Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

• Ersteller

Member

Ok. Dann die andere Option. Bereits auf dem Hinweg bin ich bei einer ganz großen KTV vorbeigekommen. Der "Platinum KTV". Auf dem Rückweg zum Hotel schaue ich mal rein. Was tut man nicht alles für das Forum?

Anhang anzeigen 1735050440647.jpeg

Ein riesiger Kasten. Der Dame am Eingang mache ich klar, dass sie mir das System erklären soll. 10 USD für ein Zimmer pro Stunde und weitere 10 für das/ein Mädchen. Ich sage ihr, dass ich gerne eines hätte, das auch in Englisch singt. Naja, da hatte sie nur eines und die hat mich nicht wirklich interessiert. Ansonsten saßen da auch nur etwa fünf weitere. Bei entsprechender Optik hätte ich zugelangt, aber da hat mich dann doch keine ausreichend überzeugt. Mein Dienst am Forum ist doch begrenzt.

Ok. Dann also zur "richtigen" Pub Street. Von dort marschiere ich auf der Sok San Road in Richtung Keserkole High Class KTV. Die sehe ich in Google Maps und das dürfte auch etwas größeres sein. Und tatsächlich, ein mehrstöckiges Gebäude. Aber geschlossen. Und das schon länger.

Auf der Sok San entdecke ich aber etwa drei Lokale, die ein paar Mädels im Angebot haben. Ich habe daran aber heute kein wirkliches Interesse und wie erwähnt geht das mit meinem Hotel wohl auch nicht. Eine Freelancerin hat mich in der Straße auch angesprochen.

In der Straße gibt es aber jede Menge Lokale, wo man gut und günstig Essen kann. Auch das Ambiente passt. Zumindest dahingehend ist die Straße eine Empfehlung.

Member

Solche Läden sind für Asiaten und nicht für Farangs geeignet.
Die Mädels Singen und trinken und das kostet dann halt auch alles andere eher nein

Member

Member hat gesagt:
Solche Läden sind für Asiaten und nicht für Farangs geeignet.
Die Mädels Singen und trinken und das kostet dann halt auch alles andere eher nein
Und bitte weshalb konkret? Asiaten mögen die Hauptzielgruppe sein, aber was die in einem Karaokelokal machen, können "Farang" (wohl eher der Thai-Begriff) auch. "geignet" ist daher wohl eindeutig falsch. Sprachlich mag man besser auf Asiaten eingestellt sein.

Ich persönlich bin zwar kein wirklicher Fan von Karaoke, aber meine zwei einschlägigen Besuche einer selbigen in Angeles City (konkret in der im Clarkton) sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Member

Einmal davon abgesehen, dass KTV in Siem Reap auch einschlägig empfohlen wird.

Member

Member hat gesagt:
Einmal davon abgesehen, dass KTV in Siem Reap auch einschlägig empfohlen wird.
Ja. Als eher touristische Unternehmung, um etwas 'Folkllore' erlebt zu haben.

Mein Besuch in einer KTV in Siem Reap mit einem (damals) guten bekannten Khmer hat es nochmal verdeutlicht:
Die überwiegend männlichen Besucher 'mieten' sich eine Servicekraft, die sie mit Bier, Gesprächen und zuweilen auch Gesang versorgt.
Hauptzielgruppe sind in erster linie Landsleute, die dort eine entspannte und unterhaltende Zeit verbringen wollen - ohne Pay6, dafür mit mehr Bier, Essen und Gesprächen.
Der junge Mann hat mir damals auch noch ein entsprechendes Haus gezeigt, in welchem 4 oder 5 (nicht besonders reizvolle und des Englischen so gar nicht mächtige) Frauen verschiedener Altersstufen ihre Dienste anboten.
Auch dieses Haus war in erster Linie auf Khmer ausgerichtet.
Aber das war 2017, es mag sich also inzwischen vieles geändert haben.

Member

Member hat gesagt:
Ja. Als eher touristische Unternehmung, um etwas 'Folkllore' erlebt zu haben.
Wenn du auf mein Posting antwortest, solltest du es auch lesen. Und zwar inklusive dem Link. Darauf bezog ich mich nämlich mit der "Empfehlung". Um "Folklore" geht es da wohl kaum

Member

So, was hat sich in der Zwischenzeit getan?

Nun, in Siem Reap hat es dann noch zu einer völlig überteuerten Massage mit Happy Ending gereicht. 10 für die Massage und 40 für das Happy. Ich kann auch noch jetzt mit dem Preis leben. Ausgerufen waren übrigens 100! 😅

Gut, aber jetzt zu etwas Erfreulicherem. Heute bin ich wieder in Phnom Penh eingetroffen und nächtige erneut im Lux. Bei einem Spaziergang habe ich übrigens entdeckt, dass zumindest einer der kleinen Supermärkte hier am Eck eine große Bandbreite an Helferlein anbietet. Auch nicht uninteressant, wie ich meine.

Eine Shorttime habe ich jetzt schon wieder hinter mir. 23, sieht bedeutend jünger aus, 1,54 und schön schlank. Ich war ja bei meiner letzten Shorttime schon begeistert, aber meine heutige Eroberung kann da mehr als mithalten. Zum ebenfalls auch sehr hübschen Gesicht kommt da nämlich auch eine recht nette Oberweite dazu. Eine bessere Figur ist meiner Meinung nach bei der Größe nicht möglich. Und preislich? Auf mein Angebot von 40 reagiert sie mit 50. Wer hätte das gedacht. Die Barfine von 15 kommt natürlich noch hinzu. Wobei ich die Barfine schon etwas merkwürdig finde, da sie jetzt eh schon wieder in der Bar sitzt. Naja, wie auch immer. Ich war zufrieden.

Anhang anzeigen 1735311039817.png

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine von 15 kommt natürlich noch hinzu. Wobei ich die Barfine schon etwas merkwürdig finde, da sie jetzt eh schon wieder in der Bar sitzt. Naja, wie auch immer. Ich war zufrieden.
Ja das leidige Thema Barfine.
Du nimmst eine Angestellte aus der Bar mit , in der Zeit wo Sie nicht in der Bar arbeitet und eventuell keinen Umsatz macht muss halt eine Barfine bezahlt werden .

Frage aus welcher Bar die Süsse Maus ??

Member

Freue mich auf mehr. Hübsche Mädels bisher.

Member

Member hat gesagt:
Ja das leidige Thema Barfine.
Du nimmst eine Angestellte aus der Bar mit , in der Zeit wo Sie nicht in der Bar arbeitet und eventuell keinen Umsatz macht muss halt eine Barfine bezahlt werden .

Frage aus welcher Bar die Süsse Maus ??
Das System der Barfine an sich ist logisch und damit auch nachvollziehbar. Was beides aber nicht ist, ist die Tatsache, dass für Shorttime und Longtime kein Unterschied gemacht wird.

Die Bars konzentrieren sich hier ohnehin auf einen sehr kleinen Bereich. Das bisschen Zeit, sich dort umzusehen, sollte man als Nachficker schon aufbringen können, meine ich. 😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten