Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

@Likethai Danke für das Lob. Und Ja es war schön Dich, deine Freundin und Deinen Freund kennen gelernt zu haben. Grüße sie bitte ganz lieb von mir.

Ob ich da wieder nach Pattaya kommen werde steh noch nciht fest. Ich habe bisher nur ein Datum im Kopf und dass Angeles auf jeden Fall dabei sein wird. Mehr habe ich bisher noch nicht geplant.

Member

Hallo Pilo. Danke für deien Live Bericht. Ich bin ehrlich begeistert, dass du das tatsächlich live und auch noch in dieser Ausführlichkeit und mit vielen Bildern hinbekommen hast. Großes Lob an dich!

Member

@jamesbe, Danke für den netten Kommentar. Das motiviert mich, es bei meiner Nächsten Reise wieder so zu machen.

Member

Member hat gesagt:
@jamesbe, Danke für den netten Kommentar. Das motiviert mich, es bei meiner Nächsten Reise wieder so zu machen.

Ja, und vergiss die Buchhaltung nicht!!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Pilo. Danke für deien Live Bericht. Ich bin ehrlich begeistert, dass du das tatsächlich live und auch noch in dieser Ausführlichkeit und mit vielen Bildern hinbekommen hast. Großes Lob an dich!

diese Worte möchte ich so auch für dich übernehmen und mich für Deinen Beitrag inkl. Buchführung bedanken; hat Spaß gemacht zu lesen. :bravo::guterbeitrag:

Member

Member hat gesagt:
@kakao, also ich kann mir lebhaft vorstellen einen Tagesablauf in Pattaya so zu gestalten:

Morgens so zwischen 3 und 4 pennen, Dann ein Guten Morgen Fick.
Mädel aus checken und an den Pool relaxen, was Essen, Cappuccino, schwimmen, Bericht des letzten Tages schreiben.
In Badoo oder Wechat oder DIA stöbern für nen ST (Massage mit Entspannung oder nur Entspannung) oder auf ne SOI6 Runde
Nochmal ne Stunde an den Pool und entspannen.
Gemütlich duschen, Richten für den Abend, bissi chatten um zu sehen was geht.
Abendessen mit Freunden (mit oder ohne Mädel)
Dann zum Abendprogramm übergehen.
Das ist dann so zwei oder drei Bars abklappern und dann zum Jagen in die iBar.
So um Mitternacht eine finden, mit ihr noch bissi Gaudi haben. Und so zwischen 2 und 3 noch in ner Gar Küche was futtern.
Dann ins Bett zum Boom Boom.
Und dann wieder von vorne.

Da bewundere ich dich, Pläne mache ich mir nicht sind doch alle für den Allerwertesten gerade in FC.
Ich bin nicht konseqouent,lasse mich treiben wie ein Segel im Wind in jedem Urlaub.

Member

@ollithai, Danke für das Lob. Freut mich dass mein Bericht Dir gefallen hat.

@kakao, nun, ich weiss dass Pläne in FC aber auch in AC für die Katz sind.
Trotzdem könnte ich mir so nen Tagesablauf in Abwandlungen vorstellen.
Dass es meist anders kommt ist klar. Doch man kann sich das doch vor nehmen um eine Richtung zu haben oder eine Linie.
Auch wenn an jedem Tag nur eins davon hin haut. :)

Wenn Du meinen Bericht liest und damit vergleichst, so wirst Du sicher mit mir übereinstimmen, es war doch an mehreren Tagen in etwa so der Ablauf.

Member

Member hat gesagt:
Dass es meist anders kommt ist klar. Doch man kann sich das doch vor nehmen um eine Richtung zu haben oder eine Linie.
Auch wenn an jedem Tag nur eins davon hin haut. :)

@Pilo
Ja du hast Recht aber mein Weg ist no plan.
Aber ich versuche im November einmal einen Livebericht zu starten,
aber nicht aus SOA,eher aus Süd-südschweden.
Wenn es schief geht bist du Schuld;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten