Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

  • Ersteller
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Diese Reise ist leider nicht nur Spaß sondern auch zum Glück mit bisschen Arbeit verbunden ansonsten hätte meine Frau die Reise stark hinterfragt.


In dem Fall lügst Du deine Frau an, das Sie nicht die ganze Wahrheit erfahren darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
In dem Fall lügst Du deine Frau an, das Sie nicht die ganze Wahrheit erfahren darf...
Ich glaube nicht, dass das ungewöhnlich oder erwähnenswert ist. Der Fall, eine so tolerante Frau zu haben wie Du, kommt wahrscheinlich seltener vor.
 
        #44  

Member

4-5 Tag Phnom Penh

In den letzten 2 Tagen ist eigentlich nicht viel passiert am Freitag alle Bank Angelegenheiten erledigt die Aoen Mall besucht und Central Markt, dass letztere ist eine gute Anlaufstelle für Fake Waren, Taschen, Uhren, Bekleidung eigentlich alles vorhanden aber nicht sehr hochwertig.

Die Elefanten Hosen und Röcke gibt es hier auch genug, als Souvenir gar nicht schlecht .

Die Abenden in den Girly Bar verbraucht wieder Rina ausgelöst aber merke schnell ihre Motivation hat nach gelassen und am folgende Tag in Charlie Chan eine Süße gefunden.
Das Charlie Chan hebt sich von die andere Bar her vor, es ist besser eingerichtet plus DJ und alle 15 Minuten Tanzen ein paar Mädchen auf den Tresen oder Stange eher mehr Po wackeln, nett anzuschauen.
Die Preise dort sind aber höher, Draft bier 3$ , LD 6$ und Barfine 20$.


Leider war die Süße eine ‘’you cum, I go’’ Fraktion hab Sie mit 50$ nachhause geschickt.


Mein Plan Pattaya zu besuchen muss wohl verschoben werden, da noch einige Arbeit hier erledigt werden müssen, hätte gern ein direkten Vergleich gemacht zwischen Phnom Penh und Pattaya.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_0621.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0632.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0631.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0672.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0677.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0678.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0683.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0679.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0686.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0689.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0692.jpeg
 
        #45  

Member

Danke für deinen Bericht. Sehr aufschlussreich deine Schilderung.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Central Markt, dass letztere ist eine gute Anlaufstelle für Fake Waren,
Kann die Rucksäcke und Reisetaschen von dort empfehlen.
Die Qualität ist gut.
 
        #47  

Member

Danke für deinen Bereicht. Ich bleibe dabei
 
        #48  

Member

Danke für den tollen Bericht!! Haue weiter in die Tasten!!
 
        #49  

Member

Der älteste Scam Kambodschas in diesen Billigmassagen. Ich habe immer 1000$ in diesem Tempelgeld in Cash im Geldbeutel plus 40000 Riel.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Nach den 4 LD so um 21:30 Uhr, fragte ich Kaka ob Sie mit mir mitgehen wolle, jetzt kommt der China negativ Bonus Effekt, Sie nennt 200$ würde Sie gehen bis 2:00 Uhr also ein Ding zwischen ST-LT, da ich die Forum Regel kenne und beachte, nie den Preis hochtreiben mit machen, für 100€ bis morgen 6:00 Uhr angeboten, für 100 nur bis 00:00 Uhr der letzte Stand von Ihr. Der Nachteil mit asiatischen Gesicht, die Preise sind für uns alle etwa höher wie ich in spätere Begegnung feststellen musste.

Nach erfolglosen Verhandlungen, die Rechnung bezahlt und wieder auf der Suche nach die Dame für die erste Nacht. Jetzt mit sicherer Gefühl unterwegs auch gleich ein hübsche Girl mit 2 geile Argumenten entdeckt und nicht wie bei erste mal mit zögern und warten sondern gleich in die Bar mit Ihr, Nina ihr Name 25 schlank und mit richtig gute Rundungen an der richtigen Stellen, gleich zum Anfang war der Schamgefühl weniger, es wird intensive sich ran getastet auch vor Augen des Mamasan, die auch mit LD beschäftigt wird.



Nach den intensiven herantasten und 3 LD wird die neue Verhandlung gestartet wieder wird die 200 $ in Raum gestellt gekontert mit 100$, Sie geht nach lange Zeit runter auf 150 $ und verspricht mit sehr Lange Gesellschaft und guten Boom Boom.
200 USD für nicht mal Long Time kann ich so nicht bestätigen in den Wochen wo ich immer da bin . Letztes Mal Mai 2024.
Und mit Zeitbeschränkung kann ich auch nicht bestätigen.
Na ja Du bist wohl in einem China Schuppen oder Asia Schuppen gelandet wo halt mehr auf diese Kundschaft Wert gelegt wird.
100 USD für Long Time ohne Zeit Limit ist der Wunsch der Mädels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten