Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

Hallo @thaisnoopy,
Danke für den netten Kommentar.
Ja sicher der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und dann auch der Bericht. Ist doch klar.

Member

Danke Pilo für deinen Livebericht,hatte mich da einmal in einen anderen Board heran gewagt,
und bin kärglich gescheitert.

Member

Ok, verstanden. Der medizinische Aspekt hat natürlich immer Vorrang. Sorry.

Da bin ich aber jetzt auch beruhigt, dass nicht stylistische Gründe hier Vorrang hatten 555

Member

Nenene, Hätte ich "Gsunde Füss" würde ich gerne der FlipFlop Fraktion angehören.

Member

Member hat gesagt:
Danke Pilo für deinen Livebericht,hatte mich da einmal in einen anderen Board heran gewagt,
und bin kärglich gescheitert.

@kakao, Warum? Woran hat es gelegen?

Ich habe mir jeden Tag einfach die Zeit genommen. sei es am Nachmittag am Pool, oder am Abend vor dem Duschen und Herrichten zum Aus gehen und Jagen.

Das hatte schon im letzten Jahr funktioniert und selbst auf Mindanao habe ich jeden Tag mein "Tagebuch" geführt.

Member

@Pilo ,mein Problem ist das ich mir im Urlaub keine Auszeit oder nur relativ wenig Ruhe gönne.
Urlaub sollte ja Erholung sein,meistens brauche ich nach dem Urlaub einige Tage Ruhe.

Ich war ja schon stolz auf mich das ich mir im Mai ein paar Stichpunkte zu jeden Tag vermerken konnte.
Mal sehen vielleicht wage ich mich in einem der folgenden Urlaube an einen Livebericht.

Member

Danke für diesen tollen Reisebericht! Hat Spass gemacht zu lesen.:super:

Member

@kakao, also ich kann mir lebhaft vorstellen einen Tagesablauf in Pattaya so zu gestalten:

Morgens so zwischen 3 und 4 pennen, Dann ein Guten Morgen Fick.
Mädel aus checken und an den Pool relaxen, was Essen, Cappuccino, schwimmen, Bericht des letzten Tages schreiben.
In Badoo oder Wechat oder DIA stöbern für nen ST (Massage mit Entspannung oder nur Entspannung) oder auf ne SOI6 Runde
Nochmal ne Stunde an den Pool und entspannen.
Gemütlich duschen, Richten für den Abend, bissi chatten um zu sehen was geht.
Abendessen mit Freunden (mit oder ohne Mädel)
Dann zum Abendprogramm übergehen.
Das ist dann so zwei oder drei Bars abklappern und dann zum Jagen in die iBar.
So um Mitternacht eine finden, mit ihr noch bissi Gaudi haben. Und so zwischen 2 und 3 noch in ner Gar Küche was futtern.
Dann ins Bett zum Boom Boom.
Und dann wieder von vorne.

Member

Danke @Gerrado hat auch Spass gemacht das alles nieder zuschreiben.

Member

Klasse Pilo, war ein super Bericht und auch nett dich kennengelernt zu haben. Hoffe ja das wir uns Ende des Jahres wiedersehen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten