Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

@kelle lass uns das anderswo diskutieren. Aber wenn die Forensoftware die Bilder schon runter rechnet um Platz zu spaaren, dann ist ja alles gut.
Ich kann damit leben, Dann wird halt aus einem Post manchmal drei oder vier.

Member

Vielen Dank für den wirklich geilen Livebericht. Ganz großes Kino :bravo::dank:

Member

Member hat gesagt:
@kelle lass uns das anderswo diskutieren. Aber wenn die Forensoftware die Bilder schon runter rechnet um Platz zu spaaren, dann ist ja alles gut.
Ich kann damit leben, Dann wird halt aus einem Post manchmal drei oder vier.

Die Software schrumpft den Speicherbedarf erheblich. Die Voreinstellung der Forumsoftware ist, das Bilder bis 20 MB Größe im Upload erlaubt sind.
Daraus macht Image Magick dann ein Bild in der Größe von max. 1500x1500 Pixel und schrumpft die Datei in der Regel auf ca. 150kb herunter. Ich persönlich
benutze in der Regel vor dem Upload ein Batchtool wo ich die Bilder gleich auf die vorgenannte Größe von 1500x1500 Pixel umwandeln lasse.

Member

@Pilo
..erst mal vielen Dank für den tollen und offenen Bericht:tu:

..wenn ich jetzt nicht komplett verblendet bin, kann mit den 182 Euro pro Tag für Angeles ohne Flug etwas nicht stimmen..(1092/7=156 Euro)..rechne nochmals nach;)

PS: bin im Dez./Jan auch wieder vor Ort, vielleicht sieht man sich ja mal:coool:

Member

@Kurzer, ich habe mit 6 Nächten in Angeles gerechnet. die Erste Nacht (7. auf 8. Juni) war der Flug. Bin ja erst am 8. Juni in Angeles angekommen.

Member

Mal eine Frage zu den Bildern in Post #204

Du hast doch nicht wirklich Sandalen mit weißen Tennissocken an? #confused

Member

Member hat gesagt:
Da ich aufgrund einer Verletzung am Fuss immer mit Socken rumlaufe, habe ich, wenn ich mal mehr Geld dabei haben sollte oder die Kreditkarte, dieses im Strumpf.
Ok, somit die Antwort noch gefunden.... :yes:

Member

@Pilo Herzlichen Dank für Deinen anschaulichen Bericht und die schönen Bilder.
Ich wünsche Dir schon jetzt eine schöne Zeit bei Deinem nächsten Aufenthalt im Dezember.

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch nicht wirklich Sandalen mit weißen Tennissocken an? #confused

Hallo @talueng,
Das sind keine Tennis Socken. Das sind so kurze Fusslets Socken die bis unter den Knöchel gehen.
Da ich ne Plastik Schiene im Schuh tragen muss (Ne Perenaeus Schiene wer weiss was das ist, ich weiss ich oute mich jetzt mal) kann ich nicht Barfuss laufen.
Habe halt ne Peronaesu Nerv Verletzung.
Denn das reibt dann auf der Haut. Daher muss ich immer mit Socken laufen.
FlipFlops geht nur zu Hause und in der Dusche.

Wenn ich ne lange Hose an habe, dann sieht keiner dass ich da ein Problem habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten