Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

Harvey

Member
Ersteller
Likes erhalten
347
Hallo alle Member des TAF,

dank TAF habe ich viele Seiten des Qualitätstourismus gesehen, nicht alle waren das Sex Trip des Lebens doch habe ich die Berichte alle Verschlungen. Vielen Dank an alle Bericht Schreiber, jede eure Berichte steigert nur meine Begierde für mein First Time als Qualitätstourist.

Ich heiße Harvey bin 38 und Chinese, jupp ihr hab es richtig gelesen Chinese, ich bin in Deutschland aufgewachsen, darum hab ich sowohl deutsche als auch chinesische Perspektive auf die Sachen in P6 oder Leben in Asien.

Phnom Penh hab ich 2022 zum ersten mal beruflich besucht und P6 nur die deutsche Variante gekannt, FKK und Wohnungspuff usw.

Die Girly Bars war was ganz neues für mich und muss auch sagen das ich 2022 nur flüchtig durch die Street 136 gegangen bin, war mit ein Kollege, lebt und arbeite in Phnom Penh unterwegs, dem hat es auf Anhieb nicht gefallen ansonsten wäre ich wahrscheinlich Girly Bar entjungfert 😂😂😂.
Zurück in Deutschland hab ich TAF entdeckt und mich gut eingelesen und bereue es 2022 nicht Chancen genutzt habe.

Meine Reise beginnt heute 17.06.24 in Frankfurt direkt vor der Haustür mit S-Bahn in 20min zum Flughafen.
Gebucht über Booking bei Air China für 780€ von Frankfurt nach Phnom Penh via Shenzhen. Sicher geht es günstiger über BKK aber als Alibi für meine Frau musste der Umweg sein. Das gute an den Flug nach Shenzhen, fast menschenleer, die gesamte Maschine hat nicht mehr als 100 Personen an Bord inklusive Bordpersonal.

Diese Reise ist leider nicht nur Spaß sondern auch zum Glück mit bisschen Arbeit verbunden ansonsten hätte meine Frau die Reise stark hinterfragt.

Wohnen werde ich wie letzte mal in The Peak kostenlos, mein Vorgesetzter hat 2 Condos dort, sind möbliert und seit den Kauf 2021 immer leer.
Hab aber für die erst Nacht das Harmony Phnom Penh gebucht um es mal zu testen, sollte es passen wird es verlängert.

Mein Plan für die Reise ist:
Tagsüber die Arbeit erledigen (denken 2 Tage reichen)
Nachts die Girly Bars 3-4 Tage in Phnom Penh danach nach
Koh Rong vorausgesetzt mit passende Begleitung 2 Nächte
und zurück in Phnom Penh
direkt nach Pattaya für 3-4 Tage
dann zurück nach Phnom Penh, für die Heimfahrt nach Deutschland.

Die Gelegenheit für eine solche Solo Reise biete sich für mich leider mit Frauchen sehr selten.

Frankfurter Luxx Lounge ist nicht zu empfehlen aber als Priority Pass Mitglied nimmt man es halt mit.
Einrichtung veraltet und Snacks Angebot war halt nichts zum Cola trinken geeignet aber der Cappuccino kann man die Toilette runterspülen.

Der Flug mit Air China war diese mal sehr angenehm keine Kids die schreien und genug Platz für jeden Passagier an Bord.

In Shenzhen muss ich 3 Stunden warten auf mein weiter Flug nach Phnom Penh und das erste was ich immer machen ein Lounge mit Dusche finden.

Die Lounge in Shenzhen ist besser

Anhang anzeigen IMG_0579.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0585.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0587.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0589.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0590.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0591.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0593.jpeg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 59 users
Sitze immer noch in Shenzhen, das Boarding beginnt aber gleich

1 Tag in Phnom Penh

Der Flug von Shenzhen nach Phnom Penh hatte sich um 2 Stunden verspätet. Das Visa on Arrival bekommt man unkompliziert und kostet 30$ für Touristen, bei Flug aus China etwas mehr Wartezeit einkalkulieren, aber in 30-45 Minuten zu schaffen.

Sim Karte bekommt man direkt gegenüber bei Ausgang am Flughafen, Smart soll das beste Netz haben. 1$ für Sim + 1,50 $ für Tarif 7 Tage 15 GB.

Abgeholt von Fahrer der Firma, ging es erst mal was zu essen dann zu Condo und Hotel. das Harmony Hotel ist wirklich eine gute Wahl, danke für die Empfehlung.

3 lehrreiche Fehler am Ersten Tag

Um 17:00 Uhr starte mein Tour durch die Gassen an der River Side, und merke schnell das es ein Fehler war, um die Zeit tobten die Kids in den Strassen rum aber keine Bargirls.

Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.

Die Restlichen Zeit mit City Walk beschäftigt bis es endlich Dunkel war und die Bars sich langsam mit Mädchen füllten, mein erster Eindruck sind die überhaupt Volljährig?

Von der Überangebot überwältigt, war mir die Wahl sehr schwer gefallen, zieht bestimmt 2-3 Runden in den Straßen herum bis mich eine hübsche Girl mit guten English Ansprach, statt der üblich Gejaule von den Girls wenn man an ihnen vorbei ging, Kaka heißt Sie, arbeitet in der Cherie Bar und ist 25 Jahre alt. Ist seit 2 Wochen in der Bar und hat vorher in Gastronomie gearbeitet und war mit ihr eigenen Business auch gescheitert, ihr gutes Englisch kommt von eine Belgischen Boyfriend aber es herrscht lange Funkstille.

Als einziger Gast bekam ich die volle Aufmerksamkeit der Gesamte Belegschaft etwas unangenehm für ein Schüchterner Gast wie mich, als wäre man das Fleisch auf dem Tablett. Erst nach den 2 Lady’s drink für Kaka, verziehten sich die andere Girls und etwas mehr Körperkontakt war möglich, vor die Augen der andere Girls etwas zu machen, war mein Schamgefühl nicht zu überwinden.

Nach den 4 LD so um 21:30 Uhr, fragte ich Kaka ob Sie mit mir mitgehen wolle, jetzt kommt der China negativ Bonus Effekt, Sie nennt 200$ würde Sie gehen bis 2:00 Uhr also ein Ding zwischen ST-LT, da ich die Forum Regel kenne und beachte, nie den Preis hochtreiben mit machen, für 100€ bis morgen 6:00 Uhr angeboten, für 100 nur bis 00:00 Uhr der letzte Stand von Ihr. Der Nachteil mit asiatischen Gesicht, die Preise sind für uns alle etwa höher wie ich in spätere Begegnung feststellen musste.

Nach erfolglosen Verhandlungen, die Rechnung bezahlt und wieder auf der Suche nach die Dame für die erste Nacht. Jetzt mit sicherer Gefühl unterwegs auch gleich ein hübsche Girl mit 2 geile Argumenten entdeckt und nicht wie bei erste mal mit zögern und warten sondern gleich in die Bar mit Ihr, Nina ihr Name 25 schlank und mit richtig gute Rundungen an der richtigen Stellen, gleich zum Anfang war der Schamgefühl weniger, es wird intensive sich ran getastet auch vor Augen des Mamasan, die auch mit LD beschäftigt wird.

Nach den intensiven herantasten und 3 LD wird die neue Verhandlung gestartet wieder wird die 200 $ in Raum gestellt gekontert mit 100$, Sie geht nach lange Zeit runter auf 150 $ und verspricht mit sehr Lange Gesellschaft und guten Boom Boom.

Ohne viel zu überlegen Angebot angenommen und nach dem austrinken, Richtung Hotel davor noch kurz zu Smile für Gummi Anzug.

Zu Detail in Nahkampf werde ich nicht schreiben aber es war intensive und gut, nach der 2 No. direkt eingeschlafen, endlich nach 30 Stunden ohne Schlaf.

1. Lieber spät als zu früh auf Bar hopping
  2. Billig Massage sind Scam sehr wahrscheinlich
  3. Je später der Abend desto einfach bzw. mehr kann man mit der Dame Handeln.

Anhang anzeigen IMG_0608.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0607.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0618.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 50 users
Ein Background Info zu den chinesischen oder koreanischen Herren in Kambodscha vielleicht auch in Raum Südostasien.

Die jungen Herren die das Rotlicht besuchen und dauerhaft in Kambodscha sind, sind meist Tätig in Grauen Gewerbe bzw. Auch komplett illegal Gewerbe ein normal arbeiten Mann besuchst kein Rotlicht bzw. nicht in so verschwenderisch Form und wirklich reiche Chinesen oder Koreaner sind in eigenen Land besser versorgt. Für Chinesen ist Vietnam bevorzugt da die Schönheitsideal mehr übereinstimmen.

Kein Chinese fliegt extra nach Kambodscha für P6 und Girly Bars werden besuchst aber die meisten bevorzugen Gentlemans Club.

2 Tag in Phnom Penh

Nach einer gute Morgen No. um 7:00 Uhr wird noch eine gegen 10:00 Uhr gestartet, leider zündet der Feuerwerk nicht und Nina verlässt mich mit Salary + TukTuk Money kurze Zeit später.

Bin dann auch schnell aus gecheckt und besuchte meine Bank, neue Telefonnummer muss eingerichtet werden und eine Blockiert Visa Karte freischalten, was mich immer gewundert, warum eine Kambodschanische Bank 4-8% Zinsen im Jahr geben können sogar vor Corona noch mehr.

Auf dem Weg noch ein chinesisches Friseur besucht, 20 $ für Waschen und Schneiden + kurze Kopfmassage und schon in TukTuk eine einheimische Friseur gesehen die nur 3,50 $ verlangen.

Die Unterhaltungen mit meine chinesischen Kollegen auch über Fun in Cambodia und Leben waren sehr interessant.

Ich würde sagen die Chinesen in Kambodscha haben eine eigene Gesellschaft für sich unter Chinesen aufgebaut wo überhaupt keine Integration beabsichtigt ist alle jagen dem schnellen Geld hinter her und mit genug Dollars Cambodia zu verlassen.

Die Etablissement für Chinesen haben mit der lokalen Markt keine Verbindung, preislich am wenigsten, für Chinesen gibt es Gentlemans Club alla Thailand von Chinesen Betrieben und halt auf den chinesischen Geschmack ausgerichtet weiße Haut und Schlank.

Das ist z. B. ein Telegram Link eines der vielen Etablissement: 🇰🇭金边会所🔥赛利亚🔥天空之城🔥十八汇🔥美联公馆🔥昌盛🔥会所上门服务🔥承接KTV+酒吧+嗨场+嗨妹+团建+返水,请认准啊泽唯一飞机 @huisuo618🔥选妃频道: 🇰🇭金边会所🔥可外送🔥啊泽总群

Die Preise sind gesalzen der Spaß für LT ab 300$ nach oben nicht wirklich eine Grenze, ist immer von Kategorie abhängig Land, Schönheit usw. Ich rate nur ab ohne chinesisch Kenntnis.

Heute 23:00 Uhr beginnt mein Tour durch die Bars viele Girls aber wenig Costumers die meisten Bars sind innen leer, auch eine kurzen Abstecher bei Kaka, ob heute die preislich mir entgegen kommen würde, aber die Damen bleib hart.

Neue Bar neue Girl alle wieder am Anfang gleich nach den 2 LD redet Sie über eine Freundin in Sihanouk Ville, die habe Sie besucht für 5 Tage auch zum arbeiten und sagt dort zahlt man 100$ für die Nacht das war ihr zu wenig und ist wieder zurück, da Sie hier die Stunde 100$ von Costumer bekommt. Das war schon ein Zeichen das wird nichts trotzdem Versuch gestartet für ST 2h 50$ angeboten, ihr Gegenangebot 1 h und weil ich ihr 1 Costumer heute ist und dazu sympathisch, Discount 20%, 80$ und es war bereits 2:00 Uhr Nachts.

So trennte sich unsere Wege, bin dann noch mal durch die Gassen geschlendert und auf dem Rückweg zu Harmony an Riverside ein paar Freelancer gesichtet, die waren alle viel älter und 1-2 gestalten bestimmt aus Frankenstein Kerker entflohen.

Good Night

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
Ich möchte hier keine Preisdiskussion lostrete, bin aber geschockt von den Preisen dort. Dagegen ist es in Thailand dann ja spottbillig.
Hatte so 60 Dollar TT in Erinnerung 5555555.

PanTau
Ich glaube es gelten ganz andere Preise für Chinesen, die Girls haben ganz andere Erwartungen, anders kann ich es mir nicht erklären

• Like
Reactions: 1 users
3 Tag Phnom Penh

Es nieselt seit dem Nachmittag ohne Pause, die Straßen waren leerer als sonst, 22:45 Uhr mir ein TukTuk über Grab bestellt, auf die 104 Street fahren lassen, mir die AirForce bar angesehen, leider auch nicht viel mehr los als auf die 136.

Auf dem Weg zu 136 worde ich vor Ponytail bar abgefangen von Rina 20 Jahre alt, eine süße, optisch wäre Sie mir in der Masse nicht aufgefallen, aber die Art und Ihr Charakter waren einzigartig, lustig und verspielt. So zockten wir 4 Gewinn oder andere Bar Spiele, später kamm eine andere Mädchen dazu Rina Best Freundin bis 01:30 Uhr, die Freundin meint ich soll Rina mitnehmen für Boom Boom, was ich auch Tat aber ohne Absprache über Länge und Entlohnung.

Zurück in Hotel wie üblich erst mal geduscht dann Rina, während Sie duscht, lockt Sie mich in Dusche erst bisschen Fummel und Küssen und es wurde immer leidenschaftlicher, eine geile Nummer unter der Dusche startet und endet Sie sitzen auf Bad Armatur. Sex unter der Dusche war eine Premiere für mich was ich auch gern wiederholen möchte.

Danach hab ich mir das Spiel Spanien gegen Italien angesehen und Sie war nah am mir kuschelt mit Smartphone beschäftigt. Wir alberten etwas auf dem Bett rum und die 2 No Kuchelsex von feinsten begann, ein starker Kontras zu Sex unter der Dusche.

Um 4:40 Uhr verliess Sie mich mit 80$ und etwas TukTuk Money

In Phnom Penh hab ich nicht wirklich eine eine gute Aktivität für den Tag gefunden wenn ihr Ratschläge hab bitte melden, danke in voraus.

Good Night

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 27 users
4-5 Tag Phnom Penh

In den letzten 2 Tagen ist eigentlich nicht viel passiert am Freitag alle Bank Angelegenheiten erledigt die Aoen Mall besucht und Central Markt, dass letztere ist eine gute Anlaufstelle für Fake Waren, Taschen, Uhren, Bekleidung eigentlich alles vorhanden aber nicht sehr hochwertig.

Die Elefanten Hosen und Röcke gibt es hier auch genug, als Souvenir gar nicht schlecht .

Die Abenden in den Girly Bar verbraucht wieder Rina ausgelöst aber merke schnell ihre Motivation hat nach gelassen und am folgende Tag in Charlie Chan eine Süße gefunden.
Das Charlie Chan hebt sich von die andere Bar her vor, es ist besser eingerichtet plus DJ und alle 15 Minuten Tanzen ein paar Mädchen auf den Tresen oder Stange eher mehr Po wackeln, nett anzuschauen.
Die Preise dort sind aber höher, Draft bier 3$ , LD 6$ und Barfine 20$.

Leider war die Süße eine ‘’you cum, I go’’ Fraktion hab Sie mit 50$ nachhause geschickt.

Mein Plan Pattaya zu besuchen muss wohl verschoben werden, da noch einige Arbeit hier erledigt werden müssen, hätte gern ein direkten Vergleich gemacht zwischen Phnom Penh und Pattaya.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_0621.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0632.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0631.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0672.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0677.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0678.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0683.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0679.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0686.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0689.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0692.jpeg