• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

       #1  

joelucky

Member
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
201
Likes erhalten
918
Hallo,

endlich ist es soweit. nächste woche freitag fliege ich via bangkok nach jakarta.

dort möchte ich so ca. 4-6 tage bleiben, je nach lust und laune. danach fliege ich zurück nach thailand, phuket.

vielen dank erstmal an alle, die so viele infos hier geliefert haben. hat mich dazu gebracht selbver jakarta zu besuchen bevor es zu islamistisch wird.

ich überlege, welches hotel ich buchen soll. habe überlegt erstmal 1 oder 2 nächte das classic hotel zu buchen, so zu sagen als einstieg in das nachtleben jakartas. da wüsste ich gerne, was in dem adult-spa-bereich läuft. kann man sich da 1 oder 2 masseusen selber aussuchen? nur im spa oder kann man sie aufs zimmer mitnehmen? wäre dankbar, wenn jemand da erfahrungswerte hat. werde auch hier berichten (bin sonst mehr im nachbarforum).

danach noch kein plan, vlt mercure, grand mercure, merlynn park, swiss-belhotel oder shangri-la. welches hotel? bin unentschlossen. würde gerne ein paar clubs besuchen, so weit geht (sind wohl sonntags oder montags alle zu?)

neben den klassischen puffs a la classic, travel, malio - ichg denke classic reicht ja für den kurzurlaub - würde ich lieber versuchen über die apps - tagged, tinder, wechat, badoo, meetme - good girls zu daten, vlt kriege ich die eine oder andere auch ins bett ;)

so weit mein plänchen...wer tipps hat, schon mal danke im voraus!
 
 
 
 
       #2  

Eppsepp

Bronze Member
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
284
Likes erhalten
549
Ich lese interessiert mit... bei mir geht am 08.11. nach Jakarta.
 
 
 
 
       #3  

scooter2000

Newbie
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
9
Likes erhalten
5
Standort
Österreich
Beruf
Supervisor
Hallo,
Bin gerade in Indonesien und habe immer das Grandkemang Hotel gebucht. Massage am Zimmer mit +Service geht gegen aufpreis.
Eastern Promis ist zufus in 2 min. zu erreichen da ist auch immer was los. Sozusagen man geht nicht alleine heim ;-)
Sangri La Hotel habe ich noch nicht besucht steht aber als nächstes auf der Liste.
Wenn man Wechat hat und in Jakarta ist wird man auch von jeder menge Damen angeschrieben. Also langweilig wirds sicher nicht

Schöne Grüße
 
 
 
 
       #4  

joelucky

Member
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
201
Likes erhalten
918
danke für die info @scooter2000
eastern Promis steht auch auf meiner to do liste.
habe mich für einen Monat auf tagged nd Tinder gemeldet. mein lieber Scholle! habe jetzt schon einen häufen Kontakte, davon über ein drittel nicht professionelle.
auf Tinder 2 Kontakte von Studentinnen. mal sehen, ob sie geld wollen. werde ich treffen-
 
 
 
 
       #5  

shannon

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
186
Likes erhalten
220
Alter
36
Standort
Putin - Land
.......oder shangri-la. welches hotel? bin unentschlossen. würde gerne ein paar clubs besuchen, so weit geht (sind wohl sonntags oder montags alle zu?)
Shangri-La hast du halt gleich das BATS im Keller, dann brauchst nicht lange suchen. Super viele freelancer am start und immer gute live bands.
Good girls gibt’s in Jakarta wie Sand am Meer, zum essen einladen und dann geht schon was.
 
 
 
 
       #6  

joelucky

Member
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
201
Likes erhalten
918
@shannon
gibt es auch good girls im bats? und haben sie jeden tag auf? weißt du das? welche erfahrung hast du gesammelt, gehen da problemlos auch dreier?
ich habe jetzt erstmal für eine nacht das classic hotel gebucht. es gab leider keine tipps hier, ob das eine gute idee ist.
 
 
 
 
       #7  

Camargue

Newbie
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
17
Likes erhalten
63
Im März 2018 war ich ein paar mal im Classic.
Aber nicht zum Übernachten.

Sowohl in der Disco im ersten Stock als auch im Spa im Keller.

Die Disco hat am frühen Nachmittag aufgemacht, es war laut und dunkel.
Gefühlte 120, teils ziemlich süsse, ziemlich junge Damen waren anwesend.
Aufgeteilt in Gruppen, die von laserpointerbewaffneten, ziemlich aufdringlichen Mama-san geführt wurden.

Bin immer mit einer in eines der Zimmer gegangen, und einmal mit zwei Ladies.

Zimmer waren sauber, mit Dusche versehen, die Damen von unbeholfen bis professionell.
An die Preise erinnere ich mich leider nicht mehr genau, ich glaube, es waren umgerechnet +/- 35 Euro mit einer, und irgend so ein "Special" (deutlich weniger als 2 x 35 Euro 😉), wenn man zwei Frauen genommen hat.
Zuzüglich vernachlässigbarem Eintritt für die Disco, zuzüglich Getränken und Tip.

Das Spa war sauber.
Flacher, warmer Pool, der mehr an einen riesigen Jacuzzi erinnert, Sauna war auch ok. Angrenzende Bar, in der ich einer der wenigen war, die im Bademantel gekleidet waren.
Deutlich weniger, vor allem jedoch deutlich weniger hübsche Frauen als oben in der Disco.
Zudem deutlich teurer!

Ich habe mir dann mein eigenes "Programm" erstellt:
Erst ne schöne Zeit oben in der "Disco", dann ausgedehntes Entspannen im Spa, dann `ne Kleinigkeit in dem erstaunlich guten Restaurant essen (ebenerdig gelegen, in der Mitte der Hotelhalle), danach wieder hoch in die Disco, von vorne beginnen.
 
 
 
 
       #8  

shannon

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
186
Likes erhalten
220
Alter
36
Standort
Putin - Land
@shannon
gibt es auch good girls im bats? und haben sie jeden tag auf? weißt du das? welche erfahrung hast du gesammelt, gehen da problemlos auch dreier?
ich habe jetzt erstmal für eine nacht das classic hotel gebucht. es gab leider keine tipps hier, ob das eine gute idee ist.
BATS hat jeden Tag offen, geht glaube jeden Abend etwas. Ich hab 2 Jahre da gewohnt und war immer recht gut besucht, glaube so gegen 8pm geht es schon loss.
Good girls sicher nicht wirklich, vergesse nicht Indonesian ist immer noch Muslim country und die richtigen good girls gehen sicher nicht in große 5* Hotels zum Party machen.
Können sich die Meisten auch gar nicht leisten. Aber trotzdem sind dort alles freelancer (so schätze ich das ein) und so richtige "abgewichste" hardcore Nutten hab ich da nie abbekommen.

Miss August bei der TAF Wahl habe ich damals aus dem BATS aufgegabelt. Ein super Hase und wir hatten nach dem ersten Abend dann eine längeren freundschaftlichen Kontakt, sind zusammen in den Urlaub usw. (ohne Bar Gegenleistung ). Ich hatte Kollegen die sich dann spontan Zimmer im Shangri-La genommen haben und dort Orgien mit paar Mädels gefeiert haben, also wenn du 2 findest die sich mögen gehen die sicher auch zu zweit mit.
Stelle dir das aber in Indonesian nicht so wie in BKK oder Patty vor....
Wenn ich damals mal ein girl auf DateinAsia kennen gelernt habe war die zu 99% neen ganz normales good girl.
War damals auch viel auf craiglist unterwegs, die sind natürlich alles Semi/Profis und kann Man(n) schon viel Spaß haben, aber bei weitem nicht solche Profis wie in Thailand.

CJ's im Hotel Mulia kann ich im übrigen noch empfehlen. Das allerdings schon sehr gehoben, hängen auch viele Mädels rum, wie viele davon gewerblich da sind kann ich nicht sagen, Ist halt ein 5* Hotel in einer großen City... gibt's immer welche aus dem Entertainment business.
War da allerdings immer nur mit meiner Ex, die war Indonesian upperclass und hat da mit ihren Mädels immer abgefeiert.

Classic Hotel sind Kumpels von mir immer hin, aber nicht zum übernachten sondern nur um sich mit den Hasen zu vergnügen. Ich bin halt nicht so ein "von der Stange auswählen Type)
 
 
 
 
       #9  

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
263
Likes erhalten
152
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Bin mit dabei und reu mich auf den Bericht :bravo: :bravo: :bravo:
Barbarossa
 
 
 
 
       #10  

schmaeh

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
462
Likes erhalten
810
Standort
Frankfurt
Ich bin auch sehr neugierig und lese gerne mit.
Viel Spaß
 
 
 
 
       #11  

Georg69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
129
Likes erhalten
1.099
Alter
50
Bin dabei !!!!
 
 
 
 
       #12  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.450
Likes erhalten
464
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Bin gespannt was du dort erlebst.
 
 
 
 
       #13  

joelucky

Member
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
201
Likes erhalten
918
tagged und tinder habe ich für einen monat aboniert und am nächsten tag das abo gekündigt - sonst wird es immer automatisch verlängert. das will ich nicht.

da ist ein lawine über mich hereingebrochen. habe als ort ja jakarta angeklickt. frauen melden sich von selbst oder wenn ich sie like. dutzende und dutzende kontakte bisher. mit pros und auch good girls.

ich hänge jeden morgen (mittag dort) stundenlang bis ich alle posts beantwortet habe. eine liste ist angefertigt. mal sehen, ob ich die auch treffe. 2 profis wollen für einen dreier in meinem hotel knapp 100 euro haben. die meisten anfragen sind ST - von 250k rupien (ca. 16.000=1euro) bis 5mio (angebliches modell) ist alles drin.

darf ich eigentlich nacktfotos mit muschi hier reinstellen?

hier 2 beispiele:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


es gibt auch viele scammer, die anzahlung im voraus wollen. hahaha. werden hingehalten bis sie selber aufgeben. macht spaß das spiel verarschen von scammern
 
 
 
 
       #14  

pat3.0

Bronze Member
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
426
Likes erhalten
426
Nice

wie sind denn die long time preise oder machen die das gar nicht
 
 
 
 
 
       #16  

pat3.0

Bronze Member
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
426
Likes erhalten
426
Nein ... bitte keine Pussys ... nur im 18er Bereich
Pussys kannst an mich schicken per PN oder andere interessierte Member ;)

Öffentlich nicht das kann sonst Ärger geben Stichwort Jugendschutz. Wobei heute besorgte Eltern glaube ich mit einer Pussy kein Problem haben aber wehe das Kind sieht jemanden in einem SUV fahren.
 
 
 
 
       #17  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.153
Likes erhalten
1.254
darf ich eigentlich nacktfotos mit muschi hier reinstellen?
Ansonsten kannst Du die posten und meldest den Beitrag bitte sofort mit dem Button unter dem Beitrag ... dann übernimmt von uns in dem Fall einer das verpixeln
 
 
 
 
       #18  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.265
Likes erhalten
23.704
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@joelucky, hast du dich inzwischen für ein zweites Hotel entschieden? Ich würde mir das gut überlegen weil so ein Umzug auch immer Zeit kostet. Mit meinem Hotel im Norden war ich sehr zufrieden. Lange Taxifahrten muss man eh einplanen. Im Classic Hotel zu wohnen bietet für mich keinen erkennbaren Vorteil.

Bei den Fotos auf Tinder & Co solltest du skeptisch sein. Aber das weißt du vermutlich. Da gibt es einige Agenturen und Luden die dich versuchen mit hübschen Fotos anzusprechen und dir dann eine Wanze vorbeischicken. Falls du meinen Jakarta Bericht gelesen hast, weißt du ja vielleicht wo von ich spreche.

Viel Spaß auf deiner Tour und melde dich!
 
 
 
 
       #19  

joelucky

Member
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
201
Likes erhalten
918
danke euch allen.

und ganz besonders dir @riva . dank dir und deinen berichten reise ich überhaupt nach jakarta.

klaro, weiß, habe schon einige scammer an der nase rumgeführt :) von wegen geld vorab überweisen. baah! ich war willig, doch leider, leider wusste ich nicht wie. haben lange erklärungen geschickt. aber ich war so ungeschickt. dann nochmal nacktfotos angefragt, bevor ich geld schicke. dann wieder erfolglos geld "geschickt", kam aber zurück. LOL usw.

hoffe, dass ich glück habe und ganz, ganz nette grills (geklaut von anderen FMs) kennenlerne.
 
 
 
 
       #20  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.265
Likes erhalten
23.704
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
dank dir und deinen berichten reise ich überhaupt nach jakarta.
Wow! Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt. Bei Jakarta hängt auch viel von der eigenen Einstellung ab. Es ist halt eine lebendige Großstadt mit tollen Möglichkeiten. Aber das weißt du ja vermutlich aus meinem Bericht.
 
 
 
 
Oben Unten