Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja interessant. Gibt es dazu auch Reiseberichte?

Danke für den tollen Bericht!
Diese Reisen sind alle schon ein paar Jahre her. Zum Teil vermutlich auch begonnen, hier zu berichten. Aber es gab dann eher nix Einschlägiges zu erzählen, da habe ich dann aufgehört.

Und gern geschehen. 🙂

Member

Na dass es den Typ "Skinny Girl" eher in Kambodscha als in Thailand oder auf den Philippinen gibt ist ja eine Ansage. Da hätte ich gerne gewusst, was dir da begegnet ist, und warum die skinny girls nicht zu haben oder nicht interessant waren.

Member

Member hat gesagt:
Na dass es den Typ "Skinny Girl" eher in Kambodscha als in Thailand oder auf den Philippinen gibt ist ja eine Ansage. Da hätte ich gerne gewusst, was dir da begegnet ist, und warum die skinny girls nicht zu haben oder nicht interessant waren.
Wenn du hier im Forum etwas mehr zu AC oder Pattya liest, wirst du feststellen, dass man die Mädels dort für deutlich dicker hält als früher. Was jetzt auch nicht weiter wundern sollte, da an beiden Orten fleißig Fastfood konsumiert wird. Auch wird zumindest in Pattaya ein steigender Altersschnitt festgestellt.

Ich selbst kann es nicht näher begründen. Tatsache ist aber, dass es mir in AC/Thailand eher schwer viel, optisch sehr überzeugende Mädels zu finden. In Phnom Penh nicht. Aber sowas ist natürlich auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten