Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen - ich komme! Endlich :)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
gestern bin dann ins ABC Hotel eingezogen. ist echt nett. bisschen plüschig, aber ich glaube das erwarten die meisten gaste. lol

oben am Pool paar runden gedreht, Humus gegessen, da ich bissl Hunger verspürte. oben war es mir für tagsüber, zum chillen, buch lesen, dann doch zu laute Musik. also nach unten an den Pool gezogen. gelesen, gedöst. als ich dann aufs Zimmer wollte, spürte ich ein leichtes kratzen im hals.

ooooh, verdammt! das darf doch nicht wahr sein. ich habe einen sehr empfindlichen hals. wenn das los geht, dann kriege ich Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, shit, shit, shit.
also sofort die Reiseapotheke geplündert, Tabletten reingeschmissen, Klima auf 24 und lau. bissl hingelegt. lustlos.

am Abend dann zum Vietnamesen um die ecke gegangen, eine chicken pho bestellt. war sehr gut. Hühnersuppe hilft mir. 2 Verabredungen sausen lassen.

so gegen 22.00 wollte ich mir eine Massage im haus gönnen. doch die Ladies vom ABC hatten keinen freien Termin mehr. dann via WeChat eine gebucht. 2 std Massage inkl. fahrt für 1.400. immer noch billiger als ABC Ladies. ich wollte mich nur massieren lassen.

kommen sollte sie
Anhang anzeigen anyaWeChat.jpg

sie kam auch. das bild war etwas photoshoped. aber sie war es eindeutig. ca 23-24, schlank, sehr kleine brüste.

Anhang anzeigen anya1.jpg
massieren konnte sie tatsächlich. war nix zu beanstanden.

Anhang anzeigen anya2.jpg

als ich mich dann umdrehen sollte, sass sie auf dem Bett zu meinen fußen und nach der Beinmassage fing sie Little joe zu massieren. ;) dem verräter hat das sofort gefallen. also gefragt, was sie macht und wieviel. wir einigten uns auf insgesamt 4k inkl. Massage und Transport.

sie war schon eine von der skinny Sorte, wie ich es mag. wenig brust, aber ich bin nicht wie die Amerikaner, große, fette brüste sind nicht so mein ding. eine Handvoll reicht.
ok, ok, bei ihr war weniger als Handvoll.

aber! mein lieber klokoschinski, konnte sie blasen! und Little joe ziemlich tief in den hals nehmen, Würgereflex dabei gekonnt unterdrückend! und kein Zahneinsatz. musste es ihr kein einziges mal sagen, sonst beim blasen war das bei jeder bisher eine ansage, die ich immer wieder machen musste.

uns sie mochte es offensichtlich. hat ihr spass gemacht, ihn ausgiebig hoch und runter zu lecken, in den Mund zu nehmen und ihn in den hals zu schieben. das hat bestimmt 20 Minuten gedauert. irgendwann wollte ich dann ficken. anal macht sie nicht, mein Little joe wäre dafür eh zu groß, meinte sie. diese Lügnerin, Little joe ist Little, nicht mal 17cm, bloß bissl dick , äh kräftig, a la Asterix ;-)

Anhang anzeigen anya3 Kopie.jpg

weiß nicht, ob ich hier muschi zeigen darf, deshalb geschwärzt.

es war nach Mitternacht als wir fertig geworden waren. habe sie in verschiedenen Stellungen gevögelt, ihr Little joe tief in den hals geschoben, dafür legte ich sie auf den rücken, den kopf vom Bettrand nach unten hängend und rein mit ihm. den hat sie so fast komplett in den hals reingekriegt. hat sie allerdings nicht lange durchgehalten. also weiter im doggy, zum Schluss den schwanz in ihren Mund geschoben, sie hat daran gesaugt, bis die ganze Ladung in ihrem Mund war.

wow. trotz der Halsschmerzen war das eine gute Session. ok, sie ist auch nicht gerade der stunner, aber meinem idealen optickfick schon viel näher dran als alle bisherigen bettgenossinnen.
geld überreicht und weg war sie, die Massage/fick-lady. :)

mir weitere Tabletten eingeworfen, licht ausgemacht und eingeschlafen.

heute morgen wieder Tabletten eingeschmissen, Temperatur immer noch leicht erhöht, 36,9. Mist, Mist, Mist. nehme was gegen Fieber, denn wenn das kommt, dann liege ich mind. 1 Woche flach. kenne mich da leider zu gut.
also tabletten, tabletten, tabletten.
ich will nicht krank sein, ich hasse das. Bein gebrochen, herz-op? kein Problem, da weiß ich, dass ich krank bin. aber Erkältung, Grippe, Halsschmerzen, das ist so ein häßlicher schwebezustand, wo man nur rumhängt und lust zu nix hat. zumindest bei mir.

nach Diktat im Tablettenmeer verschwunden ;)
ob ich heute nochmal ficke?
Bei Halsschmerzen und Erkälttungen hilft bei mir am besten und schnellsten SAUNA.2x 20 Min oder 3x15 Min(ordentlich schwitzen).Vor ~ 1 Monat hatte ich auch fürchteliche HALSSCHMERZEN,War in 2 Tagen 2 x s.o. in der SAUNA und dannach waren die HALSSCHMERZEN fast Geschichte.Ohne Medikamente!!!
 
        #112  

Member

Bei einfachen Halsschmerzen ist das ok.Das hilft aber nicht bei Angina.Dann ist Hitze sogar schädlich.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Bei einfachen Halsschmerzen ist das ok.Das hilft aber nicht bei Angina.Dann ist Hitze sogar schädlich.
Da bin ich gegenteiliget Meinung İch hätte Angina,
 
        #114  

Member

Danke für den tollen Bericht und die tollen Bilder!

Vielleicht schaffe ich es auch mal in die Phillippinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten