Dienstag:
Habe die süße studentin heute morgen getroffen. Sehr smart. Straight. Neugierig. War auch pünktlich. An der uni sprechen sie viel englisch, daher kann die es gut.
Wenn ich hier länger bliebe, würde sie glaube ich fallen. So, muss ich einfach so long sagen.
Anhang anzeigen 85ABF63B-215E-4953-8841-800912A9378C.jpg
Smarte junge frau.
Dann fuhr ich wieder mit biketaxi, weil es schnell und gut geht, in die roxy gegend. Soll viele massagen geben für wenig geld. Hab nur eine entdeckt. playboy.
Sagte, ich will die am besten muda kurus kecil. Heisst small skinny girl. Habe suite gebucht. Kam nach oben, „suite“ war ein kämmerchen mit dusche hinten. Die schlankste frau im laden war mir zu füllig. Aber nun war ich da.
Massage war passabel. Als ich mich umdrehen musste, zog sie sich aus und fing direkt little joe mit creme zu bearbeiten.
Musste drängen ohne gummi zu blasen. Hat mir den schwanz fast wundgescheuert mit den zähnen. Das scheiss gummi (hatte meine vergessen) hat für striemen gesorgt.
Sie lag wie ein nasser stöhnender sack. Oder wie ein Schaaf vor der schlachtbank.
Wie war das schäfer und schaf... lassen wirs ;)
Hatte mühe abzuspritzen. Geduscht, 525k gelöhnt und weg. Vergisst es. Braucht diesen billigpuff nicht es sei denn ihr steht auf fette weiber.
Mittags Streetfood in der nöhe. Dann lokasariplatz. Mich umgeschaut. Tagsüber nix weltbewegendes. Zurück ins hotel und die scheisse mit dkb-cc erlebt und gemanagt. Ganzen Nachmittag dafür gebraucht. . Shit.