Der Aufenthalt in Diani war ganz nett würde ich sagen.
Die Natur die schönen Strände sind natürlich schon einiges hübscher als an der Nordküste.
Aber insgesamt ist es da natürlich alles noch mehr auf Pauschaltourismus und all inclusive ausgelegt. An den schönsten Strandabschnitten liegt ein Hotelkomplex neben dem andern. Zwischendurch gibt es ab und an mal eine einfache Strandbar wo man es wirklich aushalten kann.
Hier sitzen sicher ab und an mal Gazellen rum, aber wirklich viel Auswahl gab es hier nicht. Am Abend gibt es halt die einschlägigen Läden wie Tandori Bar, Manyatta, Full Moon wo man auch die ein oder andere Dame kennenlernen kann.
Ich hatte in den ersten Tagen dort eine Tinder Dame für einen Tag einbestellt, gleich direkt ins Appartement. Weil ich nach einem Tag "ohne" etwas wuschig war, dann gab es nach intensivem 20min kennenlernens das erste Waka Waka. Dieses wurde zur vollsten zufrieden erfüllt. So sollte sich der Akt nach 1-2 Poolpausen wiederholen.
So verbrachte man den Tag und die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen wollte ich wieder meine Ruhe und schickte sie wieder fort. Tagsdrauf hab ich dann nochmal eine im Tandori aufgegabelt, erst sass sie mit ihrer Freundin zusammen aber dann gefiel mir sie doch besser.
Gesagt getan eingetütet, einmal "to go" bitte. lol
Wieder zog ich im Appartement meine German Schoki Nummer ab und wurde dafür mehrfach entsaftet. Die Nacht war wirklich gut und angenehm mit ihr.
Doch die Stimmung machte Madame beim morgendlichen Kaffee gekonnt zunichte.
Auf einmal fing sie an herumzuzicken und meinte die 3000 die ich Ihr auf den Nachttisch gelegt hatte wären viel zu wenig.
Ich muss dazu sagen bis Dato habe ich mit keiner der Damen im Vorhinein über Geld gesprochen. Ich habe immer nach Gefühl mal mehr mal weniger hingelegt und keine hatte etwas gesagt.
Nach etwas Palaver hab ich Ihr noch 500 Taxigeld gegeben, weil man natürlich auch keinen Bock hat auf sinnfreie Diskussionen (am Morgen) im Urlaub.
Aber am Ende hat alles ja bekanntlich immer einen Sinn.
So kontaktierte ich meine Pizza Bekanntschaft aus Bramburi, die sich natürlich nicht 2x bitten ließ, und direkt am Abend in Diani eintraf.
Ich habe nach meiner Erfahrung am Morgen vorher alles geklärt, wieviel ich Ihr für die letzten 3 Tage gebe, und das sie am Samstag Vormittag wenn ich fliege mit mir im Taxi zurück nach Mombasa fahren kann.
So geschah es, und Pizza Bunny kam, nach einem welcome fick gingen wir nett was Essen und alle waren zufrieden.
Die letzten Tage waren dann sehr entspannt, wenn man weiß woran man ist und es natürlich eine gewisse Vertrautheit gibt. Wahrscheinlich würden jetzt viele sagen hättest die gleich mitgenommen, wäre dir das eine oder andere erspart geblieben.
Aber insgesamt fand ich es so absolut OK, ich weiß nicht ob ganze 10 Tage mit ihr zu lang gewesen wären. Hinterher ist man immer schlauer....
Ich werd die Tage noch ein Fazit schreiben...