Kambodscha Hotzenplotz in Kambodscha

• Ersteller

Member

@Riewe
Zum Glück ist mir das nicht persönlich passiert. Aber ich habe davon in verschiedenen Foren gelesen.
Allerdings ist es in diesen low budget Massage ziemlich offensichtlich das die Kunden darauf gedrängt werden Ihre Sachen in diesen merkwürdigen Wandschränke abzulegen.

Diese 3-5$ Massagebuden sind generell auch nicht mit dem Standard wie in Thailand zu vergleichen. Oft sind es mit irgendwelchen Brettern zurecht gezimmerte Verschläge, wo oft nur eine Matratze drin liegt. Einem sauberes Handtuch kannst Du hier nicht erwarten.

In Phnom Penh sind wir einem Tip gefolgt wo es auch bum bum Massagen gab. Das war nördlich der Innenstadt Flusspromenade Ecke 80-82 Str. Dort kann man für 20-25$ die schnelle Nummer bekommen. Aber auch hier ist das Wort Sauberkeit und Hygiene fehl am Platz.

In Thailand komme ich zumindest fast immer mit 2000LT hin. Ich werde sicher wieder nach Kambodscha reisen, aber Phnom Penh ist sicher nicht das gelbe vom Ei 🙃

Member

Das klingt alles sehr gut
Auch schön mal etwas von ein paar anderen Städtchen zu lesen
Bis jetzt kenne ich nur Siam Reap in Kambodscha und fand das dort richtig klasse
Das essen war ebenfalls überraschend gut

Danke für deinen Bericht

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen lieber @nelsito64 ;)

Ich denke nicht, dass es im Interresse des TO ist, das wir hier eine Preisdiskussion über Kosten der Damen in PP beginnen. Die kalten hundert Winter gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr ;) und da drüben war es ja Sommer :) - Wenn es rein um den Beischlaf und Sex ging waren es die $ 50,00, aber wie man weiß wenn eine Dame länger bleibt, fallen andere Kosten wie Essen (auch ihre Freundinnen) usw. an, DIE ich aber explizit nicht einberechne, denn das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - Essen muss ich selbst ja auch und ob da ein paar $ mehr anfallen ist egal! Stell dir vor, dann müsste man ja bald anfangen die Hotel- bzw. Flugkosten prozentuell auf jede Damen übertragen, damit die Rechnungen wirklich stimmen was eine SCHÖNE der Nacht wirklich kostet ;)

Es war KEINE aus einer Bar, sondern beidemale habe ich die Damen beim Essen mit Live Musik getroffen und dann blieben sie halt - wie du auch sicherlich weißt, frage ich sowieso nicht nach den Kosten, sondern gebe den Damen das ohne Abmachungen und hatte dabei NIE irgendwie Sorgen.

So und nun arbeite ich weiter und wünsche dir einen schönen Tag.

👍👍👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten