Mombasa Hotzenplotz Waka Waka in Kenia / Newbie

  • Ersteller
        #31  

Member

Als ich Ende Januar in Mtwapa war, gab es im Hotel ein paar Guys, die haben sich jeden Tag mindestens 3 Ladies für ST kommen lassen... dazu reicht 1 Wochenendabend im Causarina zum Nummernsammeln. Das funktioniert genauso an den bekannten Spots in Bamburi zu den entsprechenden Zeiten. Die Ladies sind da auch recht flexibel und besuchen dich von Mtwapa aus auch in Shanzu, Bamburi oder Nyali... und umgekehrt.
 
        #32  

Member

Kann ich so bestätigen was @AndreasDU schreibt!
Bin insgesamt 10 Nächte hier, mir gehen die Frauen nicht aus in dieser Zeit! Wenn es nur darum geht ist man hier bestens aufgehoben.....
Klar aber auch, Infrastruktur/Restaurants usw sind sehr weit von Pattaya Standard entfernt!
 
        #33  

Member

Klar wer will, lässt sich 3 Mohnschnecken täglich kommen, das ist sicher nicht das Problem. Wie "immerkann" angemerkt hat ist es am Ende wirklich die Infrastruktur! Wenn man jeden 2. Abend im gleichen Laden sitzt weil woanders noch weniger los ist fehlt halt was.

In Asien hast Du Möglichkeit ohne Ende, und wenn es irgendwo langweilig wird, oder nur noch regnet, fliegst Du spontan nach Phuket, Saigon, Phnom Penh whatever. Die Möglichkeit sind unendlich und Du musst eigentlich nur bis morgen denken. Das ist das angenehme, auch in Patty buche ich 4-5 Nächte und lass den Rest auf mich zukommen um flexibel zu sein...
Dagegen fühlt man sich in Mombasa fast eingesperrt, aufgrund der beschränkten Möglichkeiten.
Nur ficken ist eben nicht alles, das drum herum macht genauso viel aus.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jeden 2. Abend im gleichen Laden sitzt weil woanders noch weniger los ist fehlt halt was.
Naja, gibt auch Leute, die in Pattaya fast jeden Abend in der iBar rum schwirren, um dort eine Gespielin für die Nacht aufzugabeln.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Naja, gibt auch Leute, die in Pattaya fast jeden Abend in der iBar rum schwirren, um dort eine Gespielin für die Nacht aufzugabeln.
Ja und es gibt auch sehr viele Leute die in Pattaya jeden Abend überall rum schwirren und gar nichts finden.
Aber da hilft auch Fielmann oder Apollo nichts mehr :dog::dog::dog:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
(...) Dagegen fühlt man sich in Mombasa fast eingesperrt, aufgrund der beschränkten Möglichkeiten.

Orte wie Pattaya sind Mombasa in Sachen Entertainment meilenweit voraus. Es gibt ein Vielfaches an Shopping-Malls, Restaurants, Bars und Girls. Zudem ist der Ort relativ sicher. Das Business ist vielfältig und fast zu 100% auf die Bedürfnisse der spaßsuchenden Touristen abgestimmt. Sex ist ein Massengeschäft. Es beschränkt sich nicht nur auf das Nachtleben. Hotspots, wie der Soi 6, belegen das eindrücklich.

Kenya funktioniert anders und ist erst einmal komplizierter. Der Besucher ist selbst mehr gefordert. Mit einer Konsumenten-Haltung wird man schnell an Grenzen stoßen. Tatsächlich gibt es viel zu entdecken. Wenn ich mal von Mombasa einen Tapetenwechsel brauche, ist Nairobi eine spannende Alternative.

Diani-Beach - das Ziel des Kollegen @Hotzenplotz123 - ist auch für mich ein etwas langweiliger Ort. Jedenfalls für mehr als eine Woche. Gute Erfahrungen habe ich mit Long-Time-Bekanntschaften von der Nordküste gemacht, die ich dorthin für einige Tage in ein schickes Hotel eingeladen habe. Der Ortswechsel war für sie eine tolle Abwechslung. Bei lokalen Girls gibt es solche Effekte eher nicht.

Member hat gesagt:
(...) Nur ficken ist eben nicht alles, das drum herum macht genauso viel aus.

Genau das hat mich in Thailand (und eben nicht in Kenia) gestört. Angefangen bei der eher holprigen Kommunikation mit den Girls. Zeit ist Geld - das scheint zumindest bei den Top-Ladies in Pattaya die Devise zu sein. Dagegen kann ich mit einer jungen, wirklichen Beauty in Kenia problemlos ein paar Tage verbringen, ohne das Langweile aufkommt. Gemeinsam hat man tagsüber Spaß und nachts z.B. bei Clubbesuchen. Wer einige Regeln beachtet, kann sich sehr unkompliziert vergnügen. Natürlich auch mit wechselnden Ladies.

@Hotzenplotz123

Lieben Dank für deine aufschlussreichen Bericht. Gerne habe ich hier mitgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Ich denke sowohl Thailans als auch Kenya haben ihre jeweiligen Vorteile. Kommt einfach darauf an, was man möchte ...

In Pattaya ist alles leichter, mehr Unterhaltung, mehr Professionalität.

Kenya ist etwas mehr "Abenteuer", weniger Entertainment, alles mehr von einem selbst abhängig. Aber dafür kannst Du Dich mit den Mädels unterhalten und - wenn Du es darauf anlegst - hast eine echte "Beziehungsillusion". Weniger "Professionalität" muss hier nichts schlechtes sein.

Nicht ganz zustimmen kann ich der Einschätzung, dass es in Kenya generell wenig zu erleben gibt. Es ist nur weniger "Entertainement" und mehr "Natur". Von Bamburi / Mombassa aus kann man mE einige durchaus spannende Ausflüge machen. Ist man aber halt ggf. zwischen 1 und 3 Tagen weg ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten