und etwas Aufwand braucht. Wenn man diese Zeit hat, ist es aber sehr ergiebig.
Mein Nachbar, Ami Mitte 50 gemütlicher Typ mit Glatze und Bierbauch, hat nur über Facebook fast jeden Tag ein Mädel bei sich. 1k PHP fix für 2-3 Stunden.

Das Gitter in der Margarita stört nicht wirklich, denn die Girls, die auch Interesse haben, schauen auf und suchen Blickkontakt. Ich mag den Laden nicht wirklich, aber ebenso klappt es im envy, Phillies oder Kokomos.
Wer Erfahrung hat und sich nicht scheut Girls anzuquatschen, kann es auch in der SM versuchen.
Es gibt eine Gruppe älterer Expats, die jeden Tag ab 11 Uhr beim Mac Do in der SM auf der Lauer sind.

Walker Gruppen? Meinst du damit Mädels die auch tagsüber sowie nachts in kleineren Gruppen herumlaufen, und nach Kunden suchen? Die gibt es auf jeden Fall und die laufen auch an den genannten Orten immer wieder vorbei.

Unter Expats war auch das Busterminal in Dau und am Wochende der Astro Park beliebt. Allerdings nur bis Corona. Ob dort wieder etwas geht, weiß ich nicht. Es fahren ja immer noch deutlich weniger Busse.
 
        #89  

Member

Mit walker Gruppen meint er Gruppen in Facebook.
Walker sind im dem Fall Huren.
In Cebu im Facebook gibt es Walker Gruppen, da kann man beitreten und dort bieten sich Huren dann an.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mit walker Gruppen meint er Gruppen in Facebook.
Walker sind im dem Fall Huren.
In Cebu im Facebook gibt es Walker Gruppen, da kann man beitreten und dort bieten sich Huren dann an.

Oh OK. Ja die gibt es auch. Habe diese aber noch nie selbst genutzt. Kumpel von mir ist dort aktiv und hat auch Erfolg.
Die Preisvorstellungen der Damen ist allerdings, sagen wir einmal, sehr wir gefasst.
Von 1k PHP bis hin zu über 5k PHP.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten