@MellowD:
Einmal Off-Topic, dann ist es wieder euer Thread...
Lies Dir mal folgendes durch - geschrieben von mir im Juli hier im Forum und davor schon schon mehr als 10mal in allen möglichen Foren :
"@Liggi
Es ist ja so :
Jakarta ist keine STadt deren Pay6-Szene auf Touristen ausgelegt ist - die ausgelegt auf 1/ Einheimische und 2/ Ausländer die dort arbeiten (also leben).
Der Norden ist eher für Einheimische "gedacht" - deswegen ST-Area (z.B. "Classic Hotel" etc.).
Je mehr in den Süden desto mehr Ausländer.
Und auch da muss man unterscheiden :
Es gibt bei den Mädels die Vollprofis - das ist dann eher so ein Mittelding zwischen ST und LT...
Was Du eigentlich brauchst sind die Semiprofessionelen !
Das sind diejenigen die zwar "käuflich" sind , deren eigentliches Interesse aber eine "Beziehung" zu einem Ausländer ist.
Oder ganz einfach eine der es überhaupt nicht um Geld geht - die Chancen sind in Jakarta um LÄNGEN grösser als z.B. in Thailand...
Mädels dieser beiden Kategorien triffst Du z.B. im "Eastern Promise" in Kemang, im Bats im Shangri-La , in der Cazbar, im Fez in Kemang, im Double Doors in Puri Indah (WestJakarta)...
Simpel gesagt : Dort wo Ausländer zum RELAXTEN Abhängen hingehen...
Gerade Double Doors und Eastern Promise sind ideal um in entspannter Atmosphäre Mädels zu treffen !
Keine wummernde Musik , stattdessen Kugeln versenken (Billard), Pfeile schleudern (Darts) und gutes Essen in netter Atmosphäre...
Hinweis : Nicht erst um Mitternacht hinfahren !
Da es keine Touriszene ist sondern eine für dort arbeitende Personen turnen diese natürlich wegen dem aufstehen am nächsten Morgen nicht unbedingt bis 4 Uhr Morgens durch die Gegend !
Folgenden Satz habe ich zig mal geschrieben :
"Wer Pattaya 2 sucht ist in Jakarta völlig falsch" !
Turgay oder auch ich haben immer wieder gesagt : Unter der Woche ist eher wenig los, auf Sicher ist man aber im Cj's , Bats oder Eastern Promise.
Man darf Jakarta nicht mit Bumsdörfern vergleichen - ziehe mal besser einen Vergleich mit z.B. Hamburg :
Was ist dort unter der Woche los ? Da gibt es einige Läden wo immer was geht , die meisten jedoch sind tot...
Was ich mit dem "planen" meinte war dieses raussuchen aus dem Internet - schliesslich ist nix so unaktuell wie das was Heute in den Nachrichten (bzw. im Internet) steht...
Z.B. Top100 Bars - dort werden Heute noch Bars und Massagesalons gepriesen die schon seit 3 Jahren dicht haben....
Nachtleben verändert sich ständig - eine Bar läuft Heute super, in 8 Monaten ist sie aber plötzlich dicht...
Das ist in Jakarta nicht anders als in deutschen Städten...
Ich vermisse in diesem Thread das "sich treiben lassen", sich die Info's von den gleichgesinnten vor Ort zu holen, Kontakte zu knüpfen...
Mir kommt es teilweise vor wie das abarbeiten einen "To-Do"-Liste...
Ich hatte mal in einem anderen Forum mehrfach geschrieben :
Fahr zum Bellagio (vom Fave Gatot Subroto zu Fuss 10min) - ein grosser Expat-Apartmentkomplex mit kleiner Mall - und geh dort in die Sportbar "Jimm's" .
Ab nachmittag hängen da immer Expats rum - von denen bekommt man immer die besten und vor allem aktuellsten Tips für das Klempnergewerbe...
Aber ganz ehrlich :
Bevor ich die halbe Nacht im Taxi sitze, von Süd nach Nord und hin und her fahre bis Du schon im stehen einschläfst wäre ich einfach 5min zum Mulia gefahren und ins Cj's gegangen - wäre einfacher gewesen, da ist immer was los und man trifft von "for free" über 30 Euro bis 150 Euro jede Preisklasse an Mädels...
Ich war zuletzt wieder 3mal unter der Woche im Cj's :
immer gut was los, klasse Frauen die ständig den Blickkontakt suchten - zur Belustigung meiner Freundin die neben mir stand...