Nach den 4 LD so um 21:30 Uhr, fragte ich Kaka ob Sie mit mir mitgehen wolle, jetzt kommt der China negativ Bonus Effekt, Sie nennt 200$ würde Sie gehen bis 2:00 Uhr also ein Ding zwischen ST-LT, da ich die Forum Regel kenne und beachte, nie den Preis hochtreiben mit machen, für 100€ bis morgen 6:00 Uhr angeboten, für 100 nur bis 00:00 Uhr der letzte Stand von Ihr. Der Nachteil mit asiatischen Gesicht, die Preise sind für uns alle etwa höher wie ich in spätere Begegnung feststellen musste.
Nach erfolglosen Verhandlungen, die Rechnung bezahlt und wieder auf der Suche nach die Dame für die erste Nacht. Jetzt mit sicherer Gefühl unterwegs auch gleich ein hübsche Girl mit 2 geile Argumenten entdeckt und nicht wie bei erste mal mit zögern und warten sondern gleich in die Bar mit Ihr, Nina ihr Name 25 schlank und mit richtig gute Rundungen an der richtigen Stellen, gleich zum Anfang war der Schamgefühl weniger, es wird intensive sich ran getastet auch vor Augen des Mamasan, die auch mit LD beschäftigt wird.
Nach den intensiven herantasten und 3 LD wird die neue Verhandlung gestartet wieder wird die 200 $ in Raum gestellt gekontert mit 100$, Sie geht nach lange Zeit runter auf 150 $ und verspricht mit sehr Lange Gesellschaft und guten Boom Boom.