Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

        #51  

Member

Also @riva ! Wenn ich an deine berichte oder mongos oder barney/stinson (?) denke - ihr habt zig mal mehr gevögelt. :)

ok, hab meine chinesische ärztin zu hause, die toi in bangkok, aber iwie bin ich doch single und sehr, sehr pöser pup (geklaut bei leben des brian). LOL
Danke!
 
        #52  

Member

Nachklapp: Die geschichte mit der jungfrau: sie hat für ihre erziehung folgerichtig entschieden, keinen egal wie gearteten sex mit mir zu haben. Ich hoffe, aber dass sie ihren weg so macht, wie sie es sich gedacht hat. Sie ist sehr smart, hatte aber das pech in diesem land als kind von schlecht verdienenden eltern geboren zu werden. Vater niedriger armee-dienstrang, mutter hausfrau. Geld gab es nie zu viel, aber musste nie hungern. Sie meinte am ende ich hätte ihr gezeigt, dass man positiver denken muss, mehr an die zukunft als an die vergangenheit und dass ich ihren kampfgeist geweckt hätte.

Hoffe und wünsche ihr alles gute, mögen die göttern ihr und ihresgleichen wohlgesonnen sein.
 
        #53  

Member

dienstag, nachmittag:

für meinen Flug am Donnerstag nach Phuket wollte ich heute sitze kaufen. 120k also ca. 8€. habe meine dkb benutzt, dabei aber wieder mal, weil lange nicht genutzt, meine Sicherheitsantwort wohl falsch angegeben. wieder neu gebucht und festgestellt, dass meine ausgesuchten sitze weg waren.

also dachte ich, hat doch gefunzt und auf dkb app gegangen. und was muss ich da feststellen? mir werden kleine beitrage angeblich von Uber jeden tag mehrmals belastet, zwischen 1,xx und 14,xx euro!!! shit!!! und das bevor ich in urlaub flog! und dkb hatte ich zuletzt vor Monaten benutzt, deshalb selten nachgeschaut...

hab die karte sofort sperren lassen und Betrugsmeldung gemacht. also schaut öfter als ich auf eure accounts. ich bin da leider zu faul.

zum glück habe ich noch die Santander 1plus und etwas cash und wenn auch da was passiert noch 2 weitere, die aber 1,75% kosten (muss leider ich bezahlen, nicht die Firma).

guckt öfter als ich bei euch rein!
 
        #54  

Member

Dienstag:
Habe die süße studentin heute morgen getroffen. Sehr smart. Straight. Neugierig. War auch pünktlich. An der uni sprechen sie viel englisch, daher kann die es gut.

Wenn ich hier länger bliebe, würde sie glaube ich fallen. So, muss ich einfach so long sagen.

Anhang anzeigen 85ABF63B-215E-4953-8841-800912A9378C.jpg
Smarte junge frau.


Dann fuhr ich wieder mit biketaxi, weil es schnell und gut geht, in die roxy gegend. Soll viele massagen geben für wenig geld. Hab nur eine entdeckt. playboy.

Sagte, ich will die am besten muda kurus kecil. Heisst small skinny girl. Habe suite gebucht. Kam nach oben, „suite“ war ein kämmerchen mit dusche hinten. Die schlankste frau im laden war mir zu füllig. Aber nun war ich da.

Massage war passabel. Als ich mich umdrehen musste, zog sie sich aus und fing direkt little joe mit creme zu bearbeiten.

Musste drängen ohne gummi zu blasen. Hat mir den schwanz fast wundgescheuert mit den zähnen. Das scheiss gummi (hatte meine vergessen) hat für striemen gesorgt.

Sie lag wie ein nasser stöhnender sack. Oder wie ein Schaaf vor der schlachtbank.

Wie war das schäfer und schaf... lassen wirs ;)
Hatte mühe abzuspritzen. Geduscht, 525k gelöhnt und weg. Vergisst es. Braucht diesen billigpuff nicht es sei denn ihr steht auf fette weiber.

Mittags Streetfood in der nöhe. Dann lokasariplatz. Mich umgeschaut. Tagsüber nix weltbewegendes. Zurück ins hotel und die scheisse mit dkb-cc erlebt und gemanagt. Ganzen Nachmittag dafür gebraucht. . Shit.
 
        #55  

Member

Am Nachmittag um mich zu erholen bin ich mit dem Bike Taxi zu einer seriösen Massage gefahren eine von der Kette bersih sehat im süden.

Habe 270.000 für 90 Minuten bezahlt. Hat sich sehr gelohnt. Da es dann schon nach 20:00 Uhr war bin ich direkt neben an in das japanische Restaurant midori. Lustig da gab es ja live Musik indonesische natürlich. Das Essen war gut habe insgesamt 350.000 bezahlt mit zwei Flaschen Bier inklusive.

Anhang anzeigen 5E2ED03A-4EBA-43D0-AB49-8660EC720902.jpg
und dann so um 23.00 rum zum bats. Hatte mich gegen cj‘s entschieden da es noch weiter weg war.
 
        #56  

Member

Natürlich war es nicht sehr voll. Die Frauen waren ziemlich Aufgetakelt, wie Profinutten halt. So in meinem Beuteschema gab es 1-2. Und dann sah ich eine süße schlanke mit einem völlig falschen Kleid für diesenNacht Club, Weißes Kleid sackartig geschnitten. Aber sie war sehr süß. Kleines bier 108k, habe mir paar reingezogen und beim esden ja auch, spürte den alk bereits

Wie ich da saß und die Lage und die Frauen beobachtete überkam es mich schlagartig:

Joe du volltrottel. Warum liegst du nicht am strand und liest endlich im kindle!!! Verdammter idiot. Hast ne geile 27j thai in bangkok, fester schlanker körper, seidige haut. Bkk wie jakarta ohne strand. Und zu hause eine 28j china ärztin sehr schlank ebenso seidige haut. Beide machen was du willst.

Und du hängst hier rum und fickst nutten die meist schlechter sind als deine weiber!!! Wie doof bist du denn? OMB.

und bin ich dann brav alleine ins hotel?
 
        #57  

Member

Dann meldet sich das teufelchen: aber wenn du schon mal hier bist... guck wo die süße im sackkleid ist. Halt nur gucken...arschloch, sagt das engelchen...




Und brav geblieben ?



Natürlich!...........


nicht. Die kleine süße war verschwunden also ritt mich der Teufel und ich entschied mich für eine mit sehr hübschem Gesicht aber dick. Wenn ich schon so ein Scheiß mache dann richtig fett. Eingepackt und mit ihr ins Hotel, Zumal sie vorher ja bestätigte dass ich ihr in den Mund abspritzen kann.

Tja und dann kam die Katastrophe. Schwanz lutschen konnte oder wollte sie nicht richtig und hat mir meinen Pimmel mit ihren Zähnen aufgerissen. Zuvor hatte ich sie noch kurz durchgevögelt im Doggystyle damit ich nicht ihren fetten Leib sehen muss.

Es tat so weh dass ich abgebrochen habe und mir wundspray drauf getan habe.

Auf diese Tussi hatte ich keinen Bock mehr habe ihr die vereinbarten 800k in die Hand gedrückt und rausgeworfen. Sie wollte nicht gehen aber ich hab sie gezwungen.

So ein Scheiß.

und nun am Mittwoch während ich diese Zeilen schreibe pflege ich meinen verwundeten Pimmel und denke mir heute machst du gar nix. Dabei wollte ich eigentlich heute in die Marsspa. Soll ja gar nicht so schlecht sein mit Full Service.
 
        #59  

Member

Apropos stadt. Ich fahre viel mit bike taxis. Gleicher Preis und viel schneller.
wer aber lieber klimatisierte luft atmen möchte, der muss eben viel zeit fürdie fahrten aufwenden. Ich kann dann schon längst was anderes machen - trinken, essen, vögeln. Na ja das letzte...hhhmm
 
        #60  

Member

@joelucky
Du weißt aber schon,das ein Urlaub das ist was du daraus machst.
Mann fickt aus trotz keine Frau die man nicht will.
Flieg,fahr oder was weiß ich wohin du deine Seele baumeln und spaß am Urlaub hast.
Mir scheint Jakarta ist der Falsche Ort für dich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten