Mombasa Hotzenplotz Waka Waka in Kenia / Newbie

  • Ersteller
        #22  

Member

@ AndreasDu
Ja, jeder Daheim gebliebene unerfahrene Mallorca & Rhodos Standart-Urlauber würde sagen, wieso macht man dort Urlaub ?
Für meinen Teil, glaube ich schon an eine Rückkehr aber wirklich nur 2 Wochen vielleicht mal im nächsten Jahr. Für längere Reisen fände ich es einfach zu langweilig. Ich bin gern unterwegs und auch gern mal spontan, aber das ist in Afrika schwerfällig und zeitraubend.
Natürlich sind die Girls nicht zu verachten und immer feucht. Durch mehr Erfahrungen und feste Kontakte Tel. Nummern ect ist bei einer erneuten Reise natürlich vieles einfacher.
Wenn ich da an Diani denke, ohne eine LT kann das natürlich schnell langweilig werden....
Aber die Erfahrungen dort werde ich noch ausführen...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Teil, glaube ich schon an eine Rückkehr aber wirklich nur 2 Wochen vielleicht mal in nächsten Jahr. Für längere Reisen fände ich es einfach zu langweilig. Ich bin gern unterwegs und auch gern mal spontan,
Das sehe ich ganz genauso... für einen begrenzten Zeitraum ist es durchaus spassig. Langweilig isses für mich nie, da ich genug Flauseln im Kopp habe, was man (auch spontan) unternehmen kann ... so wie letztens 3 Tage Moped-Tour, oder beim nächsten Mal Madaraki-Express nach Nairobi für 2 Tage .... da ist Mtwapa ne gute, preiswerte Basis und es juckt mich auch nicht weiter, wenn ich dann mal 2 Nächte nicht im preiswert gebuchten Hotel bin.
 
        #24  

Member

Dann kam der Mittwoch Pizzatag im Big Tree. 🙃

Den Tag haben wir wieder verbummelt und am Pool gechillt. Der Kollege hatte leider zuviel Sonne das er am Abend ausfiel.

So machte ich mich allein gegen 19.00 zum Big Tree um eine Pizza - Gespielin zu finden.
Hier war ich fast schon wieder zu spät, weil die meisten Grazien bereits belegt waren.
So sass ich da und hatte ziemlichen Hunger, aber allein eine Pizza bestellen machte an dem Abend natürlich keinen Sinn.
So wurde es 20.00, 20.30 bis ich doch noch nett von der Seite angesprochen wurde.
Der Hunger war sicher auch ein Grund weshalb ich sie sofort einlud, und sofort wurden 2 Pizzen bestellt. Der Pizza war grausig und dauerte über eine Stunde, aber meine neue Bekannte war wirklich lieb und nett.

Im Anschluß sind wir noch ins Cheers ein paar Runden Billiard spielen und zum weiteren beschnuppern.
Der Abend endete wieder mit Milka Schokolade und Sex im Appartement... same same
 
        #25  

Member

Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück mit meiner Pizza Bekanntschaft. Wirklich ne liebe, erst hat sie das Bett gemacht und Kaffee gekocht. So gab Madame dem Tag gleich etwas Struktur was in unserem bisherigen Männerhaushalt bis dato fehlte. Am Nachmittag sind wir dann mit ihr in den Haller Park und haben ein wenig Sightseeing gemacht. Es fühlte sich gut mit ihr an, so das es zu mehrfachem Waka Waka an diesem Tag kam.
Abends sind wir dann noch ins Cheers wo live Musik gespielt wurde, welches aber sehr enttäuschend war. Wichtiger Hinweis auch dort war die Pizza grottig schlecht wie mein Kollege feststellen musste.
Später sind wir dann noch in die Zero lounge in Nyali.
So endete der Tag wie er begonnen hatte.... 😜
So langsam bin ich wohl angekommen... lol
 
        #26  

Member

Wieder begann der nächste Tag mit Struktur, und es wurde festgelegt das wir am Abend gemeinsam ins Safari Inn gehen wollten. Von anderen Destinationen war ich dieses eigentlich nicht gewohnt. In Thailand ect. lässt man sich meist treiben, und landet am Ende irgendwo. Aber hier gibt es ja wirklich nur wenige Location, wo wiederum nur an bestimmten Tagen etwas los ist.
Am Vormittag ist Madame dann nach Hause um die Klamotten zu wechseln, so gab es auch Zeit um am Pool zu chillen. Am nächsten Tag stand der geplante Umzug nach Diani bevor, und ich kam unter zugzwang. Nehme ich die Maus mit oder nicht 🤔. Da ich mich ungern festlege und nicht recht wusste was mich dort erwartet habe ich ihr gesagt das ich allein fahren möchte. Das hat sie natürlich auch ohne Probleme akzeptiert. Wobei es natürlich jederzeit die Option gab sie theoretisch nach Diani später noch nachkommen zu lassen. So stand der Plan und jeder wusste das am nächsten Morgen erstmal der Abschied bevor stand. Der Freitag Abend im Safari Inn war ganz nett. Wobei die Livemusik eher trostlos einer Rentner Veranstaltung nahe kam.
Aber es hatte auch etwas gutes, so wurde das Abschiedsficken etwas in die Länge gezogen... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

So ging es wie geplant und im Vorhinein gebucht für uns 2 Jungs von Bramburi nach Diani. Ja die Distanzen in Afrika sind wahrlich andere. Für die 45km haben wir mit unserem Taxifahrer fast 2 Std gebraucht.
Gebucht hatten wir wieder ein Airbnb im Golf and Living Komplex (ca 400m nach dem Leonardo Restaurant an der Hauptstraße gelegen.)
Die Anlage ist traumhaft immer ca 6-8 große Appartements um jeweils einen Pool angelegt.
Die Anlage besteht aus traditionell angelegten 2 stöckigen Gebäuden und tropischen Garten wo die Affen herumspringen. Das Wohnzimmer unseres Appartements war outdoor im Prinzip eine große Veranda mit Ventilatoren an der Decke und 3 Sofa/Betten, und TV an der Wand. Der Blick in den tropischen und Pool war traumhaft. Dazu gab es 2 Schlafzimmer mit Bad on Suite und eine kompl ausgestattete Küche. Auch hier haben wir 500€ (250 pro Person )die Woche bezahlt. Was allerdings nicht so toll war, die Anlage ist relativ lang gezogen so das unser Appartement ca 450m vom Gate entfernt war. So waren wir tagsüber oft gezwungen bis zum Gate oder zur Straße zu laufen um ein Tuk Tuk zu bekommen. Auf dem Heimweg war es dann meist kein Problem sich hinein fahren zu lassen. Die anderen Anwohner unserer Einheit schienen zumeist Rentnerpaare aus Österreich zu sein die dort möglicherweise überwintern oder was auch immer. Das dieses Klientel natürlich wenig erfreut ist wenn sich da Touris mit wechselnden Bekanntschaften einmieten kann man wahrscheinlich irgendwo verstehen. Wir haben direkt kein negatives Wort gehört aber fühlten uns das ein oder andere Mal schikaniert. So rief uns die Putzfrau abends um "20.00" an, wir sollten den outdoor TV leiser machen. Wir waren eh auf dem Sprung zum Abendessen, aber die Uhrzeit war schon lächerlich. Ebenso hieß es irgendwann im Laufe der Woche hieß es dann Tuk Tuks dürften Abends (Nachts) nicht mehr in die Anlage hinein fahren weil es zu laut sei.
Also hieß es hier entweder Tuk Tuk und von Gate die ca 400m laufen oder gleich ein Uber welches wiederum rein fahren durfte.
Aber insgesamt passt es einfach nicht zusammen wenn sich Spaßtouristen und Langzeit Urlauber in einer Anlage über den Weg laufen. Auf der einen Seite für teuer Geld sein evtl eigenes App vermieten wollen aber dann die Leute zu schikanieren. Also definitiv keine Weiterempfehlung trotz der tollen Anlage !

Anhang anzeigen IMG-20240310-WA0012.jpg
 
        #28  

Member

Der Aufenthalt in Diani war ganz nett würde ich sagen.
Die Natur die schönen Strände sind natürlich schon einiges hübscher als an der Nordküste.
Aber insgesamt ist es da natürlich alles noch mehr auf Pauschaltourismus und all inclusive ausgelegt. An den schönsten Strandabschnitten liegt ein Hotelkomplex neben dem andern. Zwischendurch gibt es ab und an mal eine einfache Strandbar wo man es wirklich aushalten kann.
Hier sitzen sicher ab und an mal Gazellen rum, aber wirklich viel Auswahl gab es hier nicht. Am Abend gibt es halt die einschlägigen Läden wie Tandori Bar, Manyatta, Full Moon wo man auch die ein oder andere Dame kennenlernen kann.
Ich hatte in den ersten Tagen dort eine Tinder Dame für einen Tag einbestellt, gleich direkt ins Appartement. Weil ich nach einem Tag "ohne" etwas wuschig war, dann gab es nach intensivem 20min kennenlernens das erste Waka Waka. Dieses wurde zur vollsten zufrieden erfüllt. So sollte sich der Akt nach 1-2 Poolpausen wiederholen.
So verbrachte man den Tag und die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen wollte ich wieder meine Ruhe und schickte sie wieder fort. Tagsdrauf hab ich dann nochmal eine im Tandori aufgegabelt, erst sass sie mit ihrer Freundin zusammen aber dann gefiel mir sie doch besser.
Gesagt getan eingetütet, einmal "to go" bitte. lol
Wieder zog ich im Appartement meine German Schoki Nummer ab und wurde dafür mehrfach entsaftet. Die Nacht war wirklich gut und angenehm mit ihr.
Doch die Stimmung machte Madame beim morgendlichen Kaffee gekonnt zunichte.
Auf einmal fing sie an herumzuzicken und meinte die 3000 die ich Ihr auf den Nachttisch gelegt hatte wären viel zu wenig.
Ich muss dazu sagen bis Dato habe ich mit keiner der Damen im Vorhinein über Geld gesprochen. Ich habe immer nach Gefühl mal mehr mal weniger hingelegt und keine hatte etwas gesagt.
Nach etwas Palaver hab ich Ihr noch 500 Taxigeld gegeben, weil man natürlich auch keinen Bock hat auf sinnfreie Diskussionen (am Morgen) im Urlaub.

Aber am Ende hat alles ja bekanntlich immer einen Sinn. 😉
So kontaktierte ich meine Pizza Bekanntschaft aus Bramburi, die sich natürlich nicht 2x bitten ließ, und direkt am Abend in Diani eintraf.
Ich habe nach meiner Erfahrung am Morgen vorher alles geklärt, wieviel ich Ihr für die letzten 3 Tage gebe, und das sie am Samstag Vormittag wenn ich fliege mit mir im Taxi zurück nach Mombasa fahren kann.

So geschah es, und Pizza Bunny kam, nach einem welcome fick gingen wir nett was Essen und alle waren zufrieden.
Die letzten Tage waren dann sehr entspannt, wenn man weiß woran man ist und es natürlich eine gewisse Vertrautheit gibt. Wahrscheinlich würden jetzt viele sagen hättest die gleich mitgenommen, wäre dir das eine oder andere erspart geblieben.

Aber insgesamt fand ich es so absolut OK, ich weiß nicht ob ganze 10 Tage mit ihr zu lang gewesen wären. Hinterher ist man immer schlauer....

Ich werd die Tage noch ein Fazit schreiben...
 
        #29  

Member

Mein persönliches Fazit zu Kenia Mombasa / Diani !
Afrika ist nicht Asien und Vergleiche sind sicher unangebracht. Allerdings um anderen Afrika Newbies die Unterschiede näher zu bringen kommt man wahrscheinlich nicht ganz dran vorbei.
Der größte Unterschied für mich die wirklich kleine und überschaubare Szene. Dieses muss nicht unbedingt negativ sein aber man muss sich erst einmal zurecht finden. Vorallem muss man wissen wo und vor allem wann ( Wochentag und Uhrzeit) etwas los ist.
Dadurch trifft man immer wieder auf die gleichen Leute (girls) in den entsprechenden Locations. Generell ist es für mich eher eine sehr entspannte LT Location wo man sicher eine gute Zeit haben kann.
Wer allerdings viel Abwechslung braucht ist hier wahrscheinlich eher fehl am Platz. Es gibt einfach keine ST Bars, oder Massagen die man tagsüber spontan besuchen kann.
Die Aktivitäten drum herum fand ich insgesamt sehr beschränkt. Wobei es im März natürlich auch extrem heiß war, da hatten wir auch recht keine Lust viel zu unternehmen.
So plätscherten die Tage so vor sich hin, das es langweilig war wäre vielleicht übertrieben. Aber insbesondere in Diani bleibt tagsüber nicht viel als sich in irgendeine Beachbar zu setzten und aufs Meer zu schauen.
Am Abend gibt es genug Restaurants aber zu späterer Stunde immer wieder die gleichen 3-5 Locations. Wenn man dann länger als ne Woche in Diani ist kann das schon langweilig werden finde ich. Das Manyatta ist zb ganz nett, aber unter der Woche ist praktisch kaum etwas los (Das mag in der Hauptsaison natürlich anders sein).

Die Girls sind schon geil, wer auf Haselnuss oder Zartbitter steht ist natürlich genau richtig.
Ich hatte in den 2 Wochen ich glaube 6 girls und alle waren richtig gut. Von Natur aus sind die so feucht da brauchts kaum Gleitcreme...
Über Tinder ect geht etliches, aber persönlich ist natürlich auch immer etwas anderes. Ich habe 2-3 girls an neutrale Orte (Beachbar) bestellt bei denen der Funke überhaupt nicht überspringen wollte.
Die hab ich dann nach einem Drink direkt wieder weggeschickt.
Alle die direkt ins Appartement kamen wurden auch durchgenommen.

Wie gesagt mit einer LT kann man hier sicher einen entspannten Urlaub verbringen. Die LT nach weiteren Freundinnen zweckt 3-4er zu fragen ist absolut kein Problem.

Ich werde sicher nochmal nach Kenia fliegen.
Am Ende ist es halt auch jedesmal einfacher, wenn man weiß wie der Hase läuft und man ggf. schon ein paar Tel. Nr gespeichert hat.
Aber mehr als 14 Tage würde ich dort nicht verbringen wollen.
Dafür bin ich ein zu großer Asien Fan, und eine kleine süße 42kg Thai Maus spricht mich deutlich mehr an...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mein persönliches Fazit zu Kenia Mombasa / Diani !
Afrika ist nicht Asien und Vergleiche sind sicher unangebracht. Allerdings um anderen Afrika Newbies die Unterschiede näher zu bringen kommt man wahrscheinlich nicht ganz dran vorbei.
Der größte Unterschied für mich die wirklich kleine und überschaubare Szene. Dieses muss nicht unbedingt negativ sein aber man muss sich erst einmal zurecht finden. Vorallem muss man wissen wo und vor allem wann ( Wochentag und Uhrzeit) etwas los ist.
Dadurch trifft man immer wieder auf die gleichen Leute (girls) in den entsprechenden Locations. Generell ist es für mich eher eine sehr entspannte LT Location wo man sicher eine gute Zeit haben kann.
Wer allerdings viel Abwechslung braucht ist hier wahrscheinlich eher fehl am Platz. Es gibt einfach keine ST Bars, oder Massagen die man tagsüber spontan besuchen kann.
Die Aktivitäten drum herum fand ich insgesamt sehr beschränkt. Wobei es im März natürlich auch extrem heiß war, da hatten wir auch recht keine Lust viel zu unternehmen.
So plätscherten die Tage so vor sich hin, das es langweilig war wäre vielleicht übertrieben. Aber insbesondere in Diani bleibt tagsüber nicht viel als sich in irgendeine Beachbar zu setzten und aufs Meer zu schauen.
Am Abend gibt es genug Restaurants aber zu späterer Stunde immer wieder die gleichen 3-5 Locations. Wenn man dann länger als ne Woche in Diani ist kann das schon langweilig werden finde ich. Das Manyatta ist zb ganz nett, aber unter der Woche ist praktisch kaum etwas los (Das mag in der Hauptsaison natürlich anders sein).

Die Girls sind schon geil, wer auf Haselnuss oder Zartbitter steht ist natürlich genau richtig.
Ich hatte in den 2 Wochen ich glaube 6 girls und alle waren richtig gut. Von Natur aus sind die so feucht da brauchts kaum Gleitcreme...
Über Tinder ect geht etliches, aber persönlich ist natürlich auch immer etwas anderes. Ich habe 2-3 girls an neutrale Orte (Beachbar) bestellt bei denen der Funke überhaupt nicht überspringen wollte.
Die hab ich dann nach einem Drink direkt wieder weggeschickt.
Alle die direkt ins Appartement kamen wurden auch durchgenommen.

Wie gesagt mit einer LT kann man hier sicher einen entspannten Urlaub verbringen. Die LT nach weiteren Freundinnen zweckt 3-4er zu fragen ist absolut kein Problem.

Ich werde sicher nochmal nach Kenia fliegen.
Am Ende ist es halt auch jedesmal einfacher, wenn man weiß wie der Hase läuft und man ggf. schon ein paar Tel. Nr gespeichert hat.
Aber mehr als 14 Tage würde ich dort nicht verbringen wollen.
Dafür bin ich ein zu großer Asien Fan, und eine kleine süße 42kg Thai Maus spricht mich deutlich mehr an...
Das was du hier beschreibst ist in etwa das was mich abhält von Kenia. So für paar Tage mit ner geilen Schnitte in nem
schönen Hotel klar hat etwas. Aber ich bin da halt auch ein wenig wie ein Hund der ne läufige Hündin erschnuppert.
Bin in Patty tagsüber recht viel unterwegs bei Massage und Gentleman Club oder Soi6 und Abends dann ganz gechillt
los ziehen, das hat was.
Ich war früher gerne in der Domrep. aber auch dort habe ich das selbe Problem dass mir schnell langweilig wird, weil
einfach drum herum nicht viel ist und nach paar Tagen kennst alles...
Weil ich aber trotzdem sehr gerne Latinas undSchokohasen vernasche, halte ich in Patty immer Ausschau nach den
Afrikaladies und da waren bisher immer paar Granaten fällig und beim Frühstück oder am Pool im Hotel ist es immer
lustig anzusehen wie diverse Jungs lechzen und sabbern 555 ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten