Thailändisch lernen

The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

        #132  

Member

Member hat gesagt:
...schade um die Zeit, welche die Leser in das Lesen eines unfertigen / abgebrochenen Berichts investieren.

Oh weia...mir kommen gleich die Tränen :ungff:
 
        #133  

Member

Ist ein Reisebericht erst wirklich lesenswert wenn er bis zum Ende geschrieben wird? Ich war hier im Forum immer glücklich an jegliche "kostenlose" interessante, hilfreiche Infos zu SOA zu kommen. Und wenn irgendwer nur einen kurzen interessanten Moment beschrieben hat. Vielleicht hätte ich den Bericht tatsächlich mit einer Bezahl-Lesefunktion verknüpfen sollen, wenn hier im Forum von Member teilweise so hohe Erwartungen beim lesen gestellt werden :1cool:.
 
        #134  

Member

@Nolan: War ne relativ nüchterne Feststellung meinerseits - deswegen musst nicht gleich weinen...;)
@fream: Nimm's als Kompliment. Deine Schreibe ist cool, aber ich wäre halt auch an Infos zu Bali interessiert gewesen. Solche Infos hast Du zu Beginn in Aussicht gestellt und dann nicht geliefert - that's it! Meine Erwartungen waren überhaupt nicht hoch, im Gegenteil. Ich finde auch weniger ausführliche Berichte toll. Nur mittendrin abbrechen finde ich doof:cry:! Vielleicht schaffst Du's ja doch noch eine Fortsetzung (und wenn's nur eine kurze Zusammenfassung ist) zu schreiben?! Wie Du obenstehenden Posts entnehmen kannst wären durchaus zahlreiche Leser daran interessiert und würden's Dir danken:bravo:!
 
        #135  

Member

@fream

Danke für Deinen informativen und kurzweiligen Bericht. Aktuell bereite ich mich auf meinen 1. Aufschlag in Jakarta vor und freue mich deshalb über die nützlichen Details.
Leider bin ich jetzt "angefixt" und neugierig, wie denn ein Fazit ausgefallen wäre. Schade, dass es momentan hier nicht weiter geht.

Würde mich über eine private nachricht mit einem Fazit von Dir freuen.
 
        #136  

Member

Sehr interessanter Bericht, bitte schreibt weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten