Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War auch mein Eindruck, die letzten vier Male, die ich dienstags und freitags da war. Rentnerschupps und nicht mal Maranda mit Band vermochte es, etwas Stimmung aufkommen zulassen. Die Tanzfläche blieb meistens recht leer.
Das war im November anders ...
Dafür bietet das Essen eine gleichbleibende gute Qualität!
@Küstenkind Zum Abschluss war ich gestern natürlich trotzdem nocheinmal dort in der Höhle des Safari Inns!
Aber irgendwie kann ich dem Nuttenstammtisch am Dienstag und am Freitag auch nichts abgewinnen. Vielleicht ist man hier auch generell falsch, wenn man eher auf Natürlichkeit bei den Mädels steht.
Hier ist es ja eher ein um die Wette aufrüsten was die Länge und Farbe von Haaren, Fingernägeln, Wimpern oder Highheels geht....
Da bestelle ich lieber ne Tinder Tante ein und sage gleich Dont prepare too much,my favorite is natural style wobei da die Auffassung natürlich auch Meilenweit auseinander liegen....
@Küstenkind Zum Abschluss war ich gestern natürlich trotzdem nocheinmal dort in der Höhle des Safari Inns!
Aber irgendwie kann ich dem Nuttenstammtisch am Dienstag und am Freitag auch nichts abgewinnen. Vielleicht ist man hier auch generell falsch, wenn man eher auf Natürlichkeit bei den Mädels steht.
Hier ist es ja eher ein um die Wette aufrüsten was die Länge und Farbe von Haaren, Fingernägeln, Wimpern oder Highheels geht....
Da bestelle ich lieber ne Tinder Tante ein und sage gleich Dont prepare too much,my favorite is natural style wobei da die Auffassung natürlich auch Meilenweit auseinander liegen....
Da bin ich zu 100% bei dir. Der Nuttenrummel langweilt mich extrem. Die Mädels an den üblichen Locations sind alle untereinander austauschbar. Nichts extravagantes, nichts originelles, wenig unterhaltsames. Ich bevorzuge ebenso die Mädels, die mit natürlicher Schönheit und Charme überzeugen, einen festen Job haben und das Wazungu Gewerbe nicht hauptberuflich ausüben.
Für die Mädels ist es ein Rätsel, warum es Wazungu gibt, die die Natürlichkeit bevorzugen. Miss Liebeskasper musste ich immer darauf hinweisen, dass sie sich nicht im Nuttenoutfit mit mir trifft. Verstehen konnte sie es nicht, dass ein Muzungu sie in normaler Kleidung und ohne Tonnen von Makeup treffen wollte.
Naja, mir sind im Nachtleben die Mädels in High Heels allemal lieber als die in Badelatschen. Die kann ich in all ihrer Natürlichkeit bei Sonnenlicht tagsüber z.B. im New Big Tree treffen, was ja auch sehr schön sein kann. Und beim Nuttenoutfit gibt's auch noch Abstufungen, wenn ich da z.B. an die falschen Wimpern und Perücken denke. Letztendlich sollte aber für jeden Geschmack was dabei sein in Mombasa.
Member hat gesagt:
@Küstenkind
Aber irgendwie kann ich dem Nuttenstammtisch am Dienstag und am Freitag auch nichts abgewinnen.
Der Style ist international sehr unterschiedlich. Bei meinen Dates in der Ukraine und Russland waren die Mädels immer aufgetakelt wie Fregatten zum Karneval von Venedig. Alles andere fanden die einfach "ungepflegt". Da wusste man erst nackt und nach der Dusche wie Frau überhaupt richtig aussieht. Aber die Nägel bekommt man halt nicht ab . Aber mit etwas zureden kann man im Vorfeld schon klar man, was man sich unter "casual", "sporty" oder "natural" vorstellt. Das tolle ist, man hat ja die Wahl
Richtig, dass sind die Mädels, die den ganzen Abend an einem Soda nuckeln und den zahlenden Gästen die Plätze wegnehmen - auch zu beobachten im Eagles Nest.
Aber letztlich ist es ja so, dass wir die Mädels da auch haben wollen.
Das mit dem Nuttenstammtisch war meine Wahrnehmung und Beschreibung von der Veranstaltung beim Rudi.
Aber auch mit den Tinder Tanten hatte ich gute wie schlechte Erfahrungen.
Das Problem ist einfach was nutzen all die hunderten von Likes
Bis Du die gefiltert hast und bis die Alte wirklich bei Dir Vorort ist und ggf in Deinem Bett liegt kostet auch viel Nerven und Zeit.
So habe ich so mache Stunde herum gedaddelt und gewartet und gewartet das nervt ungemein.
So ein nur Mombasa Urlaub weiß nicht ob das meins ist, mit dem herum reisen war es eine nette Kombi...
Vielleicht bin ich mit 50 auch noch zu jung zwischen den ganzen Ü60 in den einschlägigen Lokalitäten.
Am Ende steht so ein Beachurlaub dort mit 1-2 gescheiten LT damit man nicht so viel Rennerei hat. Aktuell bin ich in Diani mit einer, ficken ist geil hoffe die fängt nicht an zu nerven...
Falls jemand in Diani ist gern melden, auf ein Bierchen immer gern...
ho ho ho Hotzenplotz
In Bamburi hatte ich den ein oder anderen Kontakt zur weiblichen Bevölkerung.
So richtig das gelbe vom Ei war nicht dabei. Man muß dazu sagen, ich bin ja schon eine Weile unterwegs und hatte schon den einen oder anderen heißen Feger im Bett. Daher war ich wahrscheinlich nicht so begeistert vom Nutten Rummel in und um Mtwapa. Wenn man kronisch untervögelt direkt in Mombasa ankommt sieht das höchstwahrscheinlich ganz anders aus.
Bei meinen Tinder Bekannten war dann auch besagte Pauline 22j.(Bett Foto letzter Post)
Sie habe ich 2 Tage in Bamburi tagsüber getroffen und natürlich mehrfach bestiegen. Der Sex war sogar aussergewönlich gut. Sie hat immer schon dagegen gehalten und ihren Popo mitbewegt. Abends ist sie dann immer nach Hause und ich konnte mich ausruhen.
Dann kam ja der Tag wo ich nach Diani wollte, so habe ich sie gefragt ob sie mit will. Plan war einschließlich Sonntag wenn ich nach Nairobi weiter fahre.
So kam es das Pauline wie vereinbart am gestrigen Morgen zum Crowie Shell kam und wir gemeinsam nach Diani fuhren.
Bei Ankunft in Ukunda bat ich den Fahrer im Naivas kurz zu halten damit wir ein paar Getränke und Essen einkaufen konnten. In den vielleicht 20 min in dem Laden ging die mir dermaßen auf den Sack .
Dieses und jenes für die 3 Tage kaufe doch nicht 20 Eier, 100 Teebeutel oder 1kg Zucker damit Ihr Tee süß genug ist.
Ich habe im Auto schon überlegt ob ich dem Fahrer noch ein paar Scheine in die Hand drücke und er nimmt die gleich wieder mit .
Na egal erstmal runterkommen und erstmal ficken....
Danach hab ich erstmal wieder Licht am Ende meines Schwanzes gesehen...
Wir haben etwas gepennt und sind am Nachmittag zu einer Beachbar gelaufen. Da ging sie mir wieder auf den Keks. Praktisch permanent mit dem Handy zugange, was mich Mega nervt wenn da irgendwo Musik läuft und die gucken bei voller Lautstärke Tik Tok Clips . Hab ich ihr auch gesagt den Ton hat sie ausgemacht, aber allein wäre es wahrscheinlich nicht langweiliger gewesen.
Also wieder zurück wieder ficken für meinen Seelenfrieden lol
Am Abend sind wir dann ins Havanna zum Essen. Dann ging es los, My stormak so full, no drink, no food dann doch Coke und so ein Reisgedöns bestellt
Sie hat es fast aufgegessen, aber ich war nur genervt.
Permanent natürlich immer mit dem Handy zugange.
Ich hab zwischendurch auch schon Tinder angeworfen weil es so öde und langweilig war.
Im Anschluss waren wir im Tandoori, ich ein Bier bestellt.
Wieder ging es los my stormak so full, klar inner Bar sitzen und nix trinken warum nicht. Ich hab zwischendurch schon mal die Fühler rechts wie links wandern lassen....
Am Ende gegen 23h nach Hause, wo ich sie nochmal von hinten geflickt habe und die Nacht beschissen gepennt habe.
Heute morgen dann Kaffee und nochmal ficken, der Sex war noch das Beste an ihr. Aber auf Dauer reicht das natürlich nicht. So hab ich ihr eröffnet das es heute besser in 30min nach Hause geht.
Dann kommen ja immer so warum Fragen aber darauf überhaupt einzugehen ist Zeitverschwendung und kostet nur unnötige Nerven.
Da lieber auch irgendwas erzählen bla bla no feel well me scare you get sick too
Eine sinnfreie Diskussion kann man sich so wirklich ersparen.
Bold bestellt die kleine reingesetzt und erstmal gechillt....
Jetzt sitze ich im Normad und schreibe hier ganz gemütlich weiter und keiner nervt.....
Nachdem Pauline weg war hab ich erstmal gechillt. Tat das gut, keiner da der nervt, aber natürlich fehlt jemand der meine Eier krault
Den Nachmittag habe ich ganz entspannt am Strand verbracht.
Am Abend war ich dann im Apero etwas essen. Obwohl ich nicht so richtig Bock hatte habe ich mir das Tandoori gegeben. Dort hockten natürlich etliche lokale Bitches herum aber so recht war nichts dabei. Später bin ich dann noch ins Manyatta. Dort war es gut besucht da es ja auch Freitag war. Irgendwann saß ich dann an der Theke und wurde natürlich angesprochen. So recht war die nicht mein Fall aber ein wenig smalltalk war schon drin.
Als die mir dann ihre Freundin vorstellte die zunächst durch sie verdeckt war wurde ich hellwach. Oh man was für ein Gerät, super slim, mega süßes Gesicht und kleine mini Schokoküsse. Auf einer Skala von 1-10 für mich locker eine 9,5.
So musste ich zwangsläufig beide einladen um in der Mitte zu sitzen. Die ersten Berührungen unter der Theke, oh man Haut wie ein Babypopo. Ich glaube da hatte ich schon den ersten Ständer.
Zwischendurch versuchte diejenigen die mich ja zuerst gesichtet hatte mir einen dreier zu verkaufen. Dieses habe ich dankend abgelehnt so zog diese ziemlich angefressen von dannen.
So konnte ich mich näher mit Cynthia meinem neuen Schwarm beschäftigen.
Am Ende sind wir dann in mein Appartement gefahren und haben nett gequatscht und ein paar Bier getrunken.
Nach dem ich geduscht hatte
legt sie sich in mein Bett, und fragt was ich ihr wert sei.
Natürlich nenne ich eine zu kleine Summe, am Ende bekommt sie 5k für die 2,5 Std.
Ich kann sie 2x ausgiebig ficken und genieße es. Der Body ist wirklich Modell like.
Das ein oder andere kleine Tattoo schien zu veraten das sich schon der ein oder andere Muzungu daran verewigt hat.
Aber so konnte ich danach um 4am in Ruhe pennen als sie abgerauscht ist.
Boah wattn Geschöpf.....